PDA

Vollständige Version anzeigen : washer clan FA_E


Narodnaja
13-05-2002, 03:26
Wir wurden heute mal wieder gewashed ...
Klare Niederlage, einer disconnectet, der andere bettelt dauernd darum, dass von uns auch einer disconnectet, dann sagt er dass es ein wash wird, wird besiegt, und voilà ...

naja hätte deftig Punkte gebracht ...

http://games2.westwood.com/yurigamelogs/clan_[CCCP*C]_DATA.html#79083232

Screens folgen morgen, ich will jetz ins Bett ;)

gn8

joshix
13-05-2002, 08:31
also diesen monat wird ja gewasht ohne ende :(. das ist ja wirklich nicht mehr schön. das demotiviert mittlerweile völlig.

cu

joshix

redroach
13-05-2002, 08:38
jo, allein gestern wurden wir in den ersten 2 spielen gecheated (1x verbindungsfehler, bevor 3 minuten um waren ( :lol: ) und einmal das oben von flo erwähnte) und weitere 2x gabs zumindest zwischenzeitlich einen disconnect. das macht bei 6 spielen, die flo und ich gestern gemacht haben, keine wirklich tolle quote :nos:

Narodnaja
13-05-2002, 21:51
So, hier die versprochenen Screenshots:

Die Ankündigung, mehr oder weniger (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_1.jpg)
Der DC von FApunk (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk1b.jpg)
Das Ergebnis des DC ... (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_2.jpg)
... und seine Niederlage (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_3.jpg)
Die Bettelei von GOIRAQI (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_4.jpg)
Die Ankündigung, dass es ein wash wird, wenn wir weiterspielen (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_5.jpg)
Seine endgültige Niederlage (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/fapunk_6.jpg)

Naja wies ausging is ja in den stats nachzulesen :(