PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI-History


Captain Sniper
13-05-2002, 01:39
Ich weiß, das ihr mich gleich erschalgen werdet, weil dieses Thema hier schon mit sicherheit öfters behandelt wurde, aber über die Suchfunktion habe ich nix gefunden.

Könnte hier zufällig noch mal jemand erzählen, wie das mit der Geschichte der GDI war? Also gründung, usw.? Möglichst bis zum zweiten Tiberiumkrieg.

Ich brauche das für meine HP, aber als überzeugter Nodie ist die Geschichte der GDI halt nicht so meine Spezialität.

Wenn es möglich ist, auf etwas Hintergrundwissen zu General Sheppard, so eine Aret Biographie, wenn es sowas von dem Gibt.

danke schonmal im Voraus:D

Blackhawker
13-05-2002, 15:51
Also, da ich jetzt nicht weiß ob noch dein Handbuch zum ersten Teil hast, mach ich mir die arbeit und schreib dir die Infos raus.
(Wollte das eigentlich scannen, aber bei mir werden angehängte Grafiken nicht gezeigt:mad: )

Gründung:12. Oktober 1995, in ausführung der Bestimmung der Globalen Devensiv-Anweisung der UN (UNGDA)

Ideologie:Die Bestimmungen der Globalen Devensiv-Anweisung der UN durchzusetzen und die Ideale zu schützen, die in der Charta der Vereinigten Nationen umrissen werden.

Derzeitiger Anführer:Brigadegeneral Mark Jamison Sheperd, Stabschef des Militärischen Oberkommandos der Vereinten Nationen.

Operationsbasis: Befehlszentrum des Militärischen Oberkommandos der Vereinten Nationen, genaue Position GEHEIM.

Militärische Stärke:Innerhalb der Grenzen der UNGADA, Artikel V, Abschnitt 3 A, Paragraph 12 bis 14.

Wirtschaftsmacht: Getragen von den Vereinten Nationen und diversen Staatsregierungen, öffentlichen Instzitutionen und Privatunternehmen.

Politische Macht:Entfällt, da gebunden durch die Bestimmung der UNGADA und Unter Befehl des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen.

Verbündete:Vereinte Nationen



Weiterführende Stichworte:Shepherd, M. J.; Vereinte Nationen, 1995 bis Heute; Globale Devensiv-Anweisung der UN, 1995; Möbius, Dr. R. D.

Das hab ich jetzt wortwörtlich aus dem Handbuch des Tiberium Konfliktes Abgeschrieben, musst du noch auf Rechtschreibfehler überprüfen:D. Ich guck bei Gelegenheit mal ins Tiberian Sun Handbuch nach mehr Infos!!!!!