PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Division erstellt


Aschante
12-05-2002, 23:06
Wir haben heute unsere 2. Division gegründet.
Zukünftig werden alle Neuzugänge ersteinmal der 2. Division beitreten.

Die Juenger Loths 2. Division Abrev.: [LothII]

Die Struktur des Clans bleibt wie gehabt.

Aschante (Atribe) => Leader
Agent7777 => Co-Leader
LoserMB => Co-Leader

Aschante

MORT4L
13-05-2002, 14:11
Schade...hätt gedacht Ihr bräuchtet für die 2 Division noch ein bisschen "LEADERISCHE"Unterstützung:(würd nämlich auch gern mal ne "Aufgabe"haben....wie die andern...webmaster...Ligabeauftragter...Leader...Listenmeister...Flashmaster,etc.

Aber wenn euch das zu stressig werden sollte mit der 2. Division würd ich euch gern "unterstützen":D

SmoGi
13-05-2002, 15:24
jo
gut das ich das weis ;). Aber sind dan dort die selben leute trainir wie im normalen ??

JuLz
13-05-2002, 16:06
ja gute sache für die die noch net soo gut sind die nur noch nen bischen übung brauchen :Prost:

Aschante
13-05-2002, 20:30
Jungs...

Was habt Ihr an minem Post nicht verstanden?

Die 2. Division wird zukünftig erst einmal der sogenannte Auffangpool für alle die noch eventuell irgendwann zu uns wollen.
Der Hauptclan ist derzeit mit 16 Leuten kurz vor dem Anschlag.
Ich möchte allerdings vermeiden, dass er bis zum absoluten Anschlag voll ist, weil sonst keine Möglichkeit mehr besteht, neue Member, die gute Leistung und das passende Sozialverhalten aufweisen zu "belohnen". (=> Mit einem Wechsel in den Hauptclan.)
Wer natürlich möchte, kann wenn er es wünscht auch in die 2. Division wechseln.
Die generelle Struktur sollte jedoch weiter bestehen bleiben, wie es auch bei anderen ansässigen Clans der Fall ist.

Aschante

coollsd
14-05-2002, 12:51
jo dann schmeiss mo dat ganze passwortzeug rüber damit ich joinen kann

SmoGi
14-05-2002, 15:08
schau in das interne Forumen unter die Members der Jünger loths :D

coollsd
14-05-2002, 17:34
hab ich aber nix gefunden