PDA

Vollständige Version anzeigen : Ionensturm als Superwaffe?


DocDeltree
12-05-2002, 18:31
Ist dies überhaupt möglich? Am besten wäre es natürlich, wenn man ihn auf ein bestimmtes Gebiet beschränken kann (zumindest die Blitze). Wer weiß, wie es geht und kann hier mal die Einträge für die rules.ini posten? Oder kennt eine Mod (Name, bitte) bei dem dies geht?
Danke im Voraus!

stefros
12-05-2002, 20:01
Wenn sowas machst kannst eh net connecten und wenn dann kommt spätestens im game reconn also was bringts lol

Dark Ranger
16-05-2002, 19:16
Was laberst du eigentlich für einen Kack Stefros? Lern' du erst mal deutsch. Wer echt nicht schlecht. Nein. Man kann keinen Ionensturm als Superwaffe einbauen. Gab' es schon viele Versuche. Die Blitze vom Ionensturm sind außerdem als *.SHP File nicht zu finden.

DocDeltree
17-05-2002, 12:10
Schade, naja erstmal noch danke für Antworten!

Chriss
18-05-2002, 10:13
Hm... also beschränken usw. frag mich nicht... aber den auslösen vielleicht schon... ich kuck mir das vielleicht mal noch an irgendwann... aber ich kenn keinen Mod der das kann, nein.

@Stefros: Kannst du deine Meinung eigentlich nicht ein "bischen" tolleranter rüberbringen? Nicht jeder hat nur Ladderzocken im sinn. Es gibt auch leute die lieber fungames machen und die kann man durchaus mit Mods spielen. Und das kann ziemlichen Spaß machen. Ladder könnte man übrigends theoretisch auch mit nem mod spielen...

devil
18-05-2002, 11:19
Original geschrieben von stefros
Wenn sowas machst kannst eh net connecten und wenn dann kommt spätestens im game reconn also was bringts lol

blos weil man am spiel rumfuhrwerkt heist das noch lange nicht das man damit auch online zocken will ;)

The Bang 2
19-05-2002, 22:24
Original geschrieben von Chriss
Ladder könnte man übrigends theoretisch auch mit nem mod spielen...


Wen beide die Mods haben?:confused:

Chriss
19-05-2002, 23:47
ja, vielleicht... ich weiß ja nicht ob das nur prüft ob die beiden spieler "kompatibel" sind oder ob das auch prüft ob IRGENDWAS da ist...

EEBKiller
19-05-2002, 23:59
Original geschrieben von Dark Ranger
Die Blitze vom Ionensturm sind außerdem als *.SHP File nicht zu finden.

ich kann mich errinneren, dass ich die mal gefunden hab, aber keine ahnung unter welchem namen

Und ausserdem: Was nützt dir die *.shp ???
Du bräuchtest eher nen trigger, ne neue superwaffen-class und sonst noch so einigen müll, aber ich denk nicht, dass das so ohne weiteres geht.

Aber um trotzdem auf die *.shp zurückzukommen: Statt Laserstrahl (Ionenkanone) einfach nen blitz ? :confused: :confused: :D

Etz is mir was eingefallen!
Man kann in der Map doch per Trigger einen ionensturm anfordern
verknüpf den doch einfach mit nem Gebäude (Baue das und dass, um den trigger zu starten) und dann editierst du die blitze noch so dass sie nur auf gebäude gehen, und alles in einem schlag rösten (das betrifft allerdings auch deine Base !!! :D :D )

also, ich hab dir tips gegeben, mach was draus

Chriss
20-05-2002, 23:39
Gut - dann baust du ein gebäude uns löst das aus, damit hast du zwar nicht wirklich ne superwafe, aber es wär schonmal was... wenn das gebäude davon zerstört wird ginge das sicherlich... aber alle gebäude rösten? das wär dann wohl eher nicht im sinne des erbauers ;)

stefros
27-05-2002, 10:18
Naja natürlich kann man Mods in Ladder zocken , das ist der einzige Sinn dieser Mods , deer Rank 1 Play spielt natuerlich nur Mods (ausser es ist ein Pusher) , da er auf diesen Mods zu Anfang 50k ccs und 700 mk2s hat und der Gegner garnix ja wirklich cool diese Mods...
Tourneys sind unspielbar geworden weil jeder 2te Halbnewb nur noch mods spielt und wenn ich jemand in die Finger kriege der solche Mods erstellt hat werde ich ihn rösten und verzehren , nein noch nicht genug inzwischen weitet sich dieses sogar schon auf clangames aus und jeder 2te Halbnewbclan will NUR noch mods zocken uiuiui wie toll wo die engs 250km/h laufen und das mcv mit V(licht) fährt super ja so macht das spielen spass.

Chriss
27-05-2002, 22:30
Stefros - du hast (mal wieder :rolleyes: ) ablolut keine Ahnung von was du überhaupt redest. Das was du beschreibst ist kein Mod. Es hat mit einem Mod nix zu tun. Sogar überhaupt nix. Weniger wie garnix. Das was du beschreibst mit 500CCs usw. das ist eine Modifizierte Map, ab und zu auch Mod-Map genannt. We's geht das man die in Turnieren spielt weiß ich nicht. Jedenfalls hat das mit einem Mod überhaupt nix zu tun. Ein Mod ist eine Veränderung an der rules.ini (oder wie auch immer die jeweils heißen, sei's nun firestrm.ini oder rulesmd.ini) und die betriffe ALLE spieler und dient dazu das Spiel zu bereichern, indem man zum Beispiel neue Einheiten und Gebäude einfügt oder die Beförderungen bei TS/FS mal auf AR2-Niveau bringt. Ein Mod hat nicht den sinn die Ballance des Spieles zu zerstören. Das tun manche Mods, aber das sind dann auch billigmods.

Und soll ich dir sagen was ich mit Leuten mache die Laufend auf intollerante Weise scheiße erzählen und keine Ahnung haben von was sie überhaupt reden? Ich röste und verzehre sie! :eg: (und kotz sie wieder aus damit ich sie aufm Mond schießen kann :eg: )

Darkwolf
27-05-2002, 22:38
stefros, ich sehe schon, aus dir spricht die PURE qualifikation, etwas zum Thema beizutragen - darf ich dir einen Tipp geben:

http://home.arcor.de/theonlyone/zeugs/pinguin.mpeg <- guck es dir an, und nimm es dir zu Herzen.

so, und zum Thema:

das, wovon du so "allwissend" redest, sind sogenannte "Mod-Maps" - keine Mods. Mod-Maps haben den Ruf, meist unfair und übertrieben zu sein (wobei ich auch schon von guten gehört habe^^) - Mods dagegen (zumindest die bekannteren/verbreiteteren) werden meist von Leuten gemacht, die ihr Handwerk recht gut verstehen. Die meisten Mods sidn möglichst fair gehalten (natürlich ist 100% fair eigentlich unmöglich, aber, ich sagte ja auch, MÖGLICHST fair) - und KEINESWEGS so, wie du es beschrieben hast.

nebenbei müssen BEIDE Spieler den Mod installiert haben, damit man spielen kann - was bei Mod-Maps anders ist, wo der eien Spieler oft nicht weiß, was auf ihn zukommt ^^

merke: wenn man keine Ahnung hat... siehe video

stefros
28-05-2002, 08:51
lololol an sowas hab ich garnet gedacht , wenn man in ts (ihr könnt jeden Spieler fragen) Mod sagt dann meint man eine mod map ...
Naja daher können Missverständnisse rühren wenn man auf Leute trifft die noch nie das Licht der Lobby erblickt haben :o
Naja ich find auch sonstige mods sinnlos weil es in ts eigentlich alle Einheiten gibt die man zum zocken braucht wenn jemand meint er muss noch was hinzufügen bitte gerne ich bezweifle dass dass auf vielen Lanparties gezockt wird , im Internet soweiso net und hab damit anyway nix am Hut :D

Achso eins muss ich noch sagen lolol die Beförderungen sind bei Ra2 absolut übertrieben , die waren einer der Hauptgründe warum der Grossteil der Ts-Elite nicht zu ra2 überging ...

Chriss
28-05-2002, 13:18
Och herjeh ist das herlich. Stefros, du hast überhaupt keine Ahnung und verteidigst dich in dem du MIR vorwirfst keine ahnung zu haben? Herrlich! Sorry, aber "MOD" IST KEINE MOD-Map, es ist eine modifikation am spiel an sich! tut mir ja wirklich leid, wenn absolut und definitif "Jeder" ohne ausnahme in der Lobby mit Mod ne Mod-Map meint. Fakt ist das es schwachsinn ist.

Oh, mal kucken, du machst weiter in dem du Mods runtermachst? Nunja kleiner, das ist deine Meinung, die Tolleriere ich. Was ich mich nur frage ist warum du dann in Threads in denen's um Mods gehst deine Intolleranten Schwachsinigen und absolut Inkompetenten Kommentare reinposten musst?!? Ich mein - wenn du mit Mods sowieso nix am Hut hast, was machst du dann in diesem Thread?

Sorry, aber komm mal von deinem hohen arroganten Roß runter. Wenn's dich nicht interessiert, wenn du's blöd findest, dann sei doch einfach ruhig und nerv die, die's interessiert nicht mit deinen Provozierenden Kommentaren.

Darkwolf
28-05-2002, 13:25
stefros, vielleicht hast du dir das Video oben auch nicht angeguckt, also sage ich es selbst - wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL: "FRESSE HALTEN"! - vielleicht verstehst du es jetzt ;)

erstmal, es ist mir SCHEISS egal, wenn du unfähig bist dich klar auszudrücken - es besteht ein klarer Unterschied zwischen MOD und MOD-MAP - der auch dem großteil der Leute bekannt war, mit denen ich bisher "zockenderweise" zu tun hatte ^^ - deshalb persönlich beleidigend zu werden zeugt nicht grade von deiner intelligenz...

Und deine persönliche Einstellung zu Mods, ob du sie für sinnlos hältst oder nicht, interessiert hier glaub ich ebensowenig - ich glaube eher mal, das du nie einen wirklichen mod gespielt hast (ich rede NICHT von Mod-maps, nur damit auch DU mich richtig verstehst ^^), und grade über etwas urteilst, von dem du (wieder mal ^^) keine Ahnung hast

schon ne Leistung... das du keine Argumente hast sieht man schon an deiner Ausdrucksweise...

stefros
28-05-2002, 15:41
hihi nene ich dachte ihr redet hier über mod maps die ganze Zeit weil das in ts eigentlich jeder tut laufend (von denen die ich dort nicht kenne) und dagegen hab ich halt was ja mei .
eure mods könnt ihr machen mir egal aber helfen kann ich euch dabei net :D
Und zeig mir mal bitte EINE Beleidigung .

Darkwolf
28-05-2002, 20:09
nebenbei, wenn du lust hast, deinen horizont mal etwas zu erweitern und nen Mod zu spielen - hab da grad was (halbwegs) fertig, hab mich bemüht das ganze (relativ) fair zu halten, ne neue Partei drin, etc... einfach ma ansprechen per ICQ oder PM oder hier... schick dir das teil dann...

lassen wir das "angekeife" einfach, bringt nix, nur stress... muss ja net sein ^^

stefros
28-05-2002, 21:28
Ich hab da immer Angst dass ich danach nimmer im Net zocken kann und Ts neu Installen bzw meine fp formatten muss uww wie läuft das denn lol.?

Darkwolf
28-05-2002, 21:38
nene, hab nen starter eingebaut, d.h. dein TS bleibt vollkommen unbeeinflusst, solange du es nicht über den starter startest...

stefros
28-05-2002, 21:54
Na dann kann ich das ja morgen mal austesten heut allerdings nimmer hab diverse ffgs ^^

Darkwolf
28-05-2002, 21:57
jo, wennse wollen, gebense ma die mail-addy ;)

stefros
28-05-2002, 22:15
Icq is besser , steht in meinen details 67151765 aber am besten erst morgen ^^

Darkwolf
29-05-2002, 14:28
ich mach es anders...

http://home.arcor.de/theonlyone/zeugs/tw.zip <-kannst du saugen, bin morgen net da, und heut auch kaum noch ^^

stefros
29-05-2002, 17:15
k downloaded in 2 sek mal sehen ob das ownt.

ungültiges zip-archiv.

Chriss
29-05-2002, 17:26
Alter, da haste murks gemacht :D

Die andere Datei die ich habe ist auch hinüber, sonst hätt ich dir die geschickt, stefros ;) Must du halt ne weile warten ;)

aber ihr seit off, Leute, vielleicht macht ihr das mal besser per ICQ

stefros
29-05-2002, 17:41
Vielleicht gehts ja anzwaz net lol , nagut ich warte , btw einen melonensturm gibts nicht - closed

Darkwolf
30-05-2002, 13:40
probier nochmal!

sollte jetzt klappen, die file ist komplett geuppt :)

bugdriver
16-06-2002, 15:41
Interessante Idee.Ich weiß nicht ob es so etwas als MOD gibt.Aber etwas in der ARt gibt es in RA 2 in Form der Gewittersturmsuperwaffe.