PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche jemand den der mit mir oft spielt


arktis13
12-05-2002, 12:03
:welcome:

Hallo zu dem jenigen der das gerade liest :p

Ich wollte fragen ob es hier jemanden gibt der mit mir oft spielt und der oft online ist.

Ich würde mich freuen wenn ein paar antworten.

Naja das wars auch cu euer arktis13.

:cu: :cu:

Lord20x
12-05-2002, 16:20
Hi Arktis

Wir sind alle oft online und ich schätze wir zocken alle mit dir wenn wir da sind.Ich auf jeden Fall dafür sind wir doch in C&C gg

also mann sieht sich in der lobby .;)



Mfg Lord20x:D

Shady
12-05-2002, 21:30
@ arktis Wär mal nen Versuch wert sich mit dir ( oder vielleicht auch gegen dich gg ) in ein game zu wagen , sofern man sich mal online sieht .
Bin ja fast täglich da ( wobei man das "fast" schon streichen könnte ) also sollte es kein Problem sein dich mal irgendwo im Bunker aufzustöbern ;)






MfG




shady

TheGreatOne
13-05-2002, 00:11
Bin eigendlich immer Online nur net immer da aber meistens.

Wir können also gerne OFT und VIEL zoggn :D

camva
13-05-2002, 15:05
Ich bin eigentlich auch sehr oft online, nur jetzt nimer so viel wegen JK2 gg, aber nimm dich bei Great in acht, sein Recher suxx total beim laden...

TheGreatOne
14-05-2002, 02:18
Camva wie oft noch der braucht nur länger zum reinladen wegen dem doofen DVD laufwerk wenn er erstmal im spiel ist macht es nixmehr aus..

*trotzdem demnächst neues kauf* :D :D