PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaub mein schwein pfeift!(pushen!)


Krosos
11-05-2002, 23:55
Also so was hab ich ja noch nie gesehen ! wenn ihr euch mal die bilanzen der ersten 4 anschaut !!!!oh mein gott haben die sich gepush! ich glaub jetzt ist ww am ende ! nur noch plays alle pushen sich ein großteil cheatet ach ja was kann man noch sagen ach ja die server laufen meinem empfinden nach auf einem AOL nivou !(sorry an alle AOL user aber es ist nunmal fact!) Ich glaube damit ist meine persönliche entscheidung gefallen ! wenn sich in den nächsten monaten nichts ändert wird mein nächstes strategiespiel nich C&C generals sein sondern WarCraft 3 und so wie so AnnO ! naja ich hoffe ihr poestet ordentlich eure meineung zu diesem traurigen thema !
cu bye Krosos


PS: Jaja Westwood und du mein lieber Louis jaja was habt ihr euch da für server geholt ? Das spiel hätte mit guten servern und einer vernünftigen Engine ein echt gewaltiger hit werden können ! aber naja ihr werdet wohl immer 3 jahr zurück hängen!
:( :( :( :( :(

Killerst2
11-05-2002, 23:59
also das mit dem ww server nervt echt.
Gestern abend bin ich garnicht mehr reingekommen.
Hab alles versucht nix passiert.
Und das die verbindung weg ist hab ich auch oft, und das im fungame.
Tja also ich hab ja schon ne BETA version von WARCRAFT3 aber ich sag dir gleich,
online ist das voll schwer.
Ich hab bis jetzt 2 games online verloren(von 2 games).
Übung macht den meistern heißt es doch.
Also noch frohes schaffen.

cya Killerst2

centerbul
12-05-2002, 00:05
K R O S O S ! ! !

was soll der mist schon wieder???

du lernst es nicht, hö?

hör endlich auf, überall unruhe zu stiften.

was sollen die leute hier posten, wegen dem mist.

wenn du davon überzeuigt bist, dann melde sie.

aber denk an deine eigene situation.

ansonsten, L A S S D E N S C H E I ß !!!


centerbul

Dr.Death
12-05-2002, 01:10
Völliges Unverständnis kommt von meiner Seite an alle Leute, die es nicht schaffen aus unserer ganzen "Zockerkarriere" den Ernst an der Sache endlich raus ´zu filtern. Es geht um Spass!!! Ihr müsst euch doch nicht die ganze Zeit immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und noch ein paar mal anmaulen. :noe: :noe: :noe:

VB82
12-05-2002, 01:47
wenn man mit dem zeigefinger auf andere zeigt, zeigen 3 finger auf einen selbst
damit meine ich dich krosos

und wenn du nicht bald vernünftig hier posten tust ohne flamerei und so einen müll, werde ich wohl massnahmen ergreifen müssen

ich hoffe wir haben uns verstanden


vb82:grrr:

es geht um fun( danke für den einwand);)

und wenn du meinst das einer cheatet melde das an ww

Vayser
12-05-2002, 02:06
Na ja sorry wenn ihr DENKT ich würde PUSCHEN die spiele waren alle am anfang vom monat ...

Außerdem wie sollte ich das machen auser mir haben nur 4 bis 5 members von mir yuri ...

wußte nicht das mann nicht so oft gegeneinander zocken darf (gegen anfänger 2 bis 3 mal ) die wollten meißtens ein remie... ::blah:

ansonsten barauchte ich ja wohl mid 2 rechener mit internet 2 ma yuri mit nr usw.... habe ich aber nicht ....
:mad:

Ansonste seid ihr ja alle recht :) drauf ! also sorry nochmal kommt nicht mehr vor ...

Vayser;)

Gwarrior6
12-05-2002, 02:21
Stimmt,ich würde dir gerne glauben,aber die Stats sprechen dagegen,ich wende mich nun an die personen gegen die du gezockt hast und werde sie checken und befragen!
E N D E U N D A U S M I T D I E S E N U N Ö T I G E N G E P O S T E:mad:

Shady
12-05-2002, 02:34
@ Krosos : Wenn du der Meinung bist , dass Westwood die Sache mit Cheatern nicht unter kontrolle bekommt , warum machst du dann nicht was dagegen ??
Die Angestellten von WW machen nur ihren Job , und es liegt an den Zockern , ihnen zu helfen .

Ach ja wegen deinem PS : Die Server von Westwood und"Louis" sollten hier nicht zur Diskussion stehen .
Glaubst du es ist einfach eine Server (im Falle von WW mehrere) IMMER ohne Probleme instand zu halten ?? Meiner Meinung nach sogar unmöglich.
Glaubst du WW lässt die Server mit Absicht abschmieren ??
Wenn dem so ist hast du eine Menge an Nachholbedarf .

Und noch was : Ob du dir CnC Generals oder Warcraft 3 kaufst ist :

1) DEINE Entscheidung
2) In diesem Forum überflüssig
3) mir und wahrscheinlich auch anderen S C H E I S S E G A L


Also ....... wenn du wieder mal nen Threat öffnest , denk ERST nach , und dann kannst du von mir aus deine Finger blutig tippen ;)


shady

FighterDW
12-05-2002, 02:48
was soll das schon wieder damit ist nun schluß besonders mit diesen ausdrücken
denken machne hier mal dran das das ein game ist und auch nicht erst ab 18 jahre
deswegen sind auch manche hier noch unter dieser zahl
das muß nicht auf diese seite da es schon oft von dir kam krosos das ist eine Verwarnung

BadDadRS
12-05-2002, 07:51
:noe:

@ Krosos

Falsches Forum, dafür gibt es ein "Cheater unerwünscht" Topic hier...
Dort wirst du sehen, dass dieser Thread unnötig ist.


@ meine Vorredner

Ich kann euch zwar verstehen, finde aber die Agressivität nicht angebracht. Wenn er euch dermaßen gegen den Strich geht, dann macht ein Bunkertreffen mit Krosos aus, und redet Tacheles.