PDA

Vollständige Version anzeigen : das nullen


Shaddow6
11-05-2002, 21:20
zum thema nullen möchte ich auch gerne mal etwas loswerden. und zwar folgendes , wir hatten schon claninterne fun spiele wo plötzlich ein verbindungsfehler kam. ich kann mit sicherheit behaupten , das keiner von uns gecheatet hat !!!!! 100%

jetzt lass mal einen fairen spieler das pech haben das er im monat 2-3 solche nicht künstlich hervorgerufenen verbindungsfehler hat, ( 2-3 auf nen monat gesehn bei ca 100 games )

dann kommen noch dazu die 4-5 washgames die andere verursacht haben. ( auch bei den fairsten und besten zocken zu finden in den stats ):D

so auf einmal haste in deinen stats 8 mal played stehn. dumm gelaufen oder ???kann man nur resignieren und aufgeben , weil das urteil cheater is schneller über einen gefällt als man es aussprechen kann.

bin schon happy das ich mich z.Z. nicht mit solchen dingen stressen muss, :-)

ich sag nur für mich , lieber denke ich zweimal darüber nach bevor ich jemanden cheater nenne als das ich einen spieler grundlos an den pranger stelle !!!

würde mich über feedback von den richtigen leuten riesig freuen !!!!

GreetinX to all Shad

daniel
11-05-2002, 21:24
genau so isses!


ich denke es ist fast jeden hier schon passiert im game mit cheater beschimpft worden zu sein!

ich hör auf so ein schrott schon gar net mehr.ich less mir lieber die stats durch:p

MRThomm
11-05-2002, 23:32
Das mit dem "nicht verursachten Reconn vom Gegner"
ist mir ja diesen Monat auch schon passiert. Aber ich denke mal dass solche Fehler äußerst selten vorkommen.

RealZocka
11-05-2002, 23:53
joa jeder wird mal als cheater beschimpft wenn der gegner nicht verlieren kann. ich denk mir nichts dabei.
und bei 8 washes wird es selten leute geben die für diese nichts können

Shaddow6
12-05-2002, 00:26
8 washes auf 100 games is doch nicht viel !! schau dir die stats an , da haben die meisten eher mehr ,, :rolleyes: , und leute die sicher fairplay machen