PDA

Vollständige Version anzeigen : sound datei


daniel
11-05-2002, 19:47
hätte da mal ne frage!

also meine yuri cd hat ein paar kratzter!leider hats mir dabei anscheinend die sound datei beschädigt.
nun wenn ich ein spiel starte in yuri sucht er manchmal ewig auf der cd!schlimm ist es wenn gerade das spiel hochlädt!da dann manchmal die anderen 2min. warten müssen bis mein rechner mal weiter lädt!

in der readme datei von yuri steht das ich die sound datei kopieren darf auf die platte!jetzt weiß ich nur nicht wie die heißt-

--HELP--

ps:könnt ja von mir aus dne theared danach wieder löschen

Sealnator
12-05-2002, 17:38
Meinst du die Sound datei die gerade läuft wenn du das psiel startest ?? es läufen ja immer andere.. oder verstehe ich das falsch

Chriss
12-05-2002, 20:13
Ich denke er meint die Mix wo die ganzen sounds uns lieder drinne sind...

such doch mal ob du ne sounds.mix oder so findest und kopier die in dein ar2-verzeichniss. Aber ansonsten weis ich da gerade nix...

EEBKiller
12-05-2002, 22:03
die datei heisst "theme.mix" kopier sie ins yuri-verzeichnis und alles wird besser

Vayser
13-05-2002, 12:44
Versuche sie zu kopiern für eigenbedarf ...;)



dann haste keine sorgen mehr :D

Vayser

sebi
13-05-2002, 17:08
ICH HABE SO EIN ÄHNLICHES PROBLEM MIT AR2:

wenn er bei 78% ist, dauert es ein bischen und dann
steht dort : "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER ABBRECHEN ??" natürlich habe ich fortfahren geklickt und die instalation ist fortgefahren. wenn er dann bei 100% prozent ist,
jedoch macht er (der computer) nicht weiter sondern ich muss
warten.........und warten.........usw. aufeinmal sagt er schon wieder: "konnte datei ra2.mix nicht finden. FORTFAHREN ODER
ABBRECHEN ??" ABER: ICH KONNTE DEN MAUSZEIGER NICHT BEWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt blieb mir nur noch: strg+alt+entf.

übrigends habe ich windows XP, vileicht ist das der grund. bei
win 98 ist es problemlos gegangen.

(entschuldigt das gross-klein-schreibwirwar!)

sebi
13-05-2002, 17:08
entschuldigt, ich meine die instalation

daniel
13-05-2002, 17:21
lol ne das hat nix mit xp zu tun!hatte das auch mal!deine cd is bestimmt verkratzt!!!!:p

sebi
23-05-2002, 06:36
BITTE SCHLIESEN !

sebi
26-05-2002, 09:19
da antwortet eh keiner mehr !!!!!!!!

Sternchen
26-05-2002, 10:32
*Für Sven den Leierkasten raushol und kurbel*

Es wird hier nicht immer gleich der Thread geschlossen, nur weil sich anscheinend die Sache erledigt hat, auch andere könnten das Problem haben und noch dazu was schreiben wollen, bzw. anderen könnte noch eine Idee der Lösung einfallen.

*Standartpredigt beendet*


Sternchen -Z +J

AMD1470
15-06-2002, 19:12
Also ich kann dir nur ein paar Tipps geben mach es am besten so das du dir von nem Freund ne CD ausleihst oder mach dir ne Sicherheitskopie und spiel damit dann sind die Ladezeiten geringer !!! Also bei mir läuft es jetzt ganz gut !!! Aba neuinstallationen kann ich fast vergessen !

sebi
17-06-2002, 15:04
Original geschrieben von AMD1470
Also ich kann dir nur ein paar Tipps geben mach es am besten so das du dir von nem Freund ne CD ausleihst oder mach dir ne Sicherheitskopie und spiel damit dann sind die Ladezeiten geringer !!! Also bei mir läuft es jetzt ganz gut !!! Aba neuinstallationen kann ich fast vergessen !



:adf::adf::adf: es ist verboten ein spiel für andere zu kopieren!!! :adf::adf::adf:

Sven
17-06-2002, 15:07
Jepp, dem schliess ich mich an und deswegen gibt es auch von offizieller Seite ein :adf:

Also, AMD1470, halte dich zukünftig an die Boardregeln!

daniel
17-06-2002, 18:18
also folegfnedes hab ich verusucht:

cd von meiner eigenen mit c***** gebrannt,ergebnis:spiel lädt westwood logo kommt....und sobald er die sound datei laden will....bleibt er hängen und sucht sucht such und sucht.nach etwa 4-5min kommt ich erst ins hauptmenü:grrr:

2.versuch


cd gebrannt von einen ... ergebnis:cd war kratzer frei von der ich gebrannt hatte.daselbe prob wie vohrer...:grrr: :grrr:


zur info an mein rechner liegts auf keinen falls:ge-force 4 . 320ddram und 850mhz.

an was liegts?

betriebssystme win me...und xp(partietioniert)


sorry für mein deutsch*g*

Chriss
18-06-2002, 19:36
Hast du's mal mit der originalen von deinem Kumpel probiert? Vielleicht ises ja ein Problem deiner Installation oder so :ka: