PDA

Vollständige Version anzeigen : www.scorpion-forces.de


Freeman8
29-12-2000, 08:06
Also gut, ich mach's hier nochmal im Forum ;)

Hiermit möchte ich gerne unsere Homepage http://www.scorpion-forces.de als "Fanpage" bzw. als "Clanhomepage" eintragen lassen.

Die Website bietet ab Mitte Januar (momentan seht Ihr nur die alte Fassung ;) ) eine Newssektion, wo wir in sogenannten Wochenschritten Forenübergreifende Neuigkeiten unter's Volk bringen - an Newspartnern wäre ich an dieser Stelle immer noch recht herzlich interessiert (schickt Eure Mitteilungen etc. einfach mal rüber zu mir;) ). Desweiteren bietet unsere Page, wie einige andere auch einen umfassenden CnC3 + RA2 Teil, wo alles rund um die Spiele erklärt wird und einen umfangreichen Downloadbereich. Naja, was eben halt alles so dazugehört, aber mit einem Unterschied:

Bei uns ist immer alles sehr übersichtlich gehalten, da nicht zuviele Frames (nur als Beispiel gemeint) benutzt werden :)

Hier also nochmal die Adresse unserer Homepage:

http://www.scorpion-forces.de

Ein 2. Clanforum hier denke ich wär glaube ich überflüssig, da wir ja schon eines auf UF haben *rüberwinkdaichtreuseizuzivichefchen* ;) ups, beinahe vergessen @:hat...........;)

Sven
29-12-2000, 17:31
Stimmt, hast du recht, ein 2. Clanforum wäre etwas überflüssig.
Wie wäre es wenn wir das Fansite-Forum dann einrichten wenn die neue Seite fertig ist? (Sonst wäre es ja auch ein wenig sinnlos)

Kannst es aber auch früher haben, dann sag uns den Titel und die Beschreibung

Freeman8
30-12-2000, 03:17
ich sag dann sofort Bescheid, sobald die HP online ist,ok?

Sven
30-12-2000, 03:39
Klar, wie du willst ;)

gersultan
30-12-2000, 04:12
ich freu mich auf euch :)