PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk


jedi5453
11-05-2002, 10:53
Hallo leute
wie kann ich in AR 2 netzwerk spielen? beide Benutzer kommen in die Lobby aber wir sehen einander nicht!!
mfg Jedi:confused:

Unregistered
26-05-2002, 03:59
du musst vorher ein ipx/spx kompatibles protokoll in den netzwerkeinstellungen eintragen

~Memento~
26-05-2002, 04:08
1. diser gehört entweder ins AR2/YR Forum oder Tech Forum!
2. jo stimmt was der unregistrierter hier sagt (registrier dich doch mal bitte)
3. @admins wusste gar ned das man als nicht angemeldeter schreiben kann ?!?

klaus52
26-05-2002, 14:25
Hmm, das zu gibt es schon ne Menge Threads... ich kopier mal eins meiner Posts was ich auf so nen Thread geantwortet habe...:


"Des IPX-Protokoll solltest du so einstellen:
Original von Sven
Einstellungen für IPX:

W9x/Me User:
Max. Anzahl Sockets: 32
Max. Anzahl Verbindungen: 16
Netzwerkadresse: 0
Rahmentyp: Ethernet 802.3
Source Routing: So lassen wies ist

W2K User
Rahmentyp 802.3
Zielnetzwerk (in RA2 -> Netzwerkoptionen): 00.00.00.00

Ansonsten findest du über dei Such-Funktion auch noch ein paar andere threads indenen über dieses Thema geredet wird/wurde: Z.B. den hier (http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=6012). Fall du trtzdem noch Probleme hast kannst ja da nochmal nachfragen ;)"

Und der hier ist dann zu ;)


P.S.: In ein paar Foren kannst du auch unregestriert posten - diese sind in der Regel durch ein "(offen für Gäste)" in der Beschreibung gekennzeichnet ;)