PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage zu einem Clanforum


MRThomm
10-05-2002, 23:24
Also da ich ja in einem anderen Thread ned anfragen durfte muss ich wohl nen neuen Thread aufmachen ;)

Also was gibt es alles zu sagen von uns. Hm, wir wollten ja eigentlich noch gar kein Clanforum, nur ne Anfrage ob es sicher wäre, wenn wir dann zu euch "ziehen" könnten :santa:

gersultan
11-05-2002, 02:21
also: generell geben wir noch Clans Foren. Aber eine hypothetische Überlegung werde ich nicht anstellen...

MRThomm
12-05-2002, 01:52
ok

also da ihr uns ja wahrscheinlich kennt, sag ich mal nur das nötigste auf ;)

Clan: aDEATH/DEATHb
Clanleader: aDEATHlol
Co-Leader/: aDEATHT0M

naja, was soll ich noch sagen, wir sind halt ein ziemlich beständiger Clan, der sich ned so schnell auflösen wird :D

Und wir können jetzt eigentlich nur beten, beten, beten was das Zeug hält, ob wir ein Clanforum bekommen oder ned :D

Sammy
12-05-2002, 09:01
wo kann man was über euch und euren Clan lesen??ß:D

AgentLie
12-05-2002, 10:44
in der ladder auf der ersten seite. :D dann gibt es noch adeath.de.vu, die funktioniert bei mir abr irgendwie nicht so ganz. der ganzen bilder sind nicht hochgeladen, oder werden bei mir nicht agezeigt. keine ahnung. kann aber auch daran liegen, dass die hp anscheinend bei dem server vom alten forum hochgeladen ist. :(

MRThomm
12-05-2002, 13:21
eigentlich kannst du da gar nix nachlesen, weil ein gewisser Herr aDEATHlol es nicht schafft, die hp hochzuladen :mad:

Naja, wenns hier auch um fairplay geht ( weiss ich ja ned ) dann schaut einfach bei yuri ladder auf top 20 :D

Wer was genaueres zum Clan erfahren will soll mir bitte ne pm schicken

AgentLie
12-05-2002, 18:05
nicht mehr top 20 mit deathb nur noch top30 :( . aber adeath hab ich vorhin auf 6 gesehen. :D
p.s.: man kann was sehen. man muss nur die seite markieren und dann sieht man den text. also wenn man unbedingt informationen haben will gehts so. :D

SmoGi
13-05-2002, 15:31
HuHu aDEATH dan wünsche ich euch viel Glück das ihr das schaft :thx: ich als ex aDEaTHler ;)

MRThomm
14-05-2002, 22:11
huhu lol
Was müssen wir eigentlich noch alles tun, damit wir ein Forum bekommen? ;) Wir bekommen ja nie Antworten. Also wenn ihr was über aDEATH nachlesen wollt dann auf www.adeath.de.vu

Sven
14-05-2002, 22:17
Original geschrieben von MRThomm
huhu lol
Was müssen wir eigentlich noch alles tun, damit wir ein Forum bekommen? ;) Wir bekommen ja nie Antworten. Also wenn ihr was über aDEATH nachlesen wollt dann auf www.adeath.de.vu

Ömm, sorry - schlechter Zeitpunkt. :(
Wir stecken voll in den Vorbereitungen für den Serverumzug....
Ich komm im Moment zu nix mehr und würde am liebsten alle Bewerbungen verschieben bis wir komplett umgezogen sind.

Der Server wird morgen aufgestellt und angeschlossen. Bis alle Domains übertragen sind können 2 Wochen vergehen und es ist derzeit unklar ab wann wir den neuen Server ausschliesslich nutzen werden.

MRThomm
14-05-2002, 23:34
ok, ich bin nächste Woche eh ned da und wenn ich dann zurück komm vom (wohlverdienten :p ) Urlaub werd ich mal wieder nach dem Forum schaun. Bleibt eigentlich die url vom Board?

susiebond
14-05-2002, 23:51
Soweit mir bekannt, bleibt die URL so, wie sie ist.
Das so wenig Leute auf Euren Antrag geantwortet haben, mag mitunter auch daran liegen, daß man erstmal irgendwie irgendwas und dann markieren und noch einen einbeinigen Ausdruckstanz aufführen muß, um etwas über Euch zu erfahren... Wenn Eure Site nicht so recht hinhaut, erzählt doch einfach hier Eure Geschichte, wer Ihr so seid und was Ihr für wichtig haltet. Dies ist ja nicht umsonst ein board, in dem man sich artikulieren kann, soll und darf :)

AgentLie
15-05-2002, 07:34
die seite müsste jetzt, bis auf kleine grafikfehler funktionieren. :D

~Memento~
15-05-2002, 07:58
tja dann viel glück mehr sag ich wohl nicht dazu... adeathabc wird es wissen oder wie der jetzt heißt...

MRThomm
15-05-2002, 17:23
Ich hab ja gesagt, wer was genaueres über den Clan erfahren möchte soll es mir sagen. Und da ich davon ausgeh, dass ihr keine Fragen habt und das eigentlich alles auf der hp nach zu lesen ist, schreib ich auch nix rein, weil ich ned weiss, was ihr wissen möchtet ( ui, langer Satz ;) )

und ThX @Psycho

aDEATHabc heisst noch immer so. Allerdings nimmt er sich grad ne kleine Auszeit.

~Memento~
15-05-2002, 20:04
auch gut... der war mal bei uns ein vire tja hat nix gemacht blöd geredet ich bring den clan hoch in der ladder und dann war nix mehr zu sehn und war er bei adeath mit anderen nick dieser runforme wie er hieß... tja schöner member lol

MRThomm
15-05-2002, 20:12
also wir hatten eigentlich noch nie irgendwelche Probleme mit ihm. Und schlecht zocken tut er auch ned, sonst wär er ned bei uns :p Naja, du weisst ja wie alt er ist. Er hat sich ja seitdem vielleicht geändert ;)

SmoGi
22-05-2002, 17:01
Wie sieht es den zurzeit aus?? :D

Sammy
23-05-2002, 10:31
naja, ich bin mir noch nicht soi sicher, ich schaue mal auf der HP nach....

naja ich hätte nichts einzuwenden, sonst irgendwer??;)

Sven
23-05-2002, 10:58
Warum finde ich auf der Site keine Statuten etc.?

SmoGi
25-05-2002, 21:32
was meinst du mit statuten???


Wen du die stats meinst einfach auf


Aubout und unten seht ihr den link :) aber das forum fehlt uns....

Sven
25-05-2002, 21:44
ömm, nöö :noe: die Stats meinte ich nicht.

Statuten -> Regeln -> Rulez

SmoGi
26-05-2002, 14:41
Oh stimmt ich werde dem webmaster ma bescheid sagen :)

MRThomm
26-05-2002, 19:24
hm, wir haben im Moment große Probleme. Sorry Hannes, aber du bist nicht mehr im Clan. Wenn du wissen willst warum, dann komm einfach zu mir oder Marcel. Aber bitte jetzt ned sauer sein!!


Also wegen Statuten, wir sind grad dabei, die Statuten zu erstellen. Ich möcht nur schonmal wissen, ob wir dann ein Clanforum bekommen, wenn die Statuten online sind, weil es sehr wichtig für uns wäre

zsongohan
26-05-2002, 19:38
ich denke ihr sollt die stauten anfertigen damit die admins sich weiter ein bild machen koennen
versprechen tun sie sowieso nix wenns noch net sicher is
und es gibt einfach zweiteilige meinungen hier aufn board ueber euch so wie ich das sehe....
liegt nur an euch ob ihr heir forum bekommt oder nciht so wie ich das sehe


so long dick
gohan

MRThomm
26-05-2002, 19:48
das sagst du so leicht. Du kannst ja gerne mal einen unserer Jobs erledigen. Ich muss z.B. alles fürn Codex tun und Clanforum beantragen, dann kommen wieder einige die uns als Cheater bezeichnen. Dass es zweiteilige Meinungen gibt is mir klar, weil keiner von euch weiss, was für ein Clan wir wirklich sind. Wer uns etwas näher kennt weiss, dass wir ein netter Clan sind ohne Cheater. Es hat zwar letztens erst wieder Cheater bei uns gegeben, deswegen bleiben wir trotzdem ein fairer Clan. Und ich kann nicht mehr als mein Bestes geben. Wer nicht mit uns klar kommt oder sonst was braucht mich nur mal ansprechen, damit ich etwas Unerklärtes regeln kann. Aber wie gesagt, da ihr uns nicht genau kennt, könnt ihr schlecht was genaueres zum Clan sagen.
Soweit hierzu!


Achja, vielleicht solltet ihr noch wissen, dass einige Ex-Members von aDEATH immer wieder versuchen, den Clan zu zerstören. Entweder sind unsere Members immer durch Unaktivität geflogen oder wegen der Cheaterei und deshalb sind sie uns jetzt sauer. Deshalb haben wir auch einen schweren Stand in YR, den man nicht von einem Tag auf den nächsten ändern kann.

Vielleicht hab ich mit diesem Beitrag mal einigen die Augen geöffnet. Wer uns nicht traut, soll sich einfach mal mit uns unterhalten.


PS.: Wir ALLE werden unser Bestes tun, damit wir ein Clanforum bekommen und dann möglicherweise auch in den Codex beitreten. Aber mehr können wir leider nicht tun.

MRThomm
26-05-2002, 21:17
Wollte nochmal etwas genauer auf die Beantragung eingehen!

Regeln

§ 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung.
Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt. >>> ok, da können wir nix machen außer abwarten und hoffen ;)

§2. Jeder Clan kann 1 Unterforum ( internes) beantragen. >>> wir brauche ned mehr als 1 :P

§3. Abhängig von der Memberzahl steht jedem Clan, 1 (ab 15 Mitgliedern) 2 Clan Moderatoren zu. >>> wir sind 7 Members, also 1 Moderator, nach der Abstimmung bei uns würde das ich werden

§4. Ein Clan muss mindestens 2 Monate existieren
>>> unser Clan existiert seit Januar

§5. Eine Übernahme eines bestehenden Clanforums durch einen neuen Clan ist untersagt. >>> nicht nötig

§6. Eine Umbenennung des Forums ist nach Antrag 1 mal möglich und sollte durch vernünftige, nachvollziehbare Gründe belegt werden. >>> nicht nötig

§7. Clanmoderator können nur Clan Leader und dessen Co-Leader werden. >>> ich bin 2. Co-Leader

§8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP. >>> ist ab heute vorhanden/wird jederzeit noch verbessert

§9. Alle Forumsregeln müssen von allen Clanmembern eingehalten werden, Zuwiderhandlungen, in mehrfach wiederholten male, können bis zur Stilllegung des Forums führen. >>> ist bisher nicht vorgekommen

§10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden.
>>> noch nicht nötig

§11. Ein Clan Forum ist eine freiwillige Service Leistung von CnCForen.de. Es steht den Admins frei, zu entscheiden wer ein Forum bekommt und wer nicht. Ebenso können die Admins die Foren wieder schließen, wenn kein Gebrauch davon gemacht wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen.
>>> ist nicht unsere Sache

§12. Es wird eine mindest Member Zahl für die Erstellung eines Forums vorausgesetzt, diese liegt bei mindestens 7 Mitgliedern.
>>> wird gerade noch erfüllt ( aDEATH= 7 Members )

§13. Es ist wünschenswert, aber nicht Pflicht, wenn mit der Beantragung des Forums, auch die Aufnahme in den Codex vorgenommen wird.
>>> Antrag ist bereits vorhanden




Jo, damit ich jetzt mal ne ganze Bewerbung schreiben kann, setz ich mal alles wissenswerte über unseren Clan rein! Ist auch im Codex nachzulesen.


Clanname(n): the death 4-ever/aDEATH

Gründungsdatum: aDEATH/03.01.02

Member + Funktion:
aDEATH-Members:
aDEATHlol=Clanleader/Clangründer/Webmaster
aDEATHabc=1. Co-Leader/Memberverantwortlicher
aDEATHT0M=2. Co-Leader/Fairplaymanager
aDEATHbid=Clangründer
aDEATHkil=Member
aDEATHrae=Member
aDEATHind=Member

Clanhomepage: www.adeath.de.vu ( Aktualisierung kommt bald )

Clanforum: derzeitiges Clanforum bei http://www.game-boards.de/board.php?boardid=34&sid=030417ca770d8be69a1e1bd70e9bfeab
Da dieses Board nach mehreren Hackangriffen nicht mehr so besucht ist wie früher ( auch mit vielen Serverproblemen verbunden ) schauen wir uns nach einem anderen Clanforum um bei euch.

Geschichte: Also bei der Clangründung waren adeathbid und adeathlol beteiligt. Nach und nach wurden wir immer mehr Members. adeathkil und adeatht0m kannten sich schon aus früheren Zeiten. adeathrae und adeathabc haben im Laufe der Zeit zu uns gefunden. Unser Clan umfasste einst über 12 Members, aber da wir immer mehr Probleme mit Cheatern und den Members bekamen wurden es immer wieder weniger, bis auf die 7 Members, die der aDEATH-Clan zur Zeit noch umfasst! Als letzter Member kam aDEATHind dazu.


Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass wir nach wie vor keinen leichten Stand haben, weil uns viele noch als Cheater in Verbindung bringen! Auch durch Pushversuche oder ähnlichen Angriffen auf unseren Clan haben wir es nicht leicht, deshalb versuchen wir ja, dass wir bei euch in besseren Händen sind, als alleine da zu stehen.

Jo, ich glaub das wäre erstmal alles.



Edit:
Hier sind mal die vorzeitigen Statuten.

1. Bewerbung

1.1 Bewerbungen können über das Anmeldeformular oder im WOL
bei den jeweiligen Members von aDEATH abgegeben werden.
1.2 Jeder Bewerber darf nur einen CnC-Clan besitzen. Ausnahme ist ein Trainings-Nick im DEATHb- oder DEATHn-Clan.
1.3 Der Bewerber für den aDEATH-Clan sollte sich am besten
mit allen Membern des aDEATH-Clan mal unterhalten haben!
1.4 Ob der Bewerber dann in den aDEATH-Clan kommt wird durch
einige Testspiele und Abstimmungen im internen Bereich
entschieden. Falls er es nicht schafft, wird ihm die
Möglichkeit gegeben, in den DEATHb zu kommen.
1.5 Bewerbungen für den aDEATH-Clan können nur unter
Einstimmung des Clanleaders akzeptiert werden.
1.6 Bewerbungen für den DEATHb-Clan können Clan-Leader und
Co-Leader selbst entscheiden.
** Aus bestimmten Gründen werden derzeit keine Bewerbungen für den aDEATH-Clan angenommen.

2. Pflichten

2.1 Die Member des aDEATH-Clans sind verpflichtet, sich bei www.cnc-foren.de anzumelden und sich einen MSN-Account zu erstellen.
2.2 Die Member des aDEATH-Clans sollten sich öfters mal im Clanforum sehen lassen.
2.3 Die Member des aDEATH/DEATHb-Clans sollten öfters mal Clangamez zocken und auch öfters mal im Europa Server/YR online sein.
2.4 Wer verhindert ist, online zu kommen oder sich einen Urlaub gönnt, muss den Leader oder einen der beiden Co-Leader benachrichtigen.

3. Fairplay

3.1 Wir dulden keine unfairen Spieler. Jegliche Art von Cheaten, Pushen, Reconnen usw. in Clan- und Einzelrang-Spielen werden als Ausschluß geahndet.
3.2 Der Umgangston in Online-Gamez sollte gepflegt sein, ansonsten droht eine Ermahnung, bei ganz schweren Fällen und mehrmaligen Ermahnungen droht der Ausschluß.
3.3 Man sollte immer ehrlich mit Aussagen umgehen und keine
anderen Clanmitglieder sowie Mitglieder der befreundeten
Clans beleidigen.

4. WOL-Geschehen

4.1 Es sind keine Konkurrenzkämpfe untereinander erlaubt.
4.2 Es sind ebenfalls keine Clanspiele unter aDEATH/DEATHb/DEATHn erlaubt.
4.3 Man sollte im WOL immer rücksichtsvoll handeln und keine anderen Mitspieler beleidigen.

Sammy
27-05-2002, 06:01
ich habe trotz der vielen Anschuldigungen, nichts dagegen, denn ich sehe Deine Bemühungen sehr positiv;)

MRThomm
27-05-2002, 14:19
WoW, finde ich echt cool. Aber ich kann nach wie vor nicht nach vollziehen, warum so viele Clans gegen uns sind. Kann man das irgendwann mal erfahren WIESO????

AgentLie
27-05-2002, 14:22
ihr seid gut. :D

theRock
27-05-2002, 15:56
Original geschrieben von MRThomm
WoW, finde ich echt cool. Aber ich kann nach wie vor nicht nach vollziehen, warum so viele Clans gegen uns sind. Kann man das irgendwann mal erfahren WIESO????


weil ihr immer wieder die falschen leute aufnimmt

MRThomm
27-05-2002, 18:27
ja, das wissen wir seit spätestens gestern ;)

Darum bleibt der aDEATH auch geclosed, somit wäre das Problem ja eigentlich weg!

Sammy
29-05-2002, 09:08
Also abschlußfrage, für 2 Tage, dann machen wir ein Forum auf, wirklich noch jemand was dagegen????:D

MRThomm
30-05-2002, 14:42
Also wenn man den gestern angebrochenen Tag ab der Abschlussfrage hinzunimmt und den heute angebrochenen Tag, dann sind das schon zwei Tage :D