PDA

Vollständige Version anzeigen : Ränge


Bogul
07-07-2001, 09:20
Ich wollte mal fragen, wie das mit den Rängen aussieht, da ich da bisher net so großartig drauf geachtet habe.

Also es gibt zuerst einmal einen Strich, dann 2 Striche und beim 3. Strich, ist die Einheit dann Elite oder geht's noch weiter?
Und wie stellt man diese Elite dann in seine Fabrik, Kaserne usw. ?

shrotter
07-07-2001, 11:27
das mit den rängen ist bei jeder einheit anders. bei der leichten infanterie zum beispiel:

level 1: größerer schaden, extra leben
level 2: selbstheilungskraft
level 3: bessere schutzweste


als einziges haus können die atreides ihre besten einheiten zurück in die kaserne holen. wenn du zum beispiel drei leichte infanteristen hast die alle auf stufe 3 sind, dann nimmst du die klickst auf deine atreides kaserne und die infanteristen laufen rein. dann kannst du infanteristen level 3 ausbilden. morgen, sonntag, gehen die einheiten beschreibungen auf meiner page online. dort stehen dann die kosten der einheiten und die 3 levels die sie erreichen können dort.

tschau

Bogul
07-07-2001, 11:41
Ahja, dankeschön, es gibt also wirklich nur 3 Level, das war ein bissel verwirrend für mich ;)

kleine frage, wieso können das eigentlich nur die atreides machen?

und warum geht das net auch mit level 3 Einheiten?

Müssen es 3 Level 3 Einheiten sein oder reicht auch eine Level 3 Einheit aus ?

shrotter
07-07-2001, 11:46
1. (handbuch) ..... die ranghöchsten veteranen der atreides können ihre kameraden in den kasernen ausbilden bis diese den nächsthöchsten rang erreicht haben...

2. ranghöchsten einheiten = level 3 einheiten


3. 1 level 3 infanterist: ausbildung von level 1 infanteristen
2 level 3 infanteristen: ausbildung von level 2 infs
3 level 3 infs: ausbildung von level 3 infs


cu

Bogul
07-07-2001, 11:47
Kewl, theoretisch kann man dann mit 3 Level 3 Einheiten genug Level 3 Einheiten ausbilden um sie auch noch in andere Kasernen zu stecken. Oder reicht es aus wenn man in einer Kaserne 3 Level 3 Einheiten drin hat. Wenn man dann das Primärbauwerk auf eine Kaserne legt die keine Einheit drin hat, kommen da dann auch Level 3 Einheiten raus oder nur normale?

shrotter
07-07-2001, 11:59
yo

O.U.Z.O
07-07-2001, 18:51
Das find ich genial gemacht.Da stellt man n paar Kindjals zum Baseneingang,ballert die in Elite und steckt die dann in die Kaserne.Da kann man die Gegner mit Elite-Kindjal pberrushen,das is arschgeil!!!:cool:

shrotter
07-07-2001, 19:02
nein, das ist nicht arschgeil. das ist das einfach das perfekteste spiel aller zeiten. :D

Bogul
07-07-2001, 19:44
Achso, was mich jetzt noch interessieren würde:

Werden nur die Einheiten des gleichen Typs zur Elite oder alle Einheiten?

shrotter
07-07-2001, 19:46
auf die frage warte ich schon die ganze zeit :D
natürlich nur die einheiten des gleichen typz. die infanterie der atreides ist übrigens schon auf meiner page beschrieben. da kannste dann genau lesen was pro level passiert.

sers @ bogul
denke jetzt ist alles geklärt oder?

Bogul
07-07-2001, 20:34
So, jetzt kommt die 1000 DM-Frage ;)

Kann man 2 Einheiten verschiedenen Typs in die Kaserne stellen um 2 Einheiten verschiedenen Typs verbessert auszubilden?

shrotter
07-07-2001, 20:36
wenn diese level 3 erreicht haben, dann ja !! :D :D :D

Bogul
07-07-2001, 20:48
1000 DM gehen an ..... *trommelwirbel* ....






SHROTTER:

Wenn Sie sich Ihren Gewinn nicht innerhalb 10 Sekunden nach Verfügbarkeit dieses Postings abholen entfällt leider der Gewinn *g* :D

shrotter
07-07-2001, 20:50
bekomm ich nach drei minuten noch 10 dm?

;)

tschöööööööö

O.U.Z.O
10-07-2001, 09:38
Wieviel muss eine Einheit denn abschiessen,damit die in Veteranen kommt??? Auch 3mal???

Gizmoo
10-07-2001, 10:16
und wie läuft das mit anderen elite einheiten?

(zb hatte ich schon ein paar mal elite Minotaurus, aber gemerkt hab' ich eigentlich garnichts...(nichts von selbstheilung...usw..))

O.U.Z.O
10-07-2001, 12:35
Soviel ich weis haben die Elite-Einheiten Emp auch Selbstheilung,aber davon ist nciht allzu viel zu spüren.

shrotter
10-07-2001, 13:41
wie viel man abschießen muss weiß ich nicht, sorry. aber das mit den level 3 einheiten, man merkt das nicht gleich richtig. aber auf dauer wird das schon erheblich bemerkbar. die atreides beschreibungen sind übrigens fertig ;)

Sammy
10-07-2001, 13:57
das muß ich aber auch mal sagen, das hört sich ja verdammt gut an, werde mal darauf achten...:) :D

Mitdaun
10-07-2001, 16:23
Ich habe bisher nur von der selbstheilung was gemerckt und das die etwas besser gepanzert sind samt die etwas bessere durschlagskarft der waffe.