PDA

Vollständige Version anzeigen : gibts denn so was?


bbacmk
10-05-2002, 21:21
als ich am mi-abend mit todiex ein fun machte und in das game von tatort9 rein ging, meinte er das sein cheat-prog bei mir den geld-cheat und den map-cheat anzeigen würde. gibt es so ein programm?:confused: :confused: :confused:

ps: er war alli und hatte nur ein kraftwerk für beide sw und ne GC + tech zentrum, meinte aber das wäre normal

MRThomm
10-05-2002, 21:30
lol, was soll der Thread bringen? Des kannst dir ja wohl selber beantworten. Wenn du Moneycheat und Mapcheat hattest, dann wirds wohl stimmen :p

Und das zu dem einen Kraftwerk, das is unmöglich dass er nur mit einem Kraftwerk auskommt!

bbacmk
10-05-2002, 21:38
ich cheate net. will nur fragen ob einer das prog kennt

Junker
10-05-2002, 21:38
Was soll daran unnütz sein?
Es gibt nicht ein solches Prog.
Allein eine SW braucht ja schon das, was ein Kraftwerk ausspuckt.
Den Namen würd ich mir merken.
War doch das Game Yuri, oder?

Junker

bbacmk
10-05-2002, 21:42
jo war yuri's rache. hab mir schon fast gedacht das es so was net gibt. war aber net sicher. das internet ist ja so groß...:D

AgentLie
10-05-2002, 22:29
als ich einmal gegen die gespielt hab haben die auch die ganze zeit davon geredet, dass ich cheate und wollten mich westwood melden. haben sich auch gewundert, dass ich sie mit ner grand canon abschießen konnte, obwohl sie im schatten standen. das problem war nur, dass die grand canon 3 felder neben dem schattengenerator stand. :D achso ==> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10687

MRThomm
10-05-2002, 23:15
Original geschrieben von Junker
Was soll daran unnütz sein?
Es gibt nicht ein solches Prog.
Allein eine SW braucht ja schon das, was ein Kraftwerk ausspuckt.
Den Namen würd ich mir merken.
War doch das Game Yuri, oder?

Junker

bissl überlegen dann kommt man auch drauf :D

Also nochmal, wenn du von dir aus weisst, dass du kein Cheater hast, dann kannst dir ja wohl denken, dass sie dich nur angelogen haben, weiter nichts. Is eigentlich logischer wie es aussieht oder? :p

aCnCTanK
11-05-2002, 01:49
son prog gibts nit