PDA

Vollständige Version anzeigen : Netzwerk


jedi5453
10-05-2002, 19:10
Hallo Leute
Ich hab ne frage betreff Netzwerk AR 2!
Ich und mein Bruder wollen AR 2 über Netzwerk spielen.Doch es funktioniert einfach nicht! Ich habe XP er Windows 2000 was müssen wir machen damit es geht? Wir kommen beide in die Lobby aber wir sehen uns dann nicht!
Bitte helft mir...
Mfg jedi

AgentLie
10-05-2002, 19:39
ich kenn mich zwar nicht aus damit (auf jeden fall nicht viel), aber es würden denen, die sich auskennen sehr helfen, wenn du mehr infos geben würdest. klappt z.b. überhaupt das netzwerk, wenn du in windows bist, usw.:D
p.s.: das unterforum wurde aber mit cheater: unterwünscht nicht sehr gut getroffen. :D

Sven
10-05-2002, 19:44
Jupp, ich hab selten ein derart verfehltes Thema gesehen....
Ich mach den einfach :lock: und empfehle dem geneigten Leser die Suchfunktion