PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Thema SPHYNX = Washer


SpHyNx4u
10-05-2002, 11:05
Also zsongohan ich hab es echt langsam satt zu hören das wir washer sind .....wir hatten ein spiel gg euch das weiß ich noch genau das war auf Hammer & Sichel .....wir waren nicht sehr gut und ihr habt mich angegriffen und da ich nicht sehr viel hatte und auf boomer baute konntet ihr mich locker angreifen. Meine basis war so gut wie im arsch also hatte ich ein hoverfahrzeug gebaut und hab meine bauhof zusammengeklappt und wollte zu meinem partner fahren (das hätte bestimmt auch nicht sehr viel genützt, denn wir hätten so oder so verloren) und dann kam ein dc ( aber nicht von uns und nicht von euch sowas kommt vor bei WW) ich bzw. mein m8 konnten den nicht verursachen da wir immer mit headset spielen und ich die ganze zeit noch weiter mit ihm reden konnte. In der lobby habt ihr uns NICHT angesprochen das weiß ich noch ganz genau und wir haben nie gesagt ihr scheiß newbs oder sonstiges. Jedesmal wenn wir in euer spiel kommen wollten um die sache mal zu klären kamen wir nichtmal dazu ein Wort zu schreiben und waren schon draußen. Also erzähl bitte nicht solch ein scheiß von wegen wir sind die washer vom dienst und sollen unser maul nicht aufreißen weil wir mal 3 monate fair spielen. Wir haben IMMER fair gespielt und werden es auch immer tun bloß wollt ihr das nicht einsehen wegen diesem einen game was nie geklärt werden konnte (woran wir sicher nicht schuld sind da wir nichtmal die möglischkeit hatten euch einen freewin zu geben). Es gab schon mehrere situationen wo wir am monatsende geloost haben auch wenn der gegner nicht viele punkte hatte und wir mehr als 50 verloren haben. Ich habe damit kein problem entweder ich bekomme einen guten rang oder ich bekomme ihn nicht aber dann verliere ich wenigstens fair. Das ist mir ziemlich egal ich kann sehr gut verlieren.
Aber bitte spiel dich nicht als den alles richtig machenden superspieler hin der meint er kann hier jeden behandeln wie er grade lust und laune zu hat.

bsp.:

nur mein lieber "ich fordere freewin" typ
du und dein clan ihr seid auch nett sauber
hoert auf hier rumzunerven mannnnn
nur weil diese thx leute jetzt mal einen monat weniger washen sind eure besten freunde und deswegen macht ihr diese thread hier???
thx hat genug leute die sie gewasht habe
zu dem letzten : Wir haben gunug leute die wir gewasht haben ja ??? Dann sag mir mal ein ......ich glaube nicht das es irgendeinen gibt den wir gewasht haben....wenn soetwas (von WW aus) vorgekommen ist als wir am verlieren waren haben wir iMMMER einen freewin gegeben .....von UNS aus nicht das der gegner uns ansprechen musste !
Also ich hoffe die geschichte können wir in diesem Thread mal endlich klären !?!

Junker
10-05-2002, 12:58
Es gab eben Zeiten bei euch im Clan, wo einige von euch, ich weiss ja nicht wer, ist ja ein ständiges kommen und gehen und immer wieder neue Nicks und Clans und so, zu unfairen Mitteln gegriffen haben. Das war schon vor langer Zeit. Dieser Beigeschmack bleibt eben hängen...

Junker

SpHyNx4u
10-05-2002, 14:06
so und das kannst du uns auch nachweisen ??? Wer sagt denn das wir jemals zu unfairen mitteln gegriffen haben du warst ja selbst bei uns und biste gegangen weil keiner so richtig da war usw. und doch nicht wegen dem cheaten wenn ich mich recht errinere.
Und bei uns ist ein ständiges kommen und gehen ??? Das ist mir aber neu denn wir sind seit über 5 Monaten nur zu 4 ....da ist nie einer gekommen und gegangen. Aber naja darum geht es in diesem Thread auch nicht.

Junker
10-05-2002, 14:13
Dies soll jetzt aber nicht vor der Haustür meines Clans zu einem Streit ausarten. Über die Gründe warum ich bei euch raus bin und warum nie einer auf meine Anfragen reagiert hat, haben wir uns schon zu oft gestritten.
Es kommt eben allen so vor, dass es ein kommen und gehen gibt, da zum einen ihr euch immer neue Nicks macht, scheinbar jeder mit 2 oder 3 Nicks im Clan ist und auf dem UF habt ihr ja selbst geschrieben, dass ihr nun grösser werdet.
Vieleicht kannste mal erklären, warum ihr immer neue Nicks und Clans machen müsst? Muss ja einen Grund haben, ansonsten würdet ihr das ja nie machen.

Junker

SpHyNx4u
10-05-2002, 14:48
Willst du den grund echt hören ???
Vieleicht hört sich das für dich arogant an aber ist echt so ....jedesmal wenn wir mit SPHYNX in ein spiel gehen heißt es sorry wir spielen nicht gg euch ihr seid zu gut. Deswegen spielen wir mit einen anderen Clan. In den anderen Monaten wo wir noch einen clan hatten wir z.B im April (*TODT*) oder im Februar (M@LICE) da hatte es andere gründe ..undzwar möchten wir einen Clan haben der gute States hat (d.H. Saubere Spiele , Wenig Spiele dafür aber nur gg gute gegner, und so wenig loses wie es geht) da es am Monatsanfang immer schwer ist leute mit schon ca. 200-300 Punkten minimum zu finden fangen wir immer erst später mit SPHYNX an. Die zeit davor wollen wir aber nicht einfach so rumsitzen und fungames machen sondern wollen auch clanen und das taten wir dann mit einen anderen clan.
So ich hoffe das hätten wir jetzt acuh geklärt.
Zum Thema junker aus @GER@ stimm ich dir zu da sollten wir nichtmehr drüber reden da hat es oft genug unstimmigkeiten gegebn.
Also c ya !

bladesiro
10-05-2002, 15:07
also ich kenn die von sphynx gut und ich weiß das die sicher fair verlieren. kann mal jeden passieren mit d/c

man sollte ihnen ne zweite chance geben ;)

SpHyNx4u
10-05-2002, 15:48
Bladesiro ist ja echt nett von dir, aber wozu haben wir einen zweite chance verdient. Du gehst davon aus das evtl. WW den Fehler verursacht haben könnte, aber warum haben wir dann (nehmen wir mal an es war so) eine 2. chance verdient? Diese Logik verstehe ich beim besten willen nicht.....
Irgendwie hört das sich so an als hätten wir schon irgendwas verbrochen.
Fakt ist das wir von Loth um unsere punkte beschissen wurden (genauer gesagt von aSmoGI) und plötzlich kam jemand daher und meinte ihr seid washer was mit dem ursprünglichen thema nix zu tun hatte.
Ich will jetzt hier nicht länger auf diesem Thema herumreiten aber über eines würde ich mir schon gedanken machen : Wie bekommt man im 1vs1 ein Out of sync hin ohne einen Trainer zu benutzen.....schließt sich gegenseitig irgendwie aus.
Das ist einstweilen das letzte was ich zu diesem Thema zu sagen habe. Es müsste eigentlich alles klar sein aber naja .....

Junker
10-05-2002, 16:07
Du bist doch jetzt der xmarek, oder?
Nur damit ich dich einordnen kann.

Junker

zsongohan
10-05-2002, 17:16
also

1:
ICH habe gesagt ihr washt
also eine pm waere 100 mal ebsser gewesen als dieser thread
meine aussagen meine ding
das geht jetzt wieder auf den ganzen clan das moechte ich nicht haben den ritter genug schande gebracht

zu 2 kommen wir nciht mehr weil wenn du etwas von mir willst danns chick nee pm
hier sage ich dazu nix

mfg gohan

MyersGer
10-05-2002, 17:22
hmm gohan hat in dem punkt recht, dass wenn einer das sagt, muss ja nicht gleich der ganze clan der meinung sein und den kopf hin halten... jeder hat halt seine eigene meinung!
aber man sollte auch nicht einen ganzen clan als cheater bezeichnen, wenn einer mal scheisse baut... (wenn er's denn hat)
hmm vom rest hab ich 0 ahnung und sag lieber nichts... aber grundsätzlich steh ich erstmal neutral zu der sache :D

was nicht heisst, dass ich normalerweise nicht hinter gohan stehe!

Earthman
10-05-2002, 17:28
habe gerade keine zeit um alles zu lesen, aber ich habe eine frage. Wer von euch ist cozote ???

bladesiro
10-05-2002, 17:33
lol

Also macht die deppen fertig sowas wie euch sphynx ist dumm. Und laßt das cheaten.

außerdem marek und cozote sucken

theRock
10-05-2002, 18:12
ähh unibot wieder mal auf schleimtour?

MyersGer
10-05-2002, 18:31
Original geschrieben von bladesiro
lol

Also macht die deppen fertig sowas wie euch sphynx ist dumm. Und laßt das cheaten.

außerdem marek und cozote sucken


hmm muss man erst n vhs kurs besuchen um das im zusammenhang zu verstehen?!?! ich kapier jedenfalls nicht wer der depp sein soll und wer dumm ist?!:confused:

SpHyNx4u
10-05-2002, 19:44
Ich sehe wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner und daher lass ich es lieber mich weiter zu bemühen die geschichte aus dem Weg zu räumen.
@bladesiro Wohnort ??? .......... Höhle ??:blah:
@ Junker ich bin Desert nicht marek

Junker
10-05-2002, 19:59
Ich versteh auch nicht, warum sich da einer, der nicht in einem der beteiligten Clans ist, derart einmischt.
Erst sagt er aus, dass sie fair sind und dann bezeichnet er sie als Deppen. :confused:

Naja, jedenfalls trauere ich der etwas Zeit nach, in der ich bei auch war, denn der erste Monat bei euch war gut, doch war der zweite wirklich ein Grund sich Gedanken zu machen. Verschenkte Zeit. Keine Antworten, im ICQ immer "Ich bin der Bruder...", keine Member mehr da, die Blutopfer-Affäre und der angebrochene Monat. Jetzt bin ich jedenfalls bei einem Superclan mit einer Supergemeinschaft, was ich bisher kaum kennengelernt habe, und werde den wohl nicht wieder so schnell wechseln. Würdet ihr nicht all die Clans und Nicks haben, würde ich ganz anders über euch denken. Das ist eigentlich mein Hauptgrund euch etwas schräg anzusehen.

Junker

Earthman
10-05-2002, 20:49
Was mich am meisten ankotzt ist das ich schon wieder gg cozote verloren habe. Das regt mich wirklich auf. So ein sCHEISS. sorry, naaarf. ThxyouAut is cozote. Als ich ihn fragte welche acc er noch hat, nannte er mir einige, aber er hätte mir auch gleich sagen können wer er ist. :mad:


edit:

dafür habe ich THXgrizly gekillt so dass sie ihre gg uns gewonnen punkte wieder verloren haben...wer verbirkt sich eingeltich hinter thxgrizly ?

cozote
11-05-2002, 15:46
gsonzoltan es hat schon seine gründe warum er das hier in einem öffentlich zugängigen forum postet als über pm...

und earthman als du mich fragtest welche nicks ich noch hätte, da sagte ich eswhole und Loop3d
aber ich habe in keinster weise fair gespielt, ich verstehe nicht warum du dich so aufregst


Also macht die deppen fertig sowas wie euch sphynx ist dumm. Und laßt das cheaten.
wäre nett wenn sich einer als übersetzer zur verfügung stellt...


und @ junker du fragst warum wir und "ständig" neue nicks und neue clans machen

naja wir haben jetzt 5 monate für sphynx gespielt ... davon waren wir 3 mal auf rang 1 und beim 4. mal sind wir gescheitert
doch beim 5. mal hatten wir das problem dass wir keine gegner gefunden haben... teilweise waren es leute wie du, die einfach wenn sie verliern einem cheater hinterherschreihen und dann nciht mehr gegen uns spielen oder leute die einfach angst nicht mehr gegen uns spielten weil sie schon oft verloren hatten
jedenfalls ist uns das finden von gegnern immer schwerer gefallen
und da gewisste members auch nurnoch begrenzt online waren haben dann 2 als fun bzw um gegner zu finden den clan m@lice gegründet... (bei dem ich nicht dabei war...) im zuge dessen ist dann auch *todt* entstanden...
lange geschichte.... doch das ende heißt -thx-


doch seit ich im clan @ger@e bzw sphynx bin kann ich mich nicht erinnern dass jemals
zu unfairen Mitteln gegriffen haben.
sowas vorgekommen ist
also sich auf irgendwelche unbeweisbaren vermutungen zu berufen... was du hier machst ist nicht nur gemein, sondern auch unsportlich

mfg cozo

MyersGer
11-05-2002, 15:53
ich dachte das thema wäre durch! :hmm:

cozote
11-05-2002, 16:13
Jetzt bin ich jedenfalls bei einem Superclan mit einer Supergemeinschaft, was ich bisher kaum kennengelernt habe, und werde den wohl nicht wieder so schnell wechseln.

ach junker

ich bin auch ein einem superclan mit einer supergemeinschaft und was ich bisher zwar auch teilweise schon kannte und ich werden den "clan" nicht so schnell verlassen...

ein clan sind für mich die personen und nicht der name
sogesehen bin ich seit einem jahr im selben clan ;)

Earthman
11-05-2002, 17:21
Original geschrieben von cozote

und earthman als du mich fragtest welche nicks ich noch hätte, da sagte ich eswhole und Loop3d
aber ich habe in keinster weise fair gespielt, ich verstehe nicht warum du dich so aufregst


soso, du hast also in keinster weise fair gespielt ??? :rofl:
loliger verschreiber. Nein, ich rege mich auf weil ich jetzt zum dritten mal gg dich verloren habe. Damals aufm UF hast du mich als newb bezeichnet, welcher mit glück 700 pts bekommen hat. das nehm ich dir immernoch übel :) Aber ich habe gemerkt, dass ich mich über diese bemerkung nicht mehr aufregen brauch. Du bist zwar gut erkennst aber leute die ein bischen schlechter sind als du nicht an. Das is ein zeichen von schwäche. Weiterhin ist mir heute klar geworden, dass es schlimmere niederlagen als die gg dich gibt. ich wurde heute 2 mal in Folge gecheatet und einmal is meine maus ausgefallen. sowas ist wesentlich schlimmer. Viel schlimmer.

cozote
11-05-2002, 18:37
ja hab mir gerade durchgelesen was ich geschrieben habe und es waren viele fehler drinnen.... war anscheinend nicht ganz bei der sache

damals im uf war das ein wenig anders freundchen. du hast mich als cheater beschimpft nach unseren 2 games, dabei hab ich dir doch screenshots angeboten. du warst mir damals sehr sympatisch mit deiner dreier kuh, doch nachdem du 2 turnier spiele verloren hattest hat sich das geändert nach einiger deiner aussagen... du hast mich als mapcheater und geldcheater beschimpft, nur weil du pech in den games hattest

Earthman
12-05-2002, 15:14
NEIN. Ich hatte kein Pech. Ganz sicher nicht. Ich habe armseelig gespielt. Als Geldcheater habe ich dich garantiert nicht beschimpft weil sowas nicht exisitert. Zudem hattest du im ersten game die viel bessre postition wo einem das geld nur auf dem himmel regnet. Beim 2ten game habe ich noch viel schlimmer gespielt. Es war mein erster Turnier monat seid langem und ich hatte viel geschafft. Mehr als erhofft und als ich dann gg dich vor allem beim zweiten mal gezockt habe war ich total nervös und habe so alles verbockt.
Fals ich dich zu unrecht als maphacker bezeichnet haben sollte, tut es mir Leid und ich behaupte das gegenteil ;)

Junker
12-05-2002, 18:48
Bin langsam dafür, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Hat da einer vorrübergehende Mod-Eigenschaften erhalten von uns?

Wenn es eine Supergemeinschaft war im Clan, warum haben die denn dann mit jene geredet, gespielt oder gar jene geachtet, die im Unterclan waren? Jedem seine eigene Philosophie!

Junker

Earthman
12-05-2002, 22:33
Ich verstehe gar nicht warum man topics immer sofort schließen muss? tztztz

Junker
12-05-2002, 22:40
Hehe, Earhy.
Ich mag dieses Rumgestochere im Schlamm nur nicht.

Junker

cozote
13-05-2002, 10:37
earthman vielleicht wars nicht unbedingt geldcheater, aber du hast mich als cheater beschimpft als ich deinen sealrush abgefangen habe...
und im forum nachher hast du angedeutet dass ich mehr gesehen habe als ich sehen hätte können...

und junker ich sehe auch keinen grund warum man diese posts immer gleich schließen will...

NodMot
14-05-2002, 15:46
Also den Grund zum Schließen sehe ich auch nicht. Es ist keine Schlammschlacht und momentan diskutieren alle vernünftig, egal wer wann welche Fehler gemacht hat, ohne ausfallend zu werden.

Ich finde so kann es ruhig weitergehen, besser, als so manch anderer Thread.