PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Homepage von -DT2-


Shaddow6
10-05-2002, 10:16
JO leute schaut mal drauf , killerst2 is der webmaster !!
der seine sache übrigens sehr gut macht *fg* wir sind noch ein wenig am basteln aber sieht schon mal ganz gut aus bis jetz:D

http://www.darktraitor-homepage.de.vu/

pssss: wir haben auch ein <Gästebuch :)))) looooooooooool

Lucky8
10-05-2002, 10:50
Ich sehe irgendwie oben keine Navigation :( kann sein das es an meinem Browser (Mozilla) liegt.

Zarkum
10-05-2002, 13:45
Ahhh, ein Clan der SmartNews nutzt, das beste NewsScript dass es gibt auf der Welt:D
Es ist leider nicht ganz fehlerfrei:

Die Kommentare werden nicht richtig gepostet, es kommt nach dem posten die Meldung, dass keine Kommentare vorhanden sind.
Lösung:
In der Datei comments.php, die Zeile

header("Location: comment.php?action=show&amp;news_id=$news_id");

wie folgt abändern

header("Location: comment.php?action=show&news_id=$news_id");

Ansonsten sollte man vielleicht die News direkt am Startscreen setzen, diesen kleinen Einleitunstext finde ich sinnlos;)

Killerst2
18-05-2002, 21:01
hab das mit dem gleich als startseite probiert,
aber ich bekomme das mit frontpage nicht so hin.
Haste ne idee,
was fürn HTML Text ich einfügen muss?
naja das wars erstmal.

cya Killerst2

BurnXout
18-05-2002, 21:17
hey! Die Seite is nich schlecht! Abers Forum geht nat!

Killerst2
18-05-2002, 21:19
bin auch noch nicht zugekommen den link einzufügen *g*
Aber ich erledige das demnächst.
Kennt jemand nen guten WEBHOSTER der PHP unterstützt?

cya Killerst2