PDA

Vollständige Version anzeigen : Telekom


ComSubVie
06-07-2001, 22:58
also zur Telekom ist mir grad folgendes untergekommen:
http://yomama.tgm.ac.at/~schabel/telekom.gif

Mitdaun
06-07-2001, 23:26
Das kommt mir bekannt vor aber andersweitig im I-Cafe war heute für ca.7 Std die Standleitung wech auch teledumm fehler haben irgentwo mist gemacht und wusten nicht wo:D

ccdx21
06-07-2001, 23:30
Zu Telekom sag ich nur eins

MÜHL


Ach Mit. ich erinner dich nur an

Telefon: "Hey ich komm nicht mehr ins Internet!"
"Ja warten sie bitte wie schicken ihnen eine Mail. Wie war bitte noch mal ihre E-Mail Adresse?"

Mitdaun
07-07-2001, 00:18
Original geschrieben von ccdx21
Zu Telekom sag ich nur eins

MÜHL


Ach Mit. ich erinner dich nur an

Telefon: "Hey ich komm nicht mehr ins Internet!"
"Ja warten sie bitte wie schicken ihnen eine Mail. Wie war bitte noch mal ihre E-Mail Adresse?"

:rofl: Jup das war die höhe die olle:rofl:
Ich glaube die hatte wirklich keine ahnung:D
Aber der henning scheint da richtig stunk gemacht zu haben so gesprungen sind die schon lange nimmer:D

gersultan
07-07-2001, 04:29
insider? zumachen?

Mitdaun
07-07-2001, 10:58
Oder BtT mir egal.

devil
07-07-2001, 13:35
Telekom das sind doch alles idioten da
nen bekannter hat sich jetzt die DSL Flat bestellt und der muss die jetzt schon bezahlen obwohl er DSL erst im DEZ bekommt und muss für diesen monat noch die ISDN flat bezahlen .... das sind abzocker!!!

geht seinen weg er hat jetzt die ISDN Flat vom Mannesmann Arcor :)

ccdx21
07-07-2001, 14:50
abzocker schlecht hin

dazu mal 2 sachen

1. die mir mal Anruffe in Rechnung geställt wo ich nicht mal durchkamm.

2. Waren die nicht gegen Flatrats da das nicht genug einbringt und sie noch was drauf zählen musten weil alle so lange im Netzt waren?

Mitdaun
07-07-2001, 16:49
Original geschrieben von ccdx21
abzocker schlecht hin

dazu mal 2 sachen

1. die mir mal Anruffe in Rechnung geställt wo ich nicht mal durchkamm.

Das war mir schon seit längeren bekannt das das passiert hat mir aber keiner geglaubt.


Original geschrieben von ccdx21
2. Waren die nicht gegen Flatrats da das nicht genug einbringt und sie noch was drauf zählen musten weil alle so lange im Netzt waren?

Wenn das wirklich der Grund ist sind das idioten. Was meinen die machen wir bei DSL wo die geschwindigkeit viel besser ist:confused:
Da wird viel mehr gezogen was wieder heist mehr traffic daneben könnte man noch zocken...

LordMordred
08-07-2001, 09:20
na und was glaubst du machen sie wenn du mit T-DSL dann drin bist? Wie lange glaubst du gibt es die Flatrate? :blah:

Ich persönlich glaube ja das sie warten bis ein großteil ihre Kunden auf T-DSL umgestellt haben und dann können sie leider aus technischen Gründen oder weil man so einen faireren Tarif bekommt :grrr: die Flatrate auch nicht mehr anbieten. Die beste aussage die ich hörte aus Wettbewerbstechn. Gründen dürfen sie die Flat nicht mehr anbieten :confused: so ist die DSL-Flat ein anderer Wettbewerbsbereich. :grrr:

ccdx21
13-07-2001, 00:09
Wie gut das die Telekom nicht mehr das Monopol hat.

Kennt einer von euch Vieleicht noch die Sendung "Wie Bitte"
Die habe Fälle von Firmen nachgespielt die einfach nur mist gebaut haben. Da wurd jeder Irrtum Lustig gezeigt.
zB. Blitz-Anlage im Strassenverkehr die schon bei Tempo 20 Blitzt.

Und nun
was meint ihr wohlwelche Firma da der Standertgast war?

Mitdaun
13-07-2001, 00:40
Ist das nicht die sendung wo die Leutchen sich in ihre teledumm klammoten schon richtig wohl gefühlt haben:confused:

Sven
13-07-2001, 00:53
Wohl eher Offtopic denn Tech-Support :bla:

Teledumm? Ich hab doch Isis :D

ccdx21
13-07-2001, 02:23
War das denn je Tech... :confused:

devil
13-07-2001, 06:54
nicht wirklich :D

Darkwolf
15-07-2001, 00:53
das beste war, das die T-OFFLINE-Trottel mir nicht gesagt haben, das ich meinen Tarif selber von T-DSL-Eco auf T-DSL-Flat umstellen muss...

hab für den ersten Monat Internet mit DSL knappe 270 Mark geblecht...

naja, mein vater hat einen hunderter bezahlt, und die haben das akzeptiert, wenigstens DAS!

aber da hat sich auch keiner für Zuständig gefühlt: "das ist ein Fehler der Telekom, die im T-Punkt hätten Ihnen das sagen müssen..." "das müssen Sie mit T-Online klären, da haben wir von der Telekom nichts mit zu tun"... *waffeziehtundkopfschüsseverteilt*

ccdx21
15-07-2001, 04:26
Ja meinst du denn wenn die Geld richen das die da dann auch nur einen Finger Krumm machen

wie ich schon sagte
bei mir haben die Anrufe in Rechnung gestellt bei den ich nicht mal durch kam

Mitdaun
15-07-2001, 08:44
Original geschrieben von ccdx21
wie ich schon sagte
bei mir haben die Anrufe in Rechnung gestellt bei den ich nicht mal durch kam


Das habe ich aber schon vor ein paar jahren gehört das sowas passieren kann.

ccdx21
16-07-2001, 06:36
Abzocke bis zum geht nicht mehr
und so wie das hier aussieht sind das noch nicht die knallharten Fälle

SoerenS
17-07-2001, 22:17
Original geschrieben von ccdx21
Zu Telekom sag ich nur eins

MÜHL


Ach Mit. ich erinner dich nur an

Telefon: "Hey ich komm nicht mehr ins Internet!"
"Ja warten sie bitte wie schicken ihnen eine Mail. Wie war bitte noch mal ihre E-Mail Adresse?"

:rofl::lol::rofl:

dazu sage ich nix mehr ...
das ist ja zum ...

ciao soeren

Mitdaun
18-07-2001, 01:29
Sorens das war wirklich so lach nicht das ist wirklich passiert auch wenns schwer zu begreifen ist.