PDA

Vollständige Version anzeigen : wo melde ich cheater


Shaddow6
09-05-2002, 20:59
jo , kann ir jemand sagen wo genau ich cheater melden kann ??
ja westwood is klar lol aber ne adresse oder nen link , :santa:

hat mir da jemand was ??? thx mal im voraus


Shad

ahranger
09-05-2002, 21:04
hier der direkte Link
http://westwood.ea.com/westwoodonline/reports/unfairplayer/index.html
mfg
andy

Shaddow6
09-05-2002, 21:18
hey thx ahranger ,, super das du mir so schnell geholfen hast :))

man sieht sich im DB



gruss Shad

AgentLie
09-05-2002, 22:36
das steht auch im codex forum. (nen forum merkt man sich leichter, als so nen langen link :D )

Shaddow6
09-05-2002, 22:46
jo hab den ja auch schon bei meinen C&C links mit rein !!!
;) nur wo kann ich da screens noch mit hinhängen ???:confused: :confused: öhm falls da noch jemand bescheid weiss lol

Junker
09-05-2002, 23:26
Wenn ich Cheater melde, dann lade ich meine Screens immer hoch und schreibe in der Beschreibung des Games die URL der Screens rein. Screens sagen mehr aus als tausend Worte! Anfang nächsten Monat lösch ich sie wieder.

Junker

Shaddow6
10-05-2002, 08:16
is ne gute idee das man die screens auf nen server legt , :p
schade eigentlich das ww auf der meldeseite nicht noch ne option zum hochladen der screens mit eingebaut hat , sollte eigentlich bei so ner firma kein problem sein :lol:

anderseits habe ich auch schon von vielen ecken gehört, das ww solche dinge eher mit einen zugekniffenem auge betrachtet, als wirklich zu handeln:grrr:

oki ich sag mal ein großes dankeschön:hat


Shad