PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Treffen Bern 25.05.!


raptorsf
09-05-2002, 17:33
die Frage ist nur noch wann und wo genau... also von mir aus, können wir uns auch früher sehen. 15.00 Uhr?

L*v*t*5
09-05-2002, 21:44
Ja 15Uhr ist gut... Am besten irgendwo beim Bahnhof in der nähe oder??? Hat sicher ein Restaurant da?? Nich ihr Berner?? :D

trancegott
10-05-2002, 12:16
also 15.00 am Traffpunkt Banhof Bern..
aja für die die schon lange nicht mehr in Bern waren der Banhof ist voll umgebaut! und wie und was wir dann machen schau ich noch mit sky an...

L*v*t*5
10-05-2002, 12:17
wieso gibts jetz auch Schnellzüge in Bern??? hehe:D

Skyrazer
10-05-2002, 14:10
Jungs was haltet ihr von nem Freibad? :D Da laufen alle halbnackt durch die Gegend ;)

Mättu ruf dich mal an, weiss ned ob wir Match haben am Sonntag oder Samstag aber krieg ich sicher auf die Beine ;)

Mal n bissi Stories austauschen...hab ja ne Meng ezu erzählen ;) Also nicht nur was ihr jetzt wieder denkt...lol :p

Skyrazer
10-05-2002, 14:45
Neue Idee:
Wenn schon mal Sommer ist und wir uns schon am frühen Nachmittag treffen könnten wir ja eh was originelles machen anstatt nur saufen ;)

Treffen 14:00/14:30 am Banhof

Ins Marzili :D bissi ne Stunde oder so bis um 15:30/16:00 relaxen und so, die Berner Aussicht geniessen (lol)

Danach in n Restaurant oder so, Bäreplatz/was weiss ich (was denkste Mättu?) was trinken gehen und dann was futtern so um 17:00/18:00

Danach Party ;)

trancegott
10-05-2002, 17:04
*g* ids marzili:) well ok... wàre gute ide wenn die andern auch einverstanden sind... Marzili ist ja immerhin gratis und da hats ab und zu auch geile *****.. es ist eifach so wegen dem wetter wir mèssen 2 alternativen haben.. bei schénem und schlechtem wetter.... sonst is alles ok dann hab ich noch was.. ws ist eigentlich mit nepi hell usw ich habe nur natel von nep aber weiss ja nid ob der kommen will...

L*v*t*5
10-05-2002, 17:15
Ich schliesse mich euch an... Muss einfach wissen wann ich wo sein muss und was ich dabei haben sollte :D

Dumme Frage aber was ist ein Marzili???? Wenns ein Schwimmbad oder sowas sein sollte, denk ich ist es noch ein bisschen kalt.. aber vieleicht hats ja da auch n'Beachfeld oder sowas???

trancegott
10-05-2002, 17:24
hehe es hat ein beachfeld aber neben dem bad.. soviel ich weiss.. und wenn du ein beachfeld willst mèssen wir ins "könizer" ja will mal schauen was die anderen dazu meinen

dann ist noch das 2te
@rap: macht es was wenn noch andere kommen .. resp. kannst du dich noch an virus erinnen den ich mal mitgenommen habe ? und einfach solche die auch noch renagade und yuris gamen..
oder willst du lieber mit uns alleine sein?!?!:D

raptorsf
11-05-2002, 14:19
tranceg0t: alle sind herzlich eingeladen! Hauptsache, sie haben schon mal zumindest ein C&C Game gesehen :)

Das mit der Badi ist ne gute Idee. Nur gehe ich selber nicht so gerne in die Badi und wenn das Wetter nicht mitspielt, ist es noch blöder.

Wollen wir nicht einfach easy in einem Restaurant abmachen?

Sealnator
11-05-2002, 19:02
lieber in ein Restaurant und besser wäre wenn wir uns früher treffen als sont wegen der heimreise weil bei uns die züge nur biss 00.00 UHr fahren....so um 12.00 uhr dann gibt es eine fressparty...

Skyrazer
11-05-2002, 20:07
Yo wie wärs mit dem Starbucks? :D Hehehe Starbucks, immer diese Gedanken ;) ne also 14:00-14:30, wer nicht weiss wos ist z.B ich da ich noch gar keine Zeit hatte danach zu suchen lol, wie wärs wenn jemand dieam Banhof abholen geht? oder machen wir alle dort ab?

Mättu sag du am besten wo, weil hab keinen Blassen vom neuen Banhof jetzt...;)

Sealnator
11-05-2002, 21:17
hab gerade mein IC Plan angeschaut und haben gesehen das ich am 25.05 mit der Mannschaft ein Spiel habe in Zumikon da die Zeit der Begegung nich nicht bekannt ist kann ich viellecith noch aus Zumikon direkt nach Bern mit dem Zug fahren, wenn das spiel erst auf 14.00 uhr gesetzt ist kann ich nicht mehr kommen weil die matchs dauern gesammthaft etwa 5h...... aber meistens sind sie etwa auf 9.00 uhr gesetzt das bedeutet das wir etwa um 13.00 fertig sind das würde noch reichen um nach Bern zu fahren.

L*v*t*5
12-05-2002, 01:04
@Sealnator: Hab ich ja gesagt... Im Kt. ***** fahren die Züge nur bis 00.00Uhr aber bis ***** fahren sie die ganze Nacht durch und da kann uns meine Mam schon holen.

@ll: Ich denke beginnen so um 14.00Uhr wie Sky sagte und wir gehen einfach wenn wir wollen.. Kommt ja nich drauf an.. Alle gehen wann sie wollen das is am schlausten find ich.

Falls Seal dieses Spiel haben könnte er ja trotzdem so auf 20.00Uhr kommen wenn es am Nachmittag ist, aber wenn es für ihn zu spät ist, könnte man es ja verschieben.. Wobei dann müssen wir mega viel schieben...

@Sealnator: Kannst du nicht krank sein :D??

Also bis dann he!! LEZ FEZ!!!:D :blah: :D :blah: :blah: :D :blah: :D

L*v*t*5
12-05-2002, 01:11
Original geschrieben von trancegott (hier (http://www.web-baukasten.de/homepages/20597/seite2.php3) )
Friends

Greets 2 : Skyrazer , Mauro , Erä , Michi , raptorsf , cheeff321 , Pädu , Märcu , Nadia , Sealnator , oschti , McDeath , Surli , Snake7777 , Pidu , Hoschi , Surfer , Abb , Civilzero , Marcos and many moore



und ich :mad1: :ka: hehe :D find ich fies :D

hihi ja "IN THE END" vo Linkin Park isch Punk nöd???

Sealnator
12-05-2002, 10:31
Nein kann nicht krank sein, weil wir sonst schon zu wenig sind ob ich dann noch nach Bern komme ist fraglich...

trancegott
12-05-2002, 12:51
lol *****.. weisst du wie alt die page ist...? *g* hab schon lange nichts mehr daran gemacht... sorry oder :) also
ich finde wir sollten alle am Banhof abmachen nicht jemand geht si holen und jemand schon dort und dann... naja ins Starbucks...?!? mir ists eigentlich wuascht:D
Hauptsache es kommen genug

Skyrazer
12-05-2002, 14:23
Yo also mir eh egal...aber will endlich mal das Starbucks ausprobieren ;)

Hey Mättu grad 1-0 gägä Roggwil gwunne hehe ;) di si 2. u mir si 2. letscht, mir blibe no dobe wirsch gseh hehehe ;)

raptorsf
12-05-2002, 18:48
jo, Bahnhof wäre cool - wieder am Treffpunkt (wie das letzte Mal). Ansonsten haben wir ja Handies?

Um welche Zeit jetzt? 15.00 Uhr, 14.00 Uhr oder was?

Skyrazer
12-05-2002, 18:51
!!!!!!!

14:00 Banhof Bern am Treffpunkt !!! Wenn alle da sind ists dann eh 15:00 ;)

kickt eure Handy-Nummern noch rein...mich werdet ihr wahrscheinlich nicht erreichen aber ruft trancegott an der sollte sein Natel eh immer dabei haben ;)

raptorsf
12-05-2002, 19:26
ok, Ziel 14.00 Uhr Bahnhof Bern am Treffpunkt

I'll be there! Soll ich noch irgend jemand auf dem Weg dorhin mitnehmen? Z.B. Dich McDeath?

McDeath
12-05-2002, 23:33
muss schau bin aber wahrscheinlich eh schon in der ecke

trancegott
13-05-2002, 07:00
ok! 14.00 uhr am Traffpunkt im Banhof!
und falls den jemand nicht findet
0765205608 <---
wi stehts eigentlch mit pidu und hoschi di wohnen ja in bern habt ihr mal was von ihnen gehört?
dann nepi, hell und surli? usw ???????????????

Sealnator
13-05-2002, 12:42
da ich gesagt hab das ich am 25.05. in Zumikon bin möchte ich euch noch sagen wenn die partien vor 14.00 fertig sind komme ich viellecith direkt aus zumikon nach bern okey.. werde dann trancegott ein sms schreiben....;)

Surli
13-05-2002, 12:56
Wenn man vom Teufel spricht dann kommt er.... :cool:

wie gehts wie stehts? alles palleti bei euch?
Bei mir eigentlich schon...

ach ja rap, hat dein comp noch garantie? ich hab das Mainboard Wahrscheinlich verheizt...

Mal schaun... vielleicht komm ich auch mal vorbei, weiss noch nicht was ich dann vorhabe...

weiss jemand was von Nep? oder soll ich ihm tel?

DarkSwizz
13-05-2002, 13:26
hey leute,würd auch gerne mitkommen,aber da ich nicht weiss wo euer treffpunkt beim bahnhof is,wirds schwierig für mich euch zu finden :confused:
ich wohn ja in belp das is nur 10 km von bern entfernt,da kann ich easy vorbeischauen.

raptorsf
13-05-2002, 14:36
@ neue53: bist herzlich eingeladen! Treffpunkt ist der offizielle Treffpunkt vom Bahnhof Bern. Ist mit so einem Zeichen mit Pfeilen markiert. Und wenn Du auf unsere Website gehst, siehst Du auch unsere Köpfe und erkennst uns vielleicht dort dann.

@surli: Nö, keine Garantie mehr. Einerseits hatte das Mainboard nur 1 Jahr Garantie. Und wenn Du was rumbastelst (und davon gehe ich mal aus) hast Du eh nie eine Garantie. Aber Du kommst nach Bern, oder?

trancegott
13-05-2002, 19:37
also.. ehmm...?? hab ich ja noch nie gehört einer der in Bern wohnt weiss nciht wo der treffpunkt ist... also weisst du wo der Banhof Bern ist? wenn du das weisst ist der treffpunkt nicht schwer zu finden :)
@seal ... ok:)

Surli
13-05-2002, 19:50
na ja... hab ichs mir doch gedacht... jetzt muss ich ein neues board kaufen.... aber im juni kauf ich eh einen neuen comp... nen xp 1.9 oda so...


was ist der 25. für ein tag? Wenn es am Wochenende ist, was ich vermute kann ich kommen... :D

Soll ich nep noch tel? oder hat er was gesagt...

trancegott
13-05-2002, 19:59
joa es ist samstag um genau zu sagen 14.00 uhr treffpunkt Bern
du kannst nepi anrufen dann muss ich nicht!!:D

Surli
15-05-2002, 12:21
ich weiss nicht ob er arbeiten muss...

trancegott
15-05-2002, 20:06
dann frag ihn`!!

Surli
17-05-2002, 13:05
er hat gesagt er muss noch schauen...
er sollte sich dann im Forum melden...

McDeath
17-05-2002, 14:30
joh und sag ihm nen gruss

ICH WILL ENTLICH MEIN DIABLO II wieder haben :D

Skyrazer
17-05-2002, 21:30
Ach ja MC, bring mein DVD-Laufwerk wenn du ihn dabei hast :D

McDeath
22-05-2002, 19:42
also bei mir wirds knapp

ich hab um 11 noch nen termin in emmenbrücke.

wann fährst du richtig bern ab rap ??

DarkSwizz
24-05-2002, 15:48
noch kleine frage:wenn wir uns alle vollsaufen,müssen wir das alle selber bezahlen? :D :D :D

Skyrazer
24-05-2002, 20:50
Nee dafür haben wir ja dich :D ;) J/K keine Ahnung saufe ja nicht hehe ;)

raptorsf
25-05-2002, 10:31
nun ja, leider haben wir ja keine Clan-Kasse. Habe ja (noch ;)) keine Mitgliederbeiträge einkassiert - aber das müsste man sich mal überlegen. :D

McDeath, ruf mich einfach an - Emmenbrücke liegt ja auf meinem Weg nach Bern.

cu in Bern

raptorsf
25-05-2002, 13:12
also, ich fahr jetzt mal los.... ich hoffe, ich treffe ein paar Nasen, sehr viele werden wir ja scheinbar nicht sein :(

DarkSwizz
25-05-2002, 17:28
habe seit dem treffen in bern irgendwie den drang bei euch beizutreten,weiss zwar nicht genau wieso aber ihr seid wirklich tolle kerle.da ich aber leider leader von DS bin weiss ich nicht ob ich einfach mein alten clan verlassen soll.am besten wärs wenn ich in beiden clans sein könnte aber das find ich nicht so gut.hmmm *schwerüberleg*

raptorsf
25-05-2002, 19:25
he hi darkswizz!

War wirklich cool, dass Du bei unserem "Flash-Treff" dabei warst. Normalerweise gehen diese Treffs länger, nur konnten ja leider nicht soviele kommen, das Wetter war besch.... und ich selber war brutal müde (kam erst gestern Abebd wieder zurück in die Schweiz).

Ueberleg es Dir einfach - ich auf jeden Fall würde mich freuen, wenn Du zu uns kommen würdest. Aber in 2 Clans gleichzeitig geht gem. unseren Regeln nicht... Du musst Dich also entscheiden ;)

cu

Skyrazer
25-05-2002, 21:56
Yo sorry Leutz dass ich so früh wieder weg musste...game was on...haben 7-2 gewonne ;)

1 Rote und etwa 5 Gelbe Karten, 3 Schlägereien und X anfickereien lol...war voll ne Schlacht aufm Feld ;)

Yo nächstes mal werde ich von A bis Z dabei sein wenn ich kann...und yo Darkswizz ihr seid coole Jungs :thx: