PDA

Vollständige Version anzeigen : Wech...


crashblue
09-05-2002, 14:41
... bis Montag! Werde zwar einmal pro Tag kurz reinschauen, mehr aber auch nicht. Also nicht wundern, wenn hier auf einmal keiner mehr nervt... ;)

ahitsawin
09-05-2002, 14:46
dein post-durschnitt is bei über 10 pro tag! wow...

Dhaos
09-05-2002, 15:11
Sven wird sie auch noch überholen...

crashblue
09-05-2002, 18:26
Was hat das mit meiner momentanen Abwesenheit zu tun?
Sven hat über 17/Tag... :hmm:

Dhaos
09-05-2002, 19:29
Du schaffst das....
Bei dir erhöht sich der durchschnitt täglich!:cool: ;)

Negative Creep
09-05-2002, 19:32
:cu: und viel Spaß ;)

@Xavier: An deiner Stelle würd ich ganz ruhig bleiben: Registriert seit August 2001 und schon weit mehr Posts als ich... *hust* Spammer *hust, hust* ;)

Dhaos
09-05-2002, 21:43
Das liegt daran...hmm...das du so inaktiv bist:eg:

BadDadRS
09-05-2002, 22:43
Woah.. nu lasst doch endlich die Crash in Ruhe... ihr seid ja nur neidisch.. ;) :D

crashblue
09-05-2002, 22:47
Aaah... :D Danke, Dad! Ich finde auch, dass ihr langsam mal aufhören könntet, auf meiner Postzahl, Postgeschwindigkeit, was auch immer rumzuhacken. Ich poste schließlich nicht, um viele Postings zu haben, sondern um hier zu Diskussionen beizutragen, meine Meinung kundzutun etc!

gersultan
09-05-2002, 22:58
joo ... :troest: @Crash...

MyersGer
09-05-2002, 23:26
ich sag nur: sie ist weg aber sie schreibt weiter! voll der beschiss!! :D:D:D :lol:

crashblue
10-05-2002, 11:30
Hehe, ich nehm mir halt gerne Zeit für euch... :p
Außerdem muss ich ja up to date bleiben und außerdem gleich (nachdem ich die neuen Beiträge durch hab) den Achtung 32 erstellen. Harr.

Junker
10-05-2002, 13:00
Könnten wir ein weiteres interes Forum bekommen, was Crashblue's Home heisst? :D :p

Junker

Dr.Death
10-05-2002, 13:20
Ich habe auch eine beindruckende Postgeschwindigkeit. Hab aber ein paar Posts vom cncboard mitgebracht. ;)
@Crash: Irgendwer muss doch das Board am Leben erhalten und es pflegen und hüten, hab ich recht?? :rolleyes:

MyersGer
10-05-2002, 15:29
pflegen??!! sehen wir es mal technisch: das board ist ne datenbank... je mehr man reinschreibt, desto voller und unübersichtlicher wird sie... und das ist pflegen?!:confused: :p :D
:lol:

crashblue
10-05-2002, 19:30
Uhm... ich sag jetzt noch ein letztes Mal, dass es mir nicht darum geht, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Posts zu schreiben:

Es geht mir nicht darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Posts zu schreiben!!

So. Ich hoffe, das haben jetzt alle kapiert...

Dhaos
10-05-2002, 20:29
Nen Crash du hast ganz andere Gedanken, duwillst die Weltherrschaft, indem du die Welt zupostest, und sich keiner mehr wehren kann, man bist du aber auch gemein:D

Aschante
11-05-2002, 02:49
LOL... ich kann mir das jetzt echt nicht mehr verkneifen...

Der Pinky und der Brain.... zum Thema Weltherrschaft...

Sollten wir mal den WB's vorschlagen als Vorlage für ne neue Folge von Pinky and Brain. Zuposten..*rofl*...

Ach wie geil...

Aschante

SmoGi
12-05-2002, 16:15
Original geschrieben von Dr.Death
Ich habe auch eine beindruckende Postgeschwindigkeit. Hab aber ein paar Posts vom cncboard mitgebracht. ;)
@Crash: Irgendwer muss doch das Board am Leben erhalten und es pflegen und hüten, hab ich recht?? :rolleyes:


Registriert seit: Feb 2002 oh gott wie hastn du das geschaft boaaaaa in 4 monaten soviel zu schreiben boaboa
:ast: :adf:

comcire2
12-05-2002, 16:30
bald ist Montag und die Zeit des Wartens ist vorbei

crashblue
13-05-2002, 11:32
Original geschrieben von FsXavier
Nen Crash du hast ganz andere Gedanken, duwillst die Weltherrschaft, indem du die Welt zupostest, und sich keiner mehr wehren kann, man bist du aber auch gemein:D
Häääh?? Was soll ich denn damit? Nene, das ist mir zu viel Arbeit...
@com: Tadaaaa!! :eg: Na, hast du mich vermisst? :p

Dr.Death
13-05-2002, 12:06
Original geschrieben von SmoGi



Registriert seit: Feb 2002 oh gott wie hastn du das geschaft boaaaaa in 4 monaten soviel zu schreiben boaboa
:ast: :adf:

Ich würde meinen Beitrag ^^ mal richtig lesen!!

Denn wer lesen.............................. naja hab auf den Spruch keinen Bock!!:rolleyes:

BadDadRS
13-05-2002, 12:15
@ DrDeath
meintest du den hier: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ?? grins..

nuja.. wenn ihr crash´s oder DrDeath´s Postinganzahl beeindruckend findet, dann schaut euch mal vb82´s PA an... grins...
der ist mit mir hier aufs Board gekommen.. gg.. und hat mich längst hinter sich gelassen... (wann war das eigentlich??):D

Dr.Death
13-05-2002, 12:18
@BaddadRS: klar meinte ich den:D
@SmoGI: Oder guck dir Naos oder The Bang2 an die haben ihre posts auch nicht in 4 oder 5 Monaten rausgehauen sondern die meisten ebenfalls vom guten alten cncboard mitgebracht!!

crashblue
13-05-2002, 12:19
Ich finde niemanden allein aufgrund seiner PA beeindruckend. Deine Sig allerdings, die ist interessant... :D

Dr.Death
13-05-2002, 12:27
Welche?? Die von BadDad meinste warscheinlich. Könnte eigentlich meine mum sein die kann so etwas auch gut!! :eg:

crashblue
13-05-2002, 12:32
:adf: Man lästert doch nicht über nicht anwesende Personen!
...
:rolleyes:
...
Übrigens, ... ach nee, ich bin zu gut erzogen... :shy: das wär jetzt aber auch gemein gewesen...

EDIT: Dad findet's übrigens gnaaaa-ig, dass ich jetzt mehr Beiträge hab als er! :eg:

Dr.Death
13-05-2002, 13:01
Original geschrieben von crashblue
:adf: Man lästert doch nicht über nicht anwesende Personen!
...
:rolleyes:
...
Übrigens, ... ach nee, ich bin zu gut erzogen... :shy: das wär jetzt aber auch gemein gewesen...

EDIT: Dad findet's übrigens gnaaaa-ig, dass ich jetzt mehr Beiträge hab als er! :eg:

Sorry den Beittrag check ich nicht so ganz. Vielleicht bin isch ein bissel dumm!?!

crashblue
13-05-2002, 13:06
:cry: Niemand mag meinen Humor... *schluchz*

Dr.Death
13-05-2002, 13:07
Ich mag ihn schon ich versteh ihn nur nicht. :lol: nein :troest:

crashblue
13-05-2002, 15:03
Hmm, so schwer ist doch mein Humor eigentlich nicht zu verstehen? Ist vielleicht nicht so offensichtlich, aber... *grübel*
Naja. Wer braucht schon Humor.

peter8402
14-05-2002, 11:11
:troest: Ich hab deinen Humor auch verstanden:D :D

crashblue
14-05-2002, 11:13
:D Jetzt geht's mir wieder besser... ;)

Razy
14-05-2002, 13:58
Ich hatte zeitweise mehr als 20 Posts pro Tag :shy:

peter8402
14-05-2002, 17:27
Ich bin grad mal bei knapp über 4 pro Tag:(
Da wird man ja richtig neidisch:p

crashblue
14-05-2002, 17:29
Ich versteh immer noch nicht, wieso man auf sowas neidisch werden bzw mit sowas angeben muss... :ka:
Mir ist jedenfalls jemand lieber, der einen sinnvollen Post macht, als einer, der 10x Schwachsinn schreibt.

Ähm, bevor ich's vergess... die einzige Motivation, viel zu posten, wäre für mich der frei wählbare Usertitel, aber davon bin ich ja so weit entfernt, das lohnt sich gar nicht, deswegen mit der Spammerei anzufangen.

crashblue
17-05-2002, 22:03
*schieb*
So, muss mich mal wieder abmelden. Morgen sind wir auf 'ne Hochzeit eingeladen - schön anziehen, tanzen, argh :dead: - Sonntag nehm ich mir frei, Montag bin ich am Nachmittag irgendwann wieder da. Harr, dann hab ich eine Woche lang sturmfrei... :eg: