PDA

Vollständige Version anzeigen : wir sind die ahnungslosen...


Tottolix
09-05-2002, 12:28
das war gestern schon eine ziemliche packung, was sich die herrschaften vom virus-clan da in der lobby erlaubt haben.
uns als ahnungslos und als affen zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich grob.

wenn sie irgendwie frustriert waren wegen dem verlorenen spiel gg. dembo+josh und deshalb kein rematch mehr wollten, dann hätten sie das ja auch anders rüberbringen können.

aber diese auftrittsweise (auch noch von einem codex-clan) ist ja wohl das allerletzte.

naja, psycho wird schon wissen, warum er sich in diesem clan nicht mehr engagiert. die neue 'clan-führung' will anscheinend besonders durch pöbeln auffallen. nur gut, das solche clans keine grosse haltwertzeit haben.

virus - nein danke !!!

Junker
09-05-2002, 13:24
War es das, was ich da gestern Abend so am Rande mitbekommen habe?

Junker

Tottolix
09-05-2002, 13:35
jo, junker.....das war es

ich habe fast alles gesagt, was zu sagen ist. den rest denke ich mir.

joshix
10-05-2002, 10:58
ich habe gestern in der lobby mit phonodrom gesprochen. der sagte, daß eh einige aus dem clan geflogen sind. ich wusste den nick nicht mehr von dem, der nicht gegen uns spielen wollte wegen zu wenig punkte (wir hatten 216 und @-cv-@ hatte 294), aber es war wohl neox. phono meinte dass er es gewesen sein könnte, weil der immer nur gegen welche mit mehr punkten spielen will. dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. nur uns als ahnungslose newbs hinzustellen fand ich auch etwas krass.

na diese art war jedenfalls nicht codex-like.

cu

joshix

Tawatawa
10-05-2002, 13:09
Da ist der Wurm drin bei den Viren .
Erst haben sie psycho und peter rausgeschmissen und den Neo als Co Leader gemacht und dann hängt Neo noch das cheater imag an .

Mann sollte erst mal abstand von den Viren nehmen und sehen was so weiter passieren tut vieleich ist es ja ne einmalige sache das sie sich so benommen haben.

joshix
10-05-2002, 13:25
ja das habe ich nun auch mitbekommen, daß sie psycho und peter gekickt haben - irgendwie nicht ganz so nachvollziehbar. aber was da intern vorgeht, kann ich ja als außenstehender nicht wissen.

phono ist ja umgänglich. nur dieser neox ist wohl ein klein wenig abgehoben. aber manche brauchen das wohl.

cu

joshix

Tawatawa
10-05-2002, 13:52
leider @ joshix

Demborix by GCC
10-05-2002, 14:12
Hio,

es gibt schon viele Thread's darüber.

Neuanfänger also ( exCheater ) wollen nun mal wirklich starken Clan's beitreten, da Halb- oder Monatsclans nicht mehr aktuell scheinen, bzw. nicht lange in Erinnerung bleiben auch wenn sie sich mal in obere Ränge cheateten.

Ich habe nicht gesagt, das sie sich nicht ändern können, nur bleibt ein fader Beigeschmack.
Das Sie allerdings auch die Art und Weise miteinander umzugehen in diese Clans mitnehmen wäre ein weiterer Punkt, der das Klima auf diesem Board verändert.

MFG
Dembo

Tawatawa
11-05-2002, 10:39
@ Demborix by GCC
ann dir da nur zustimmen hoffe das es besser wird und sich alle besonnen und merken das cheaten nicht alles ist und Fair play mehr spaß macht