PDA

Vollständige Version anzeigen : Komische Sache


MRThomm
09-05-2002, 01:58
Also was heute wieder im us-server los war, da kann man nimma darüber lachen, zumindest ich ned. Wenn es nur die paar Quitter wären, aber nein es passieren nur wieder komische Sachen.

Bei einem Game war ich am loosen und hatte nur noch 4 Gebäude. Ich hatte mich eigentlich schon verabschiedet und war grad dabei die Gebäude zu verkaufen. Auf einmal erscheint bei mir Verbindungsfehler :confused: Ich hab keine Ahnung was das sein soll und ich kann mir ned vorstellen, dass mein Gegner noch reconnt wenn er gewinnt.

Dann drei Matches später zock ich auch wieder gegen einen guten. Ich hatte schon tech und baute mirage. Er kam mit Harriern und zerstörte natürlich mein Tech. Soweit hat ja alles gepasst. Aber ich konnte auch ohne Tech-Zentrum einfach die Mirages weiterbaun. Ich hab keine Ahnung was das wieder fürn Bug oder sonst was sein soll.Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?

Achja, ich hatte normal einen Screen, aber den hab ich aus Versehen wieder überspeichert. Kann mir jemand ein Proggi sagen, womit ich mehrere SS auf einmal machen kann? Wäre euch sehr dankbar :)

fuetzy
09-05-2002, 10:25
das mit dem verbindungsfehler is mir auch schon mal passiert, wie ich nicht ganz so toll da stand und er mehr chance gehabt haette zu gewinnen,falls er Fehlerlos weiterspielte. Es stand halt schlecht um mich und aufeinmal der Verbindungsfehler und ich wär ein cheater:mad:, sagte er .

Aba is halt so, so lange ich ne witzige Hoffung sehe das game zu gewinnen, gebe ich nie auf.

zapthor

LIQUIDFD
09-05-2002, 12:59
haha mrthom bist mal wieder meine retung.das du die mirages weiter baun konntes is komisch bei mir war das gleiche als der gegner meon sovjetz tech zerstört hatte konnte ich noch die apos weiter baun....also em ich raf westwood net mehr ch spiel eh seit heute net mehr weil alle reconnen und cheaten wie die irren. hatte heute eine treisten gegner der mit allys scheiben gatling und kirvos gebaut hatte als er am verlieren war und ekine gebäude mehr auf der karte hatte nicht mehr ekine einheiten ging das game weiter ich habe eine stunde lang die karte abgesucht nicht garnichts und dan dachte ich mir ab heute spiel ich nicht mehr solange biss westwood was dagegen macht das macht keinen spass mehr.....und hab das game aufgegeben. bye:grrr:

MRThomm
09-05-2002, 13:39
Original geschrieben von LIQUIDFD
hatte heute eine treisten gegner der mit allys scheiben gatling und kirvos gebaut hatte als er am verlieren war und ekine gebäude mehr auf der karte hatte nicht mehr ekine einheiten ging das game weiter ich habe eine stunde lang die karte abgesucht nicht garnichts und dan dachte ich mir ab heute spiel ich nicht mehr solange biss westwood was dagegen macht das macht keinen spass mehr.....und hab das game aufgegeben. bye:grrr:

hm, wenn schon einer so blöd is und mit ally scheiben, gatling und kirvos baut, dann würd ich den natürlich sofort posten. Jetzt sag bitte ned, du hast keinen Screen mehr :p

Aber was mir auffällt. Solche Sachen sind mir noch NIE im Euro Server passiert, sondern nur immer im Ami-Server

MRThomm
09-05-2002, 13:41
Original geschrieben von LIQUIDFD
hatte heute eine treisten gegner der mit allys scheiben gatling und kirvos gebaut hatte als er am verlieren war und ekine gebäude mehr auf der karte hatte nicht mehr ekine einheiten ging das game weiter ich habe eine stunde lang die karte abgesucht nicht garnichts und dan dachte ich mir ab heute spiel ich nicht mehr solange biss westwood was dagegen macht das macht keinen spass mehr.....und hab das game aufgegeben. bye:grrr:

hm, wenn schon einer so blöd is und mit ally scheiben, gatling und kirvos baut, dann würd ich den natürlich sofort posten.
Aber was mir auffällt. Solche Sachen sind mir noch NIE im Euro Server passiert, sondern nur immer im Ami-Server

Ui, mir fällt grad noch was ein, hab heute nen fg gemacht ( auch wieder im US-Server ) 2vs2
Jo, wir spielten mit superweapons. Der eine Yuri setzte sein Psycho-Teil in meine Base und auf einmal konnte ich keine Gebäude mehr bauen. Ich hab MBF abgebaut und wieder aufgestellt, aber da is nix passiert. Ich versteh ww ehrlich gesagt nimma :soangry:

AgentLie
09-05-2002, 19:28
ja das ist aber nur ein bug. ist mir auch schön öfters passiert. nachdem mein bauhof dann zerstört war ging es mit dem zweiten wieder. :D

Shaddow6
09-05-2002, 20:54
Ui, mir fällt grad noch was ein, hab heute nen fg gemacht ( auch wieder im US-Server ) 2vs2
Jo, wir spielten mit superweapons. Der eine Yuri setzte sein Psycho-Teil in meine Base und auf einmal konnte ich keine Gebäude mehr bauen. Ich hab MBF abgebaut und wieder aufgestellt, aber da is nix passiert. Ich versteh ww ehrlich gesagt nimma

is mir auch schon passiert:grrr:

MRThomm
09-05-2002, 21:10
Original geschrieben von MRThomm
Achja, ich hatte normal einen Screen, aber den hab ich aus Versehen wieder überspeichert. Kann mir jemand ein Proggi sagen, womit ich mehrere SS auf einmal machen kann? Wäre euch sehr dankbar :)

Weiss keiner eins?

AgentLie
09-05-2002, 22:40
http://people.freenet.de/dksfiles/shooter.exe
nach langem suchen wurde ich bei dks fündig. :D thx an dks hab das auch gerade gebraucht. :D

CoBAiN
10-05-2002, 08:47
geht einfacher wenn du bei YR unter optionen schaunst und dir die tastenbelegung ansiehst, dann steht irgendwo Screenshot und der key ist ( bei mir ) SHIFT + S, wenn du im game ( geht NUR IM ONLINEGAME) SHIFT + S drückst macht er nen ss (das merkst aauch weil es kurz mal leicht lagt)

und den ss findest im ar2 verzeichnis

AgentLie
10-05-2002, 08:49
mit dem programm isses aber ncoh besser. :D

Shaddow6
10-05-2002, 08:58
klingt jetzt vielelicht nicht so clever aber warum nicht auf die alte bewährte weise, ich geh jetzt mal davon aus das ich ein spiel gegen cheater als played betrachte und nicht als verloren.

so mach nen screen mit der druck taste , drück windows taste ein grafikproggi solltest offen haben oder öffnen, dann einfügen aus zwischenablage und speichern unter. weg is der erste screen :shy:

die aktion dauert bei mir genau 4 sek. so mach ich x bliebige screens von nem game:D

und die 4 sek abwesenheit , mei damit muss man dann wohl leben , wobei wie gesagt ein spiel gegen cheater is eh für die katz


GreetinX Shad

CoBAiN
10-05-2002, 09:07
lol ich muss ned mal 4 sek abwesend sein und mach trozdem soviele SS wie ich brauche :p

AgentLie
10-05-2002, 12:41
geht mit dem scrrenprog auch und ich muss auch nicht abwesend sein und ich kann auch soviele screens machen, wie ich will und muss sie nicht extra suchen, weil sie nur in einem verzeichnis sein könne. :D das ist der vorteil des screenprogs.:D

MRThomm
10-05-2002, 18:59
lol, is ja geil des Programm. Endlich Screens ohne Ende machen :p

ThX @ ALL