PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder plays !(wash game)!


Kolomono
09-05-2002, 00:13
So leute ich hab gerade von kolomonos rechner aus n schnelles game gemacht ! Es war gegen at6666 ! er machte ein wash game da er noch lachte ! Ich hatte nochetwr 5 robot panzer und 1 grizzlie ! er nichts !ausserdem hat er verdammt viele plays ! Er hat schon 19 plays!!! da ich die punkte von ihm brauche währe es net wenn sich jemmand von euch der sich damit auskennt und dies regelt ! Damit will ich zeigen das ich kein cheater bin !
Naja das wars ich bitte alle eure wash games hier rein zuschreiben !
Ok dann cu bye Krosos!

FighterDW
09-05-2002, 00:59
puh die punkte zu bekommen wird wohl schwer

glaube das schaffen sogar wir net
solche wirst du immer wieder treffen dewegen mach ich keine schnelle games mehr

kann dich verstehn aber schau mal bei ww nach wenn es lange geht bekommst du fast alle punkte

hab eben selbst noch schnell nachgeschaut gab keine

:mad:

cu,

Shady
09-05-2002, 07:05
Ach ja :


Hab vorigen Monat auch noch LAdder gezockt , aber ich habs inzwischen aufgegeben (bin zu schlecht ??).

Schuld daran sind in erster Linie Cheater , Washer , und der neue Trainer ( der ist bäh )







MfG



shady

Krosos
09-05-2002, 11:29
Welcher neue trainer ?
Und nochwas was ist ein matching filter bei ww ?
Cu bye Krosos

Shady
09-05-2002, 11:37
Der neue Trainer ist ein effektives Mittel um bei jedem Spiel zu beschei.... .
Ich weiss sogar wo es ihn geben dürfte , aber ich hol ihn mir sicher nicht , und ich werde auch keinem sagen wo er ihn finden kann , denn es gibt genug die unfair zocken , und ich will nicht dazu beitragen das zu fördern .

Über den Matching Filter weiss ich nix

Krosos
09-05-2002, 12:18
SO ne verdammte schei?e schon wieder n washgame ! kann dieses bescheidene westwood team nicht mal was dagegen machen ? naja egal mal ne frage bei wieviel washgames soll ich aufhören ? @ all

Shady
09-05-2002, 12:28
Das ist schwer zu sagen , das hängt von der Aufmerksamkeit der WW Mitarbeiter ab.
Manche werden nach ein paar washes gebannt , andere wiederum washen dauernd und werden nicht gebannt ,

:(




MfG



shady

zsongohan
09-05-2002, 14:30
nur zur info
die ganzen

at


leute sind washer:p

Krosos
09-05-2002, 16:44
Jo ZSONGOHAN THX ! also an alle ! wenn ihr n washgame macht guckt auf die bilanz eures gegners! und wenn er verdammt viele plays(WASHGAMES) hat schreibt seinen namen hier rein !
Ok dann CU bye Krosos:shy:

VB82
09-05-2002, 18:03
hier werden keine name reingeschrieben, soll kein board werden wo es nur anschuldigungen gibt

und dann lies dir deinen letzten post mal genau durch.....



vb82

Shady
09-05-2002, 18:08
Original geschrieben von Krosos
also an alle ! wenn ihr n washgame macht guckt auf die bilanz eures gegners! und wenn er verdammt viele plays(WASHGAMES) hat schreibt seinen namen hier rein !


Hm ich denke mal vb meint den Teil "wenn ihr ein washgame macht"


Ich verstehe dass als : Bist du washer , dann schau nach beim Gegner und schreib ihn hier rein :rolleyes:




MfG


shady

sIMMetuNe
09-05-2002, 19:04
rausreden kann man sich da geil so wie ich das auffasse
wenn der gegner viele washgames hat machste halt eins mit
und schiebst das auf den gegner

also icke versteh das so:(
naja wie alt bist du nochmal krosos???

Krosos
09-05-2002, 23:44
Naja ich bin schon leise ich hab dies nur aus affekt geschrieben da ich immer wenn ich gute abziehe ne fehlverbindung hab ! Naja dann ziehe ich das alles wieder zurück sorry @ all !
Ok simme ich weiß nicht wie die frage von dir gemeint war da ich nicht deine gestik oder deine aussprache hören oder sehen konnte ! falls du wirklich wissen willst wie alt ich bin dann : 15 ! Aber ich denke diese bemerkung war wohl ehr ein wenig hönisch gemeint ! naja grinst alle fröhlich weiter °!!!
cu bye krosos

PS: Tut mir sorry @ vb

Krosos
09-05-2002, 23:46
@ simme warum kommste nicht mehr zocken ? du warst diesen monat nicht einmal drin ! was ist mit dir los ?
cu bye krosos

cp00
10-05-2002, 21:09
hatte heute auch zwei play`s.....hmpf
beim ersten - weiss der himmel warum und beim zweiten ist beim umschalten der pc hängen geblieben, als der schnellvergleich lief.... ich selber war wohl schon im game ohne es zu bemerken....kann also jedem passieren

cp00

TheGreatOne
11-05-2002, 07:29
Also ich hatte heute 5 STÜCK!!! nachts um 4 gespielt auffem US server man man man schlimm...
Nur weil diese amis net ihren "immer" guten rang verlieren wollen :mad1:
(nichts gegen sie aber es scheint echt manchmal so)

Also tip:

NIE NACHTS UM 4 schnelle games auffem US Server machen :D

AgentLie
11-05-2002, 09:09
ne frage hat einer hier gute screens gegen diese "austrian-top-players". die haben mich auch mal gewasht (auch mit dem lachen) und ich möchte die endlich rankriegen. ich hatte nämlich keine guten screens. :(

Krosos
11-05-2002, 23:24
Naja mir ist heute aufgefallen das bei jedem disconnect ein playsw angezeigt wird ! aber so weit ich weiß war es letzten monat so das bei einem disconnect des spielers der jenige der diconnectet verliert! naja was soll ich tun ich kann mich hier dumm und dämlich faseln aber bringen oder ändern tut dies nichts ! also ich hoffe das alle die mich kennen mir glauben das ich werder cheate noch washe ! (ok ich washe meine wäsche aber mehr net!:D :D :D ) jaja ich weiß kein klnaller :p Also ich hab beschlossen einfach weiter zu zocken ! auch wenn ich gnullt werde !!! na dann wie immer ... cu bye krosos:confused: :confused: :confused:

BadDadRS
12-05-2002, 07:57
@ cp

Cheater!!! Pusher!!! Washer!!! :) :p :D :D

Mach das mal einigen der Herren hier klar, dass man mittlerweile für jeden und alles ein "Plays" kassiert.... und für 3 Monate mit Plays hintereinander für jedes Plays genullt werden kann.... ;)

Dann dürften sich einige dieser Threads von alleine erledigen..