PDA

Vollständige Version anzeigen : scheiss YURI


neco345
08-05-2002, 21:47
hi
yuri ist sau unfair, passt voll nicht ins spiel. Die Ufos können z.B. ziemlich einfach die ganze Energie lahm legen, dann funktioniert die Luftabwehr nicht mehr. Einziger Ausweg dann IBFs und in der Zeit wo man die dann baut kann man keine Panzer bauen...
So ziemlich alles defensive hängt von der Energie ab.

Außerdem diese Scheiss Psycho Einheiten. brauch man wohl nichts zu sagen

WAs meint ihr?!?

Sven
08-05-2002, 21:59
Yuri ist eine hervorragende Erweiterung ;)

Also gegen Scheiben sollte man sich schon zu verteidigen wissen :D
Wenn du gesagt hättest "Die Boomer auf Wassermaps" - OK, da geb ich dir teilweise Recht.

Trunks
08-05-2002, 21:59
Yuri ist der beste.Yuri attacken kann man leicht abwehren.Bau vorher IBF´s und gegen Yuris...hm.....Hunde.....und gegen Superhirne....Flugzeuge.

CoBAiN
08-05-2002, 21:59
du musst schneller und agressiver sein als er

wenns geht las ihn nicht Techn ( das is schwer ich weis )
du musst ihn in der produktion zurück werfen durch sammler killn oda sonstiges :)

neco345
08-05-2002, 22:01
agressiv spielen macht aber kein spass. Es soll doch erst mal richtig zum spiel kommen. Ich steh nicht so auf frühe Tankrushs

CoBAiN
08-05-2002, 22:04
dann hast aber scheiben problem :)

ejah
08-05-2002, 22:26
am Anfang Panzerjäger IBFs!!!!

AgentLie
08-05-2002, 22:59
ich fang eigentlich jedes spiel mit panzerjäger ibfs an. die sind schnell gebaut und ne super luftverteidigung. später kann man ja dann noch andere einheiten bauen.

detrr
08-05-2002, 23:21
yuri ist echt übel ,dachte ich auch am anfang

du musst aber auf masse setzen(g)wie bei allen seiten

probiere mal wie bereits erwähnt jägeribfs und dann mal einige

prism,weil yuris schwachstelle sind die panzerung seiner einheiten.

AgentLie
09-05-2002, 08:56
und immer die py-einheiten mit strg angreifen. (wenn das nicht schon gesagt wurde).

peter8402
09-05-2002, 10:35
Mist das hab ich schon mindestens 2 Mal gelesen, vergess es aber auch immer grr.
Naja ist auch ein wenig riskant, nachher tippst du knapp daneben und deine Einheiten schiessen nicht auf die Panzer sondern auf die Wiese. Jo muss ich mal ausprobieren;)

Mr Strech
09-05-2002, 10:50
Also ich spiel am liebsten England und mit nem Sniper-IBF kann man ganz leicht Yuris loswerden.

rEdReVolUtiOn
09-05-2002, 10:59
pffff panzerjäger in ibf is dat blödeste was man machen kann !
da haste ja noch weniger einheitn die auf die ufo schiesen !
am besten ins battle fortress dat schiest auch wenn es fährt un is am effektivsten geg ufos kirovs harrier ...

LordMordred
09-05-2002, 11:06
Axo ja du baust am Anfang schon Battlefortress :confused:
Und wenn du den Panzerjäger in ein ibf setzt kannst du die ufos schon außerhalb von deinem Lager beschießen und mit einer besseren Durchschlagskraft, als mit IBF ;)

Mr Strech
09-05-2002, 11:08
Ich finde die Panzerjäger-IBFs auch sehr stark, gut gegen Panzer, Gebäude und Lufteinheiten

CoBAiN
09-05-2002, 11:17
ggi ibfs sind schlecht gegen gebäude

bugdriver
09-05-2002, 13:59
Also zum Thema Yuri,nun ich finde es unfair das Yuris Kraftwerke NUR 600$ kosten die sind viel besser als ein Atomkraftwerk(sind kleiner schneller gebaut und richten bei der Explosion keinen Schaden an,mann muss ledeglich INfantrie reinschicken)Der Bioreaktor sollte 1000$ kosten so gut ist der und man sollte nur 3 Soldaten reinschicken können.Und UNFAIR FINDE ICH das die Gattlings als einzige Luftabwehrkanone Fallschirmspringer schon in DER LUFT ABSCHIEßEN KÖNNEN(SAUEREI).Zudem kenntdas Superhirn in der Einnahme von Einheiten KEINE GRENZEN.Das Superhirn sollte ein Maximum haben und es sollte Pausen haben wie der Psychoturm wobei wir beim nächsten Problem wären.Der Psychoturm zählt als Gebäude.Wenn du einen aufgebaut hast so kannst du danebne widere ein Gebäude aufstellen(SAUEREI).Dan finde ich dumm das Yuris Spione einnehmen können.Toll Spione sind gegen Yuri fast nutzlos.Zudem kann man Yuri kein Geld steheln.Mann sollte wenn der Sklavensammler sich aufgebaut hat(dann zählt der Sammler als Gebäude)mit dem Spion Geld stehlen können.Und Yuris Gleitscheiben könnzen Yuri dann auch Geld stehlen(Nur wenn der Sammler steht).Dann finde ich bescheuert das die TERRORISTEN UND DER SPRENGLKW VON YURI EROBERT WERDEN.Yuri hat den besten Schutz gegen diese Einheiten.Er nimmt sie einfach ein.Weil in dme Zeitraum in dem man den LKW baut hat Yuri zig Klone gebaut.Die selbstzerstörungseinheiten sollten imun sein gegen Yursi Psychoattacken.UND VON DEN BOOMERN BRAUCHE ICH ERST GAR NICHT ZU SPRECHEN.ICH HASSE BOOMER.Die sollten nur Raketen schiessen können wenn Yuri ein Forschugslabor hat.Also Yuri MUSS UNBEDINGT ENTSCHÄRFT WERDEN!!!!!!!!!:grrr:

chAos
09-05-2002, 14:18
Das Superhirn hat zwar eien unbegrenhte Kapazität, aber sobald er mehr als 3 (oder 5 ?) Einheiten übernommen hat, wird er beschädigt.
Na und das mit dem Psychoturm ist doch wirklich net weltbewegend, billiger gehts mit ner Kaserne vorzubauen. Man kommt ein Feld weiter vor und es ist billiger.
Der Gattling ist nicht die einzigste Luftabwehreinheit, die Paratrooper schon in der Luft abfängt. Das tuen ALLE Luftabwehreinheiten. Der Gatling ist halt die einzigste Luftabwehreinheit auf Seiten Yuris.
Das Kraftwerk ist denke ich schon gut ausbalanciert. Schließlich kostet die Infanterie immerhin auch Geld. So kommst du mit 5 Infs drinnen auf mindestens $600 fürs KW und 5 mal $200 für die Initiates. Das kommt im Endeffekt also auf $1600, während das AKW um $600 billiger ist. Und einen Gefahrenpunkt gibbet auch so. Wenn das KW zerstört wird, wenn übernommene Einheiten drin sind, gehören die automatisch wieder ihren erbauern.
Und mit den Suizideinheiten das war schon immer so, man muß sich halt gegen Yuri andere Taktiken einfallen lasse. Bei RA2 konnste das gegen die Russen vergessen, obwohls einige gemacht hatten :D, jetzt kanste das halt gegen die Russen einsetzen und dafür mußt du die anderen Taktiken halt gegen Yuri anstatt Rußland einsetzen

MRThomm
09-05-2002, 16:09
Also in ein Superhirn passen 3 Einheiten rein. Danach wird er nach und nach zerstört. Und wie schon gesagt wurde können alle Flugabwehreinheiten paras schon in der Luft abknallen.
Und das mit Psychoturm, du kannst dich auch mit Schattengenerator weiterbaun.

Und das mit dem Spion??????:confused:

Man kann doch von einem Yuri geld klauen, oder hast es noch nie ausprobiert?

AgentLie
09-05-2002, 19:10
also mit boomer komme ich jetzt eigentlich auch klar. der yuri ist sich meistens seiner sache so sicher, dass er nicht sehr aufpasst. man kann aber seine zerstörer schon vor den boomern bauen. und damit die erste werft zerstören. für die neue werft des gegners kann man dann delfine bauen, die gegen magnetrons immun sind.:D