PDA

Vollständige Version anzeigen : ---BEWERBUNG---


MORT4L
08-05-2002, 21:04
Hey Leutz!
Hab gehört Ihr sucht members???Ähh....ehr gesagt such ich nen Clan und da Hannes(smoGi)und Eric(a1nute1a)meinten ich sollte zu euch kommen,bzw. mich bei euch bewerben tue ich das jetz mal;)
Also...ich war voher eine lange Zeit in aDEATH(daher kenn ich auch hannes)......und davor noch in EUREKA...vielleicht schonmal gehört???Eigentlich wollten die keine europäer rein nehmen weil die meinten des wär nur nen "KOREAN CLAN"aber ich konnte sie vom gegenteil überzeugen:D Naya,egal.ich war zwar ganz am anfang meines RA2(yr)wahnes noch in anderen kleineren clans,die es net lohn zu erwähnen weils die ehe net mehr gibt oder keiner sie kennt.Ihr denkt jetzt bestimmt "warum war der Typ nur in 2 großen clans"....obwohl ich ja schon laaange zeit RA2(yr)spiele???Naya ich bleib gewönlich lange in einem clan,wenn ich mir ein verhältnis(bin net schwul oderso)zu den memers aufgebaut hab und keine sparten im clan sind.Aus aDEATH bin ich rausgegangen wegen aDEATHlol(war früher ziemlich eingebildet,iss jetzt aber wieder ganz OK;))und weil hannes gegangen iss,bzw.nur noch renegade gezockt hat und aus EUREKA bin ich rausgegangen weil,die typen waren zwar supi nett,aber ich kein bock hatte nix mehr zu verstehen...&/!()!$!)("/)"!?

Ich glaub das war meine "kleine"lebensgeschichte oder wollt Ihr nochwas wissen???Personalausweißnummer???Blutgruppe oderso???

Achso...Ich bin 16 komm aus Essen und bin M:cool: was sonst:D

Hoffe ich darf zu euch:rolleyes: :D

SmoGi
08-05-2002, 21:39
Also ich kenne dich ja schon ich sag auf jedenfall



:thx:

Aschante
08-05-2002, 21:46
Hallo IMMORT4L...

Ich bin einer der leader des Clans.

Entsprechend Deiner Bewerbung habe ich im internen Forum eine Umfrage aufgemacht.
Bitte habe ein wenig Geduld, bis die Member Ihre Entscheidung getroffen haben.
Ich denke aber, dass wir Dir bis spätestens Freitag eine definitive Antwort geben können.

Aschante

MORT4L
08-05-2002, 21:58
Ok Danke!

PS:Wollt Ihr noch irgentwas über mich wissen?

Aschante
09-05-2002, 00:34
Wie heisst Du denn eigentlich wirklich?

Aschante

MORT4L
09-05-2002, 00:51
Sorry hat ich ganz vergessen,meinte aber auch das es net so wichtig sei!

Ich heiß mit richtigen Namen: P. S. ,komm aber aus deutschland:rolleyes: (NRW)und ich möchte zu euch,da ich gehört habe,dass Ihr eine "starke"gemeinschaft(team)seid, welches net so einfach aufgibt,ich hoffe das stimmt auch ;) denn ich finde das ist mit das wichtigste in einem clan...wir der slogan von LOTH....

EINER FÜR ALLE;ALLE FÜR EINEN!!!

Aschante
09-05-2002, 01:01
*gg*

Wir machen bei Gelegenheit mal ein neues Motto raus:

"Erhobenen Hauptes zur Hölle und zurück, weil da glaubt uns auch keiner."

Ne war ein Scherz. Wir arbeiten momentan immer enger zusammen und telefonieren auch sehr regelmässig. Somit denke ich, sind wir eine ziemlich enge Gemeinschaft geworden in den letzten Tagen und Wochen.

Und je öfter die Verleumdungen uns treffen, desto intensiver wird die Bindung zwischen den Leuten.

Aschante

MORT4L
09-05-2002, 01:13
löl....genau das meine ich...auch in "schweren"zeiten zusammenhalten und net wie ein N00b den clan verlassen oder net mehr zu Ihm stehen.

PS:HAb mir grad den Tread durchgelesen,warum Ihr aus dem CODEX geschmissen wurden...daz kann ich nur sagen,dass es nicht fair ist wegen eines Memberz den ganzen clan zu "verbannen"aber vielleicht haben die euer Motto zu ernst genommen:D

PS:Ich hoffe trotzdem das die "verbannung"aus dem CODEX nicht nur für LOTH sondern,eventuell auch für andere Clans kein Grund ist,sich nicht mehr an die Regeln zu halten!

ddeber
09-05-2002, 03:02
hi erstmal @IMMORT4L ich bin der ddeber [thomas]
also frage an dich hast du msn und battlecom
wenn nicht legs dir zu weil unser clan daduch komunitziert
wenn du fragen wegen des clans hast hau mich einfach an
ich helf dir wo ich nur kann hehe reimt sich *gg*

mein msn addy iss thomasddeber@hotmail.com

also dann man sieht sich

Neox7x
09-05-2002, 07:09
hi ihr
ich wollt ma fragen wie es mit der abstimmung läuft??
wie siehts aus???

SmoGi
09-05-2002, 09:23
:) @ neo ich sach nur :thx: :)

MORT4L
09-05-2002, 09:49
@Ddeber
Hi Ddeber klar hab ich MSN und ICQ war ja auch schon in anderen klähnz ....iss wohl heutzutage unerlässlich!

Hab dich grad mal geaddet wer sonst noch meine MSN oder ICQ haben will soll mir bitte nur ne kurze PM schreiben,weil ich esnicht hier ins Forum posten will,weil sonst hab ich das gleiche Prob wie bei ICQ,dass einen daurnt jemand anquatscht den man net kennt.

THX!

LoserMB
09-05-2002, 16:16
die abstimmung siehts zimlich gut aus aber da wir so viel members im moment sind fehlen noch ein paar

halten dich auf dem laufenden.


ach übigens ich bin mario
einer der leader und auch der listenmeiste (und noch ein paar andere sachen)

Wenn du aufgenommen wirst kannst du dich gleich mal per pm bei mir melden bracuh dann deine daten für die liste danke.

coollsd
09-05-2002, 16:34
So meine Stimme hast nun au, nu siehts noch besser aus :thx:

MORT4L
09-05-2002, 16:49
ThX coollsd ich hoffe die anderen schließen sich an ;)

@LoserMB:welche Daten brauchst Du dann GANAU von mir?

gersultan
09-05-2002, 17:09
@IMMORT4L: deine Sign ist deutlich zu groß! bitte kürze sie umgehend.

selbiges gilt für: coollsd

MORT4L
09-05-2002, 17:22
Hab meine Sign schongekürzt,die "Vollversion"ist so:

Haftungsausschluss
1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
2. Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Und hier noachmal auf english:

Disclaimer
1. Content
The author reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.
All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by the author without separate announcement.
2. Referrals and links
The author is not responsible for any contents linked or referred to from his pages - unless he has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of his site from viewing those pages. If any damage occurs by the use of information presented there, only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages. Furthermore the author is not liable for any postings or messages published by users of discussion boards, guestbooks or mailinglists provided on his page.

3. Copyright
The author intended not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object.
The copyright for any material created by the author is reserved. Any duplication or use of objects such as diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without the author's agreement.

4. Data security
If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all offered services are permitted - if and so far technically possible and reasonable - without specification of any personal data or under specification of anonymizated data or an alias.

5. Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

:D

Junker
09-05-2002, 17:38
und? :confused:

Junker

MORT4L
09-05-2002, 18:18
Wie und???

Ich wollt damit nur sagen das ich meine Sign schon gekürzt hab ;)

LoserMB
09-05-2002, 19:07
Trotzdem darf sie laut board regeln nur 10 zeilen klang sein lies nach

aD4rkB0rg
09-05-2002, 19:46
das ist eine "saubere" bewerbung !! mein ok hast du !!

MORT4L
09-05-2002, 19:50
Thx danke!

coollsd
09-05-2002, 20:10
noi is netmehr zu gross haben das gif verkleinert *sfg*

gersultan
09-05-2002, 23:00
thx immort4l!

@coollsd: du überschreitest die 10 Zeilen...

ddeber
10-05-2002, 06:33
@gersultan was iss mit meiner signatur iss die ok
oder soll ich kürtzer machen ???

bitte um :meld: :thx:

gersultan
10-05-2002, 06:55
:hmm: :twink: :hmm: ich würde sagen, dass sind 10,5 ... also ein Grenzfall :rolleyes:

vielleicht den letzten Satz in einer kleineren Schriftart und es passt ;):thx:

SmoGi
10-05-2002, 10:13
und meine ;)

bladesiro
10-05-2002, 15:26
ich hab nicht mal ein banner oder doch aber der geht nicht :(

Aschante
10-05-2002, 17:40
Das Bild ist 127 Kb gross.
Darf aber nicht mehr als 10 Kb haben.

Aschante

coollsd
10-05-2002, 17:47
@gersultan der signatureditor hat nicht gemekkert, erst wenn ich noch eine Zeile hinzufüge, da er net mekkert is finde ich alles ok !!!! :blah:

Serotis
10-05-2002, 18:13
Du kommst aus Essen na sauber dann bin ich auf alle fälle dafür das du kommen kannst endlich mal nen zocker der bei mir in der nähe wohnt hehe

MORT4L
10-05-2002, 22:47
löl...seh ich auch so :D

Rippe
10-05-2002, 23:47
mir doch egal wie weit ihr eg wohnt zu dir kome ich au noch jochen!! aber vorher zu phil!!

peter8402
11-05-2002, 10:39
Ich war auch gestern in Essen - auf der You! wart ihr auch schon da? riesiges Gelände und riesige Massen. Naja wir waren zu 13 Mann da. so isses doch etwas stressig. Und dann am Nokia-stand :einer von uns hatte die Mitgliedskarte dabei ,so dass wir alle rein konnten und uns alle kostenlos mit Erdnüssen, Trinkpäckchen, Lutschern und so eindecken konnten:D :D
Ich hab den Mola von Viva gesehen. Verona soll auch dagewesen sein , wenn die uns nicht angeschwindelt haben. sind bestimmt so 11 riesige Hallen voll mit allen möglichen Ständen, Beachvolleyball gabs, BMX-Rad-Rennen auf so nem Hügelparcour, ne Piste mit Kunsteis zum ski-/snowboardfahren. An einem Stand hat gerade ein kleiner Pimf erklärt bekommen, was man mit einem Kondom macht:blah: :blah:
aber die Fahrt hat ziemlich lang gedauert. 3 stunden hin und 3 wieder zurück, da wird man erfinderisch. am Bahnhof in Köln haben wir Kax Mürter den Indonesen ausrufen lassen:rofl:

MORT4L
11-05-2002, 11:06
Naya ich fahr zur YOU grad mal 5min.:D war schon letztes Jahr da...scheiße aber des es net so ne kugel gibt wo man sich zu 2reinquetscht und die denn in 0.3sec auf 200m schießt:D war ich schonmal drauf iss echt cool!!!

peter8402
11-05-2002, 11:44
jo auf so ein Ding will ich auch mal .
0,2km/0,3 sec? das wären moment 3600:0,3=12000 ;12000*0,2=
2400Km/h Ich muss mich wohl verrechnet haben:confused:

Tawatawa
11-05-2002, 12:51
macht doch nix Peter dan rechnes du das nochmal:D :D :D

Aschante
11-05-2002, 15:21
Hm.... ich war auf der CeBit... aber da gabs nichts wirklich spektakuläres, ausser unser Grosshändler.

Und ansonsten erst wieder Messe in München im Spätjahr. Wie hiess die noch gleich? Systems oder so? Da wird s nochmal lustig. Aber ich hasse Krawatten und so einen Mist.

Aschante

SmoGi
11-05-2002, 19:13
@ aschane auf der messe in münschen wo du hinfährs ist auch unsere Firma vertretten. :)

Aschante
11-05-2002, 20:47
Ja klasse Du auch?

Dann sag an wo und wie ich die finden kann, dann schau ich da glatt vorbei.

Aschante

P.S. Jungs ich brauch so ne Kugel nicht mehr. Fallschirmspringen reicht aus. Bei über 300 Sprüngen einmal Reserveschirm. Danach ist nichts mehr wie es mal war... *gg*
Der Adrenalinkick hängt Dir 2 Tage danach immer noch in den Knochen und Du rennst rum, als ob Dir jemand Valium verpasst hat.