PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann kommt das neue command and conquer game?


bladesiro
08-05-2002, 20:05
also hab bei ww irgendwo sowas gelesen wollte wissen ob es die fortsetzung von ra2 ist oder von tiberian sun!!!!!!!!!

Mendoza
08-05-2002, 20:33
C&C Generals kommt im kommenden Oktober.
Das isn neues C&C mit Amie, Chinesen und GLA.

C&C TT ist der Nachfolger von C&C TS.

C&C RA3 ist noch völlig unbekannt, aba es kommt auch noch.

bladesiro
09-05-2002, 01:53
CooL ich hoffe die games werden den selben erfolg wie ra2 und yr haben

Mendoza
09-05-2002, 09:52
Das hoff ich nicht!
Den diese beiden Games waren net sonderlich erfolgreich. ;-)

Lucky8
09-05-2002, 12:24
Original geschrieben von Mendoza
C&C Generals kommt im kommenden Oktober.
Das isn neues C&C mit Amie, Chinesen und GLA.

C&C TT ist der Nachfolger von C&C TS.

C&C RA3 ist noch völlig unbekannt, aba es kommt auch noch.

C&C Renegade 2 darfst du auch nicht vergessen ;)

MRThomm
09-05-2002, 13:26
wie?

Nach vielen Umfragen stellte sich doch heraus, dass RA3 mehr erwartet wird als wie TT?????? Wieso jetzt genau andersrum?

Naja, ich kann nur für mich hoffen dass CnC Generals keinen guten Erfolg hat, weil des kein Command & Conquer mehr is. 3D Grafik in dem Strategie-Spiel. Des passt ned

ahitsawin
09-05-2002, 14:00
mir is das eh schnurz, ww supported eh wieder nur 6 monate, und danach ham sie kein bock mehr... ich zock dann lieber wc3 oder so

Mendoza
09-05-2002, 16:34
"Naja, ich kann nur für mich hoffen dass CnC Generals keinen guten Erfolg hat."

ich hoffe du meinst das net ernst!
WW ist eh schon fast pleite. Wenn die jetzt mit sonem Supergame floppen würden, wärs glaub ich aus. und die anderen Spiele könnten nicht fortgesetzt werden.

Mitdaun
09-05-2002, 19:06
Original geschrieben von Mendoza
WW ist eh schon fast pleite. Wenn die jetzt mit sonem Supergame floppen würden, wärs glaub ich aus. und die anderen Spiele könnten nicht fortgesetzt werden.

Woher haste den die info bitte:confused:
Und wenn WS wirklich fast pleite sind sindses dann selber schuldt ich werde später wohl auch WC3 eher zocken statt Generals.

Lucky8
09-05-2002, 19:55
Das WW fast pleite ist hab ich auch noch nie gehört. Aber ich fänds schade, da nach Generals ja wieder weitere echte CnCs folgen werden.

Mendoza
09-05-2002, 21:51
Ratet mal warum WW so viele Mitarbeiter entlässt! Aus Spaß?

Psycho Joker
09-05-2002, 22:40
Also wenn ich nicht völlig halluziniere, dann war Renegade doch recht erfolgreich.

present99
09-05-2002, 23:02
Original geschrieben von Mendoza
Ratet mal warum WW so viele Mitarbeiter entlässt! Aus Spaß?

hmm.. bist du bei denen finanzprüfer? ne also.. WS gehts nicht schlecht.. es war halt nur EA.. die sparen doch nur wo sie können... leider für WS.. die haben dadurch einige sehr fähige mitarbeiter verloren.. btw einen tag VORHER wuste noch KEINER das sie entlassen werden.. war ne EA blitzentscheidung

aCnCWoMeN
11-05-2002, 12:32
Weiß eigentlich jemand ob die nach generals folgenden cnc teile auch alle in 3D kommen - wenn ja dann is die serie erstmal tot für mich weil 3D is einfach was anderes. naja vieleicht is es auch nur gewohnheitssache aber bisher verabscheue ich 3D in strategiegames

Blackhawker
11-05-2002, 16:53
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
@aCnCWoMeN:Also ich weiß nicht, ist das wirklich dein ernst? hast du schon mal nen Screenshot von Generals gesehen? Ich glaub nicht, die Grafik ist total geil! und ich will ehrlich gesagt auch keine 2D RTS games mehr! weil die sehen bald alle gleich aus weil sich in 2D nix ordentliches mehr machen lässt finde ich!

aCnCWoMeN
11-05-2002, 18:48
ja ich habe die screens gesehen und die grfaik sieht sehr gut aus keine frage . Aber es geht doch nicht um die grafik es geht um das game an sich. 3D in shootern oder abenteuer games - supi fein. Aber in strategie titel wie cnc hat es nach meiner ansicht nach nix zu suchen. Das ist ein ganz anderes gameplay. Sieh die vorhandenen titel die zwar alle gute games sind aber eben aus einer anderen gattung wie cnc - es ist was ganz anderes. CnC geht nur in 2D.

Und die 2D welt entwickelt sich genauso weiter wie die 3D welt auch - es gibt noch millionen von sachen die man besser machen könnte, nicht nur die grafik. Aber die auch den in 2D kann man auch fotoirealistische Darstellungen heutzutage machen. Aber das wichtigste bei einem spiel wie cnc is doch nicht die grafik sondern das gameplay. Und das ist nach meiner meinung (und ich habe alle aktuellen 3d strategiegames der letzten zeit gesehen bzw probegespielt) nur in 2D möglich.

MRThomm
11-05-2002, 20:20
ich sehs genauso wie acncwoman. 3D Grafik in einem Strategiespiel und auch noch in CnC. Für mich hat das nix mehr mit CnC zu tun. Ich hab mir bisher eigentlich alle Teile fast gekauft. Sogar TS, obwohl ich des nicht so gut finde. Aber ich hab bei Generals einen Screen angeschaut und tschüß!

maxl
11-05-2002, 20:42
meiner meinung nach muss man einen kompromiss zwischen spielbarkeit und schönheit schließen. es bringt mir nichts, wenn alles toll aussieht und ich nicht zurechtkomme. in emperor war das ganz gut gelöst, denk ich.

DarkSwizz
20-05-2002, 23:07
also ich find auch dass man strategie spiele besser spielen kann wenn sie 2D sind weil man dort viel besser die übersicht behalten kann,aber wenn natürlich bei einem 3D strategie game der zoomfaktor enorm gross ist dann find ichs auch nicht schlecht.schaut euch mal ein screenshot von generals an,dort verdeckt ja das airforce-hq den halben bildschirm.

Neokwi
20-05-2002, 23:51
Bevor ich anfange die Qualität von Generals zu bemängeln warte ich lieber bis das ganze etwas konkretere Formen angenommen hat.
Und gegen 3D ist nichts zu sagen sollange die Übersicht gewährleistet ist.

Yuri54
21-05-2002, 02:08
so für alle die bischen mehr über generals wissen wollen ich hab hier mal ne seite aufgestöbert
www.cncgenerals.de (lol schwere url)
lol wie kommt ihr darauf das ww pleite is?
ww gehört zu ea und die haben genug geld :D :D
nun wen ich das zusammenfansse wa sich bisher über generals weiss wird es sicher ein klasse spiel sicher aber kein echtes c&c meiner meinung nach
c&c das heist für mich sov vs alies oder gdi vs nod und nicht so ein terror scheiss wie jetz mit china und so
yuri find ich übrigens auch scheisse aber das sei mal dahingestelt weils hier ja um generals geht :)
ausserdem mag ich keine 3d spiele und schon gar nicht in einem c&c game !!!
naja bin ja mal gespannt ob ww mit cncgenerals mehr erfolg hat als mit emperor battle for dune hehe

~Memento~
21-05-2002, 03:06
Original geschrieben von Mendoza
Das hoff ich nicht!
Den diese beiden Games waren net sonderlich erfolgreich. ;-)

Wie kommst auf das? Ich mein war wohl erfolgreicher wie TS oder? keine ahnung aber bis jetzt das beste Game von WW

und wie kommst auf pleite? ja das mit den 30 Mitarbeitern heißt noch lange nicht das sie pleite sind ganz im gegenteil viele firmen entlassen leute obwohl sie genung geld haben ;)

Und mit Renegade haben sie sicher genug erfolg oder nicht? Ich schätze WW is ned so pleite und sie haben genug erfolg mit C&C ansonsten würden sie ja nciht hauptsächlich RTS Games mehr machen und würden auf was anderes setzen oder etwa nicht?

FCMesias
22-05-2002, 17:54
Also fuer mich ist C&C GDI vs Nod.:thx:
Ich find die AR Reihe haette einen anderen Namen haben sollen.Naja mich fraegt ja keiner und dass Renegade "C&C Rnegade" heisst find ich noch schlechter da Renegade ein ganz anderes Genre ist als die bisherigen C&Cs.Generals sollte aber auch C&C heissen weil es das selbe Genre ist wie das "richtige" C&C (Tiberium Reihe) und AR heisst ja auch C&C obwohl es nichts mit der Tiberium Reihe zutun hat. Man sollte bei Genereals das mit der Grafik so wie bei "Empire Earth" regeln.Da kann jeder spielen wie er will: Vogelperspektive(guter Ueberblick) bis 3D(wenig uebersichtlich dafuer gute Grafik und in manchen Situationen besses da man "haut nah" dabei ist und kleine Gruppen besser steuern kann.

Ich find es schade das Westwood "Kane" gefeuert hat.

AMD1470
15-06-2002, 19:08
Ich will mal ein Renegade haben wo man mit Allierten und Sowjets zockt des wäre doch mal voll ok aba was noch besser wäre irgendwie ne Mischung herzustellen aus Renegade und RA2 aufbauen und die einheiten selber lenken wäre doch gut aba das würde zu grossen Lags und Langen Ladezeiten führen ! Aba ansonsten wäre das ma ne Idee und wer kann sagen das bei ihm ab und zu net ma yuri spinnt ??
Falls es da einen gibt der postet mal hier rein !!!

McBond
22-06-2002, 12:40
Also ich bin noch mit Yuris Rache ganz zufrieden :D

AMD1470
23-06-2002, 12:15
Wann kommt den das neue C&C Generals und wann kommt ein neues Renegade wäre interessant zu wissen

EEBKiller
23-06-2002, 14:18
Original geschrieben von FCMesias
Ich find es schade das Westwood "Kane" gefeuert hat.

- was ???

Das ist doch ein scherz, oder :(

emerix
23-06-2002, 14:40
moment gibt es tatsächlich noch leute , die noch immer nicht wissen , dass joe Kucan alias Kane von Westwood weggegangen ist ???

EEBKiller
23-06-2002, 17:02
und wer soll dann den bösewicht in TT spielen ?????????

chAos
23-06-2002, 19:04
aber sie haben noch einen vertrag dass er in videos fuer TT mitspielt

emerix
23-06-2002, 19:56
also ich meine einen vertrag haben sie nicht ... aber ich meine er hätte gesagt , dass er gerne weiterhin kane spielen würde ...allerdings bringt die suchfunktion sicherlich bessere antworten ...