PDA

Vollständige Version anzeigen : renegade:im skirmish andere maps??


hanfmaster00
08-05-2002, 19:56
ich hab gelesen ,dass man auch andere maps im skirmish spielen kann. da steht :"Dazu müsst Ihr in dem Renegade-Data Verzeichnis die Datei svrcfg_skirmish.ini öffnen und folgendes einfügen:Mapname01=C&C_City_Flying.mix"

so das hab ich gemacht hab skirmish 4 mal gewonnen (ist ja nicht grad schwer*gg*) aber es ist nie eine neue map gekommen.
bitte um hilfe.
thx
Ps:ich hab den 1030 Patch.

klaus52
09-05-2002, 14:35
Hmm, im Renegade Forum gibts sicherlich schon einige Threads in denen das behandelt wird ;)

Naja, abere hier (http://www.tiberian-refinery.com/renegade/faq/skirmish.html) wird es auch nochmla erklärt ;)

hanfmaster00
09-05-2002, 21:07
thx ,aber von dem link hab ich's ja.
drotzdem danke

Sven
09-05-2002, 22:22
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=4887
Da geht's lang ;)

Ich mach den dann hier zu, solltest du weitere Fragen haben stell sie in dem Thread..