PDA

Vollständige Version anzeigen : ---bewerbung---


MORT4L
08-05-2002, 19:42
Hey Leutz!
Hab gehört Ihr sucht members???Ähh....ehr gesagt such ich nen Clan und da Hannes(smoGi)und Eric(a1nute1a)meinten ich sollte zu euch kommen,bzw. mich bei euch bewerben tue ich das jetz mal;)
Also...ich war voher eine lange Zeit in aDEATH(daher kenn ich auch hannes)......und davor noch in EUREKA...vielleicht schonmal gehört???Eigentlich wollten die keine europäer rein nehmen weil die meinten des wär nur nen "KOREAN CLAN"aber ich konnte sie vom gegenteil überzeugen:D Naya,egal.ich war zwar ganz am anfang meines RA2(yr)wahnes noch in anderen kleineren clans,die es net lohn zu erwähnen weils die ehe net mehr gibt oder keiner sie kennt.Ihr denkt jetzt bestimmt "warum war der Typ nur in 2 großen clans"....obwohl ich ja schon laaange zeit RA2(yr)spiele???Naya ich bleib gewönlich lange in einem clan,wenn ich mir ein verhältnis(bin net schwul oderso)zu den memers aufgebaut hab und keine sparten im clan sind.Aus aDEATH bin ich rausgegangen wegen aDEATHlol(war früher voll der spakken,iss jetzt aber wieder ganz OK):rolleyes: und weil hannes gegangen iss,bzw.nur noch renegade gezockt hat und aus EUREKA bin ich rausgegangen weil,die typen waren zwar supi nett,aber ich kein bock hatte nix mehr zu verstehen...&/!()!$!)("/)"!?

Ich glaub das war meine "kleine"lebensgeschichte oder wollt Ihr nochwas wissen???Personalausweißnummer???Blutgruppe oderso???

Achso...Ich bin 16 komm aus Essen und bin M:cool: was sonst:D

Hoffe ich darf zu euch:rolleyes: :D