PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann endet der Aufnahmestop?


Blackhawker
08-05-2002, 17:20
Wann endet der Aufnahmestop? ich würde mich gerne für den Renegade clan Anmelden!

maxl
08-05-2002, 17:43
Er ist unbefristet! Das heißt, dass die Leader vermutlich nicht wissen, wann sie ihn aufheben!

Zarkum
08-05-2002, 20:14
Ich denke das wissen sie schon: Nämlich wenn sie all die neuen Member besser kennengelernt haben;)

Sammy
08-05-2002, 20:18
:thx: Antwort wurde bereits gegeben.

Bitte sei nicht böse Black, aber es bringt absolut nichts wenn die Member untereinander nicht´s von einnander wissen, ich lasse es dich persönlich wissen, wenn wir die Aufhebung planen;)

Blackhawker
09-05-2002, 10:09
O.K Danke!!! Da warte ich noch! :cry:*heul*:cry:

Sammy
14-05-2002, 19:44
Hi Black, nach mehreren Gesprächen mit einigen Fürsprechern, werde ich, wenn Du es willst eine Aufnahmeumfrage für Dich erstellen.

Sag mal bescheid... Dann kann ich das für Dich tun:D

Blackhawker
14-05-2002, 20:25
Ja, Danke Super ich Freu mich total!!!:):) *luftsprungmach*
Ich denke das ich auch was über mich schreiben muss:
Ich bin 15 Jahre und komme aus Dresden.
In meiner Frezeit programmiere ich oft(Turbo Pascal und bald C++), bin in nem Karateverein,spiele oft, erstelle ab und zu auch Maps für C&C games (Wenn ich mit meiner Renegade map fertig bin kann ich sie euch ja schicken) und am liebsten höre ich musik.
Ich möchte erstmal nur in den Renegade Clan!
Öhhm jetzt fällt mir erstmal nix weiter ein! wenn ihr noch Fragen hab dann postet sie!

ein besonderes :thx: geht an die fürsprecher!!!!!:knuddel::)

CAT_forever
14-05-2002, 20:47
:freu: Ich würde mich freuen, wenn du in den Clan kommen würdest ! :freu:

Sammy
21-05-2002, 11:15
so Blackhawker, dann mal herzlich willkomen bei CnCBoa.

Bist per sofort freigeschaltet.

Bitte schicke mir eine Email an sammy515@gmx.de damit ich Dir unseren Aufnahmeantrag zuschicken kann.

:D

Blackhawker
22-05-2002, 16:47
Ich hab dir eigentlich ne E-mail geschickt, aber fals du die net bekommen hast schreib ich dir einfach mal meine addy:Blackhawker@gmx.de oder an Blackhawker@web.de

Sammy
27-05-2002, 09:10
angekommen, deshalb :lock::D ;)