PDA

Vollständige Version anzeigen : Signaturen Part II


SGN4UdssR
06-07-2001, 15:56
Wie mache ich Bilder in meiner Signatur???? bei meinen Optionen steht unter Signatur das Html aus ist finde aber nirgens wo diese option zum anmachen, oder funzt das ganz anders????
'jetzt mal ganz dumm frag'

Sven
06-07-2001, 16:02
Ich könnt ja jetzt mal ganz doof sagen: Lies doch mal die FAQ :D

Ich könnte dir aber auch den Tipp geben auf den Link zu vBCode (http://www.cncforen.de/misc.php?s=&action=bbcode) zu klicken :)

LordMordred
06-07-2001, 16:18
Man könnte ihm aber auch einfach den code sagen ;)

wie zum beispiel [*img] url[/img] nur ohne * :D

tun wir aber nicht ;)

Sammy
06-07-2001, 16:47
boh Ihr seit ja ganz schön gemein, warum sagt Ihr es Ihm den nicht:D :D

LordMordred
06-07-2001, 17:41
warum sollten wir ;), glaubst du echt das wir ihm sagen sollten das er nur [*img] [/img] um die Url des Bildes schreiben muss(ohne * natürlich) das es geht :D na später vielleicht, soll er noch ein bisschen zappeln :rofl:

SGN4UdssR
07-07-2001, 00:53
hatte das faq übersehen (kann ja mal passieren [bei manchen öfters])

...so nach langem tüfteln :hack:

is zwar net das beste aber muss erst den neuen Banner fertig machen.

gersultan
07-07-2001, 04:42
kann ich es nun schliessen?

warum frag ich :confused:

:lock: