PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ewigen Onlinespiel


The Bang 2
08-05-2002, 11:36
Wer kennt es? Ist ähnlich GW, aber vieeeel besser.

www.die-ewigen.com
ihr findet mich unter 150:8

almhirte
08-05-2002, 15:13
Ich kenne es. Leider sind wir offiziell Feinde.
Da werde ich meine Koordinaten wohl mal nicht posten :D

gersultan
08-05-2002, 18:49
ach... immer diese Allies :noe:

Play it with Sektoren!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin? Take a look @Sek4 ;)

stefros
08-05-2002, 19:36
Ist der Server dort schneller?

almhirte
08-05-2002, 19:39
Ich hab dich schon gesehen in SEK4. Ich bin in eine Allianz eingetreten um leichter an def zu kommen. Und tatsächlich, seit dem habe ich es tatsächlich geschafft mal zwei Wochen lang nicht abgezogen zu werden. Wenn man als newbie später zu so einem Spiel stösst hat man es echt schwer.

Wenigstens war ich schlau genug mich aus diesem Kamikaze angriff auf shaker gestern rauszuhalten.

Ach und zum Thema Allianz ist es bei mir im Sektor so: Sektor first, dann Allianz. Wir deffen auch schon mal eigentlich Verbündete weg wenn sie bei uns einkaufen wollen. Vorher weisen wir die sogar noch darauf hin :D

Mitdaun
09-05-2002, 00:31
Original geschrieben von stefros
Ist der Server dort schneller?

Schneller:confused:
Der Server Rennt:D
jetzt im ernst ist sehr schnell..
Naja poste mal nicht meine koords sondern meine ally Sek#1;)

@Thebang ein sehr schönes sek bild wer isn dat:confused:
In sektor´40 steht das wenigstens noch druf da aber nicht.
Und nochn tip gehe aus kölnisch wasser rus die ally bringt eh nix:D;)

CoBAiN
09-05-2002, 11:30
kann mir mal einer erklären um was es bei dem geht ?

CoBAiN
09-05-2002, 11:55
ok i hab mich da mal regestriert und eingeloggt aber kenn mich 0 aus :) wo seh ich ihn welchen sektor ich bin ? wie komm ich zu alliance ? hat einer ne erklärung die n00b fragen beantworten ? :)

chAos
09-05-2002, 12:42
Ich bin auch registriertaber mich juckts in letzter Zeit absolut net mehr. Allylos nachdem zerfall von PAGAN, keine Sektor Unterstützung, und alle 2 Tage werde ich gebasht, 2-3 Angriffe von ein und der selben Person, ne so machts mir keinen Spaß mehr :(

The Bang 2
09-05-2002, 19:05
Original geschrieben von CoBAiN
ok i hab mich da mal regestriert und eingeloggt aber kenn mich 0 aus :) 1.wo seh ich ihn welchen sektor ich bin ?2. wie komm ich zu alliance ? hat einer ne erklärung die n00b fragen beantworten ? :)
1. Gleich in der übersicht.
2. Über Politik / Alianz

CoBAiN
09-05-2002, 19:39
hihi i glaub ihc find mich jetzt da schon ganz gut zurecht :) nur die bauweise hab i noch ned drauf wann i was baun soll aber i hab da schon son kleinen managment im auge :D

comcin
10-05-2002, 10:23
Das Userlimit für den Server wurde erreicht. Es werden jedoch inaktive User gelöscht und so können wieder freie Plätze entstehen. Versuchen Sie es bitte daher später nocheinmal.


Schade, wollte mich gerade anmelden.....

Mitdaun
10-05-2002, 10:40
@Comcin immer mal wieder versuchen da findet gerade nen fetten krieg statt und daher werden auch ein paar gelöscht auch durch das skript das einen acc löscht weil 7 Tage inaktiv.

Und wer Hilfe braucht die Hilfe datei ist sehr gut auch der Techtree damiter wisst wie ihr zu bauen habt...
Únd passt auf eure kollis auf:D

CoBAiN
10-05-2002, 11:03
mir wurden voher 2 geklaut lol

Mitdaun
10-05-2002, 11:36
2:confused:
Lohnt sich ja gar nicht.....

CoBAiN
10-05-2002, 12:00
i hatte nur 5 :p

Mitdaun
10-05-2002, 12:02
Achso wer ist denn dann so dämlich und attackt dich gibt doch genug andere lohnendere ziele....

Tyrael
10-05-2002, 17:39
Mist das Userlimit des Servers wurde erreicht und ich kann nicht mitzocken, schade!!

The Bang 2
10-05-2002, 17:57
Mir wurden gestern 68 abgenommen.:grrr: :mad1: :mad:

Mitdaun
11-05-2002, 00:20
Tyrael immer wieder versuchen...

öhmm the bang biste nicht in 08/15 die zufällig im krieg sind??
Dann ist dat normal:D
Mann muss sich auf seine ally verlassen können was bei diener wohl nicht der fall ist....

Mitdaun
12-05-2002, 19:55
So da sind wieder nen packen mehr aufgenommen worde z.B. Sektor 1-4 haben jetzt jeweils 5 member mehr und zwei sektoren wurden auch befüllt also wieder 19 Leute mehr.... kann noch mehr werden also alle die sich anmelden wollen kann nimmer alzu lange dauern;)

CoBAiN
12-05-2002, 20:39
jo hab ich auch bemerkt es wurde eben : sektor 401 ( vorher 1 member ) voll gepackt und sektor 402 is auch eben neu und voll

maxl
12-05-2002, 20:52
juhu! *freu* dann kann ich das villeicht auch mal ausprobieren. :D

Mitdaun
12-05-2002, 21:51
Jo es werden jetzt alle sektoren langsam auf 15 hocjgeschraubt das sind dann 200 spieler mehr also wenner dat nicht packt.

CoBAiN
12-05-2002, 22:35
jo interresant wirds wenn das auch nicht reicht :)

gersultan
13-05-2002, 01:36
Original geschrieben von Mitdaun
Jo es werden jetzt alle sektoren langsam auf 15 hocjgeschraubt das sind dann 200 spieler mehr also wenner dat nicht packt.
:twink: ... 5*400=2000 ;)

Apokus
13-05-2002, 14:30
Original geschrieben von gersultan

:twink: ... 5*400=2000 ;)

:twink: :hmm:

Original geschrieben von CoBAiN
jo hab ich auch bemerkt es wurde eben : sektor 401 ( vorher 1 member ) voll gepackt und sektor 402 is auch eben neu und voll

:idee: 5*400 = 2000 + 2*15 = 2030 neue spieler :D :p

Mitdaun
13-05-2002, 17:54
Ups ne "0" vergessen:shy:
Naja Hatte keine lust nachzurechnen grinsiboy hatte mir 2000 gesagt;)

maxl
14-05-2002, 06:22
so... nun hab ich es auch geschafft! :D

AgentLie
14-05-2002, 17:22
Das Userlimit für den Server wurde erreicht. Es werden jedoch inaktive User gelöscht und so können wieder freie Plätze entstehen. Versuchen Sie es bitte daher später nocheinmal.
man will auch mal:(

maxl
14-05-2002, 18:49
man... tu tust mir echt leid... aber noch besteht hoffnung. bald sollen alle multis gelöscht werden. da musst du dann halt schnell sein!

CoBAiN
14-05-2002, 19:42
kann mir einer nen tipp geben wie man pts schnell und viel bekommt :) i bau kolis wie dumm aber die geben mir wenig pts :(

Mitdaun
14-05-2002, 19:45
hmm kann eigentlich nicht sein...
Weil sind noch nicht alle 400 Sektoren auf 15 Mann aufgefüllt...
einfach mehrmals versuchen villeicht ist das auch tick abhängig.
So hab gerade gesagt bekommen das das Userlimit noch nicht erreícht ist...
Und daher müssteste dich registrieren können.

kann mir einer nen tipp geben wie man pts schnell und viel bekommt i bau kolis wie dumm aber die geben mir wenig pts

Biste wahnisnnig??
Bau erstmal dich auf bevor die anderen ne chance haben dich bashen zu können....
Nämlich je mehr points du hast desto mehr leute können dich attacken, also erstmal aufbauen... Kollis bringen nicht viel punkte.

maxl
14-05-2002, 19:51
@CoBAIN: Ich hab auch nur 19k pts... spiele ja noch net lang.

m1a22
14-05-2002, 19:54
Irgendwie scheint mein Sektor (18) der Opfersektor zu sein. Was ich da im Sektorforum alles lese, lässt mich bleich werden. Angeblich soll dort bashing ohne Ende stattfinden, mich hats noch nicht erwischt, von daher kanns ichs nicht bestätigen noch dementieren.

maxl
14-05-2002, 19:56
in welcher ally seit ihr eigentlich?

CoBAiN
14-05-2002, 20:06
i hab 87.201 pts und 49 kollis lol :D i bau echt nur auf kollis

ich glaub ich muss mal defence baun :)

maxl
14-05-2002, 20:08
ich hab 14 kollis... aber schon eine hornisse! :eg: :rofl:

The Bang 2
14-05-2002, 20:33
Original geschrieben von CoBAiN
i hab 87.201 pts und 49 kollis lol :D i bau echt nur auf kollis

ich glaub ich muss mal defence baun :)


Cool, ich besuch dich mal. :eg:

CoBAiN
14-05-2002, 20:41
kannst gern probieren bei uns im sektor wird immer SEHR gut defft :p

AgentLie
14-05-2002, 21:01
so hab mich jetzt angemeldet. kann mir mal einr so die gründzüge des spiels erklären.
p.s.: für alle neuanmelder. immer in kurzen abständen (wirklich nur minuten) neuprobieren. dann klappt es. :D

maxl
14-05-2002, 21:15
ich blick da selbst noch net so ganz durch! ;)
am anfang muss man glaub ich eine kollektorfabrik bauen. dann einen materialumwandler und kollektoren. wo bist du eigentlich?

AgentLie
14-05-2002, 21:31
wo seh ich das?? und nimmt mich jede allians auf, oder muss ich für die bessern auch besser sein. oder kommt es einfach nur auf masse, statt klasse an???:D zu welcher allianz soll ich gehen???
mein konstruktionszentrum dauert jetzt erstmal noch 3 ticks. da kann ich ja in ruhe rüber schlafen. :D

maxl
14-05-2002, 21:39
du wirst mal von allen möglichen allys mit werbung zugebunkert. such dir eine aus... oder auch nicht. es liegt an dir! jedoch kann man, denke ich, nur mit einer ally länger überleben. naja... lange spiel ich auch noch nicht! ;)

AgentLie
14-05-2002, 21:48
wenn schon will ich ja in einen guten:cool: :cool: :cool: dann bau ich mir ne florierende wirtschaft auf und lebe glücklich bis an das ende meiner tage. :D könnten das meine koordinaten sein??? 299:12

maxl
14-05-2002, 21:50
genau das sind sie! :thx: immerhin weiß ich wo du bist! ich bin bei 216:14! :)
die großen allys sind auch am eifrigsten beim verbündete suche! ;)

Mitdaun
14-05-2002, 22:26
Kann euch nur einne Tipp geben geht in einer ally rein die euch auch deffen kann wenn ihr angegriffen werdet....
ansonsten bringt die beste ally nix... ich sehe viele die trotz ally kein einziges schiff als deff bekommen... naja.
Und vergesst die defens nicht wenner 50 kollis habt und euch einer attackt bekommter 8 kollis die ihr wieder bauen müsst.
Schon alles ausprobiert:D

@m1a22: scheint mir auch so da ist ja noch nichtmals ein Epsilon drin...... geschweige den etwas höheres.

chAos
15-05-2002, 00:15
So nachdem ich mich mal wieder von den Angriffen erholt habe, und jetzt ein Planeten Schild habe, habe ich mich jetzt mal endgültuig auf Abwehrtürme konzentriert, dürfte mittlerweile um die 10.000 haben :rolleyes:

AgentLie
15-05-2002, 15:23
ich hab mich, wie ich gerade bemerkt habe, einer allianz (WoD) angeschlossen, die mit meinem sektor im krieg steht. :D :lol: :sre:

Mitdaun
15-05-2002, 16:29
Naja WoD ist eigentlich nicht schlecht...
Nur wenn du den Sek in rot siehst ist das gar nicht mal so gut:D

AgentLie
15-05-2002, 16:50
eben so ähnlich wars. und dann dachte ich mir lass ihnen noch ne chance. wenn ich das spiel dann begriffen hab mach ich sie sowieso fertig. :D

Mitdaun
15-05-2002, 17:04
Du willst also Sek intern attan... tsstss

Sulti der ist böse;)
Naja das wichtigste am spiel ist das der Sek auch zusammenhält.

maxl
15-05-2002, 18:35
ich hab nun auch ne ally. :D hab mich endlich für eine entschieden! :) nun werde ich gedefft, wenn mich wer angreift... hat man mir gesagt! ;)

ne ally würde ich aber eher verraten, als die in meinem sektor! selsbst wenn die sauer sind und mich angreifen... :rolleyes:

m1a22
15-05-2002, 18:45
Diesen Zusammenhalt wünsche ich mir bei GW. Dann würde auch da mal einiges anders ablaufen.

Mitdaun
15-05-2002, 19:15
DE wurde ja einst als reine Sektor Spiel gemacht daher auch die Sektor Base, Sek forum etc....

Und da ich auch ne gute ally habe habe ich da keine Probs mit zusammen mit unseren verbündeten:D

AgentLie
15-05-2002, 20:16
ich finds so wie es ist ganz praktisch. da wird man zum einen vom sektor und zum anderen von der ally verteidigt. :D :D :D

Striker0a
16-05-2002, 20:48
Hab mir die seite angeschaut aber nichts darüber gefunden
:confused: Kann mal einer sagen was das ist???? *nizpeil*

gersultan
16-05-2002, 23:25
Original geschrieben von Mitdaun
Du willst also Sek intern attan... tsstss

Sulti der ist böse;)
Naja das wichtigste am spiel ist das der Sek auch zusammenhält.
:hmm: Agent Lie ... wo bist du nochmal? ... ich komm dann mal zum Kaffee vorbei :cool:

hab ich schon gesagt, dass Allies (ausser Sek-Allies) das game kaputt machen :blah: :grrr:

@ Striker0a: die meisten Infos (oder alle?) findest du in dem Forum (http://forum.die-ewigen.com/)


Edit: ahhh gefunden... nette 28 Kolls ... schade... viel zu klein :cry:

Mitdaun
17-05-2002, 05:16
Original geschrieben von gersultan
hab ich schon gesagt, dass Allies (ausser Sek-Allies) das game kaputt machen :blah: :grrr:


Haste noch nicht gesagt kann dir mich aber anschliessen....

AgentLie
17-05-2002, 05:30
nein, so war das ja auch nicht gemeint. ich wollte ja sogar noch was für unsere sektorraumbasis spenden, wenn ich das nötige gebäude dafür hätte. aber ich muss sowieso erstmal was aufbauen. :D aber ich find diese sektorverteidigung ganz cool. wenn ein anderer einen sektorplaneten mit z.b. 500 schiffen angreift kommen sofort 2-3 andere mit im durchschnitt 600 schiffen um dem verteidiger zu helfen. :D

chAos
17-05-2002, 11:39
Na Klasse, wurde mal wieder gebasht.
Einer kam mit 10.400 Schiffen, ich hatte ca. 9000 Türme udn einen Plataren Schild. Folge, ich habe ALLE türme verloren, er so gut wie nix.
Dann kam der nächste bei ihm wars ganz easy, der hatte keine Abwehreinheiten mehr. Insgesamt sind mir 65 Kollies draufgegangen

Mitdaun
17-05-2002, 15:03
Der plani schild kostet mir zuviel und auf def habe ich noch nie gesetzt....
Naja bei sowas ist das immer gut einen sek zu haben auf den man sich verlassen kann...
Oder auch andere seks mit den man im bündniss ist:)

maxl
17-05-2002, 17:40
ich hätte meine flotte für dich geopfert chAos... 4 hornissen... da ist net viel verhaut! :D

AgentLie
17-05-2002, 18:29
ich wollte ja erst eine bauen. habs dann aber doch nicht gemacht. nicht genug material :D . wie laufen eigentlich die kämpfe ab, oder bekommt man davon direkt garnichts mit???

Mitdaun
17-05-2002, 19:28
Die kämpfe laufen eigentlich nur so ab das du nachher eine liste hast wo du drauf siehst welcher leute gedeft haben und wer attackt hat und dann siehste noch die koords dann siehste noch welche und wieviele schiffe insgesamt angegriffen haben und noch gedefft...
Zum schluss siehste ne spalte mit deinen verlusten und wieviel kollis du bekommen hast oder abgenommen worden sind, dat ist eigentlich allet;)
So sehen tuste nix davon... ist aber auch nicht so wichtig... deren DB hat jetzt schon jede menge zu tun:D

chAos
18-05-2002, 00:05
Original geschrieben von Mitdaun
Der plani schild kostet mir zuviel und auf def habe ich noch nie gesetzt....
Naja bei sowas ist das immer gut einen sek zu haben auf den man sich verlassen kann...
Oder auch andere seks mit den man im bündniss ist:)

Naja, KoSh hatte mich mit meinem Einverständnis vor dem Reset afaik mit allem was er hatte attacked. Naja, er hatte auch ca. 11.000 Schiffe ich um die 7.000 Türme, und die hatten ihm damals beinahe 5.000 Schiffe zerfetzt

EckoZ
18-05-2002, 00:18
hab heute das erste mal gespielt und fands gut.heiß da auch EckoZ und wohn im sektor 385 wer will kanns nachlesen.

cu €ckoZ

devil
19-05-2002, 06:43
mal ne plöde frage wer hatten den nen DE account zuviel? :)

oder will seinen verschenken ;)


langsam geht mir GW aufn sack mit seiner cheaterei is ja zum kotzen und in übliher marnier hört man ja nix vondden admins

wollen mal hoffen das das gerückt vom reset am 1. Juni wahr ist

maxl
19-05-2002, 17:52
unser sektor wird gerade ausseinandergenommen... :/

18000 schiffe gegen nur 2 spieler! :mad: die können das unmöglich abwehren... und die flotten reichen einfach nicht! :(
naja... das leben ist hart! ;)

camva
19-05-2002, 18:26
Lohnen sich Hornissen schon?
Ich will unbedingt, selber verteidigen können und meine Nachbarn helfen, aber das geht nur mit ner Flotte ^^
Ich bin in 124, und natürlich als CAMVA bekannt...
Kann mir da jemand ne Allie empfehlen?

DE ist tausendmal besser als GW, schon alleine wegen der Geschwindigkeit...

The Bang 2
19-05-2002, 22:04
Geb ich dir nen Tipp: -8472- stinkt. :lol:
-DR- rulez.

m1a22
19-05-2002, 22:34
Ich such noch Leute, die mit mir zusammen meine Allianz Neo-Tech aufbauen. Bisher sind wir nur 2 Member, wäre ganz nett, wennn ich Unterstützung bekommen könnte.

maxl
19-05-2002, 22:40
@ The Bang 2: Führt ihr auch mit -8472- Krieg?

Apokus
20-05-2002, 04:34
Original geschrieben von maxl
unser sektor wird gerade ausseinandergenommen... :/

18000 schiffe gegen nur 2 spieler! :mad: die können das unmöglich abwehren...

:twink: hum.. zu sek1 und 4 als bsp schau.... öhm frag die mal wieviel incommings die brauchen damit sie ins schwitzen kommen :D :p

maxl
20-05-2002, 08:16
vermutlich brauchts da schon mehr schiffe...

The Bang 2
20-05-2002, 09:35
Original geschrieben von maxl
unser sektor wird gerade ausseinandergenommen... :/

18000 schiffe gegen nur 2 spieler! :mad: die können das unmöglich abwehren... und die flotten reichen einfach nicht! :(
naja... das leben ist hart! ;)

Das ist ja gar nichts!

150:3 11:7 Angriff 7 10.039
205:10 Angriff 1 5.904
205:10 Angriff 2 4.976
205:7 Angriff 2 4.125
205:7 Angriff 1 4.300
218:10 Angriff 1 3.250
218:10 Angriff 2 101
205:8 Angriff 2 681
150:6 11:10 Angriff 2 101
11:10 Angriff 1 24.600
10:6 Angriff 1 60.565
11:7 Angriff 2 2.950
11:7 Angriff 3 151
10:6 Angriff 2 11.750
150:3 Verteidigung 3 5.498
150:7 Verteidigung 3 446

CoBAiN
20-05-2002, 10:12
kann das sein das du fest am ausspionieren bist ?

The Bang 2
20-05-2002, 10:22
Nö, das is mein Sektorstatus.

CoBAiN
20-05-2002, 10:25
lol geiler status,

mal ne frage wie funzen die Geheimagenten immer wenn ich einen einsetzten wil kommt das hier :

Es konnte keine Transmitterverbindung gefunden werden

hm ?!

The Bang 2
20-05-2002, 10:56
Bedeutet das das Opfer keine Weltraumhandelsgilde hat.

Mitdaun
20-05-2002, 11:52
Jup ne gilde braucht es schon damit du es ausspionieren kannst...
Und Bang2 ich muss dich entäuschen.... habe gestern beiläufig mitbekommen das einer 300k Inc hatte;)

Naja und dat mitn DR rulez überlegen wir auch nochma;)

maxl
20-05-2002, 12:22
mist! ich dachte mein opfer hätte eine und hab mich gewundert, dass es trotzdem nicht funkt! :(

CoBAiN
20-05-2002, 16:47
das heisst die agenten wirken nur bei leuten mit handels gilde , kann man agenten irgendwie blocken also sich SPIONAGE sicher machn ?

chAos
20-05-2002, 17:36
Yep, durch eigene Spione

Apokus
20-05-2002, 17:43
Hum.. ich hoff ich kriegs noch richtig hin... is schon lang her.. also...

1000 spios von dir gegen 1 vom gegner = 95% auf erfolg deiner spios

500 spios vs 500 spios = 50% erfolg

1 vs 1000 = 5% erfolg... du siehst , eine 100% sicherheit kannst du nicht kriegen da ein kleiner zufallsfaktor bei ist.... ( ich kenne einen der 4300 spione geloost hat bei 20 gegnerischen.... das bedeutet er hat mir 43000 spios versucht durchzukommen ^^ ) ich hoff ich konnt helfen....

CoBAiN
20-05-2002, 21:06
jo thx konntest :)

PS: is game eben down ?!

Mitdaun
20-05-2002, 21:48
Original geschrieben von CoBAiN
jo thx konntest :)

PS: is game eben down ?!

Jup ist down:(
Kann abba auch immer jede min wieder laufen.

CoBAiN
20-05-2002, 23:01
funzt wieder

EckoZ
21-05-2002, 14:58
ein bisl werbung wir suchen members wir sind im moment 15 wer will kann in unsere lly kommen sie heißt "der ewige sektor" die meisten sind in sektor 185.wer will kann sich melden ich werd probieren den leader zu übereden.wir werden für immer leben DER EWIGE SEKTOR!!!!!!(wir sind aber keine so tolle ally desto mehr desto besser):D

Mitdaun
21-05-2002, 17:22
hmm Ecko hört sich wie ne Sek ally an....
Und falls die dazu gemacht ist würde ich sie danach auch belassen und das das gut gehen kann kannste an Sek 1 udn 4 sehen:D
Ich glaube so viel werbung fürn eintritt in eine andere sek und die ganzen wiederholungen nur weil er sich nicht gemeldet haben hat glaube ich keine andere bekommen...
Und die haben das einzigst sinnvollste damit gemacht nämlich gelöscht.

CoBAiN
23-05-2002, 18:29
mal ne blödefrage als der server down war bei DE wurden da trozdem bei euch die Rohstoffe geadded ?

Mitdaun
23-05-2002, 20:01
Original geschrieben von CoBAiN
mal ne blödefrage als der server down war bei DE wurden da trozdem bei euch die Rohstoffe geadded ?

Nope wenn der Server down ist dann besteht eigentlich immer ein problem wobei die rohstoffe nicht hinzugefügt werden...
aber damit ihr euch nicht wundert die haben ein backup von Dienstag 22:00Uhr einspielen müssen.....

Trunks
23-05-2002, 20:52
Arg

alles gebaute weg...(server muste neu geladen werden deswegen sind ne menge gebäude weg :()

CoBAiN
23-05-2002, 21:59
mir hat es meine forschung zurück gehaun + rohstoffe weg aber sonst alles ok bei mir ;)

m1a22
23-05-2002, 22:37
Mir gehts genauso, alles weg. Tja gibts nur eins, in die Hände spucken und wieder alles aufbauen.:)

gersultan
23-05-2002, 23:34
*argh* und ich hatte in der Zeit einen geilen Attack mit einem Gewinn von 94 Kolls gehabt ... hätte gehabt... nun nie passiert :( gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 94 Kolls ein :cry:

Apokus
23-05-2002, 23:40
och gersi :( :troest: du armer... versuchs einfach heut nacht noch einmal... vielleicht klappts ja dann nochmal ?

TheGreatOne
25-05-2002, 03:01
Ach du tust mir jetzt richtig Leid gersi ;) :D

*tröst*

Trunks
25-05-2002, 07:16
Sagen wir mal ich will 5 Kollektoren klauen.Brauch ich dan 5 Transmitterschiffe oder nur einen?

Mitdaun
25-05-2002, 08:18
Original geschrieben von Trunks
Sagen wir mal ich will 5 Kollektoren klauen.Brauch ich dan 5 Transmitterschiffe oder nur einen?

Je kolli schiff nur einen transmitter...
Und dann musste noch bedenken das nicht jeder kolli schiff auch noch kollis klauen tut;)

TheGreatOne
25-05-2002, 08:41
Kannst auch eigendlich manchmal mehr dabei verlieren wie es bringt ;)

gersultan
25-05-2002, 09:37
Original geschrieben von Apokus
och gersi :( :troest: du armer... versuchs einfach heut nacht noch einmal... vielleicht klappts ja dann nochmal ?
nöö... diesmal hat er aufgepasst... oder hatte mehr Flotte, weil er einen Angriff nicht ausgeführt hatte :(

naja... bis So Nacht bleib ich ruhig... am WE bleiben zuviele zulange auf :rolleyes:

bis jetzt >12Mil M ... und dann bis So-Nacht... da kann ich lecker einkaufen :D

Mitdaun
25-05-2002, 10:06
Wird auch zeit Sulti hab dich mit den punkten schon ein:D

Trunks
26-05-2002, 14:17
Hab mir Transmitterschiffe erhandelt weil ich noch keine bauen kann und 50000multi wegegeben...wan komme die schiffe an?
(cu euer trunls der für eine woche weg muss)

Mitdaun
26-05-2002, 14:33
Original geschrieben von Trunks
Hab mir Transmitterschiffe erhandelt weil ich noch keine bauen kann und 50000multi wegegeben...wan komme die schiffe an?
(cu euer trunls der für eine woche weg muss)

Die kommen erst bei dir an wenn du die auch bauen kannst:D
Sonst wäre das ganze doch zu einfach oder:confused:

Trunks
26-05-2002, 19:35
also sie sind nicht verloren oder?

(bin nochmal zurück game instalieren:D)

Mitdaun
27-05-2002, 07:20
Les mein text nochmal durch;)
Die erscheinen dir dann wenne die auch bauen kannst.... und was du dafür brauchst steht ja im tech three drinne.

comcire2
28-05-2002, 13:16
ich finde dämlich, dass einige Allianzen stundenlange IRC-Aktivität vorschreiben und wenn man nicht "gehorcht", wird man gekickt... unglaublich, wie ernst das einige Leute nehmen... als ob es nichts wichtigeres im Leben gibt, als ein Spiel, was ohnehin irgendwann genullt wird :(

Apokus
28-05-2002, 13:49
hm.. ich finds komisch wie viele leute sich einfach nur bei ihrer ally ausruhen wollen.... keine irc aktivität -> keine hilfe , weder von ally für member noch von member zu ally -> unwichtig -> kick = am besten noch guter kolli spender.... ganz einfach... und von wegen game das "irgedwann" genullt wird..... wie oft fängst du bei RA2 usw neu an ? ^^ sicher öfter als bei de ;)

Mitdaun
28-05-2002, 14:25
Nur so kann eine gute ally funktionieren mit IRC... z.b. wenn einer mal ein inc hat dann kanner auch seine def besorgen wie willste das ohne irc machen dich im ICQ oder gar ein forum totschreiben?

Apokus
28-05-2002, 14:29
:twink: und vor 2-3 monaten hab ich noch ganz andere worte von dir gehört micha :ast: uiui... aber recht hat er ^^ wenn du angegriffen wirst möcht ich sehen wie du in 1h ( die hast du , wenn du den sprungfeldbegrenzer stehen hast , und dein gegner kein n00b ist , sprich , er schickt die flotte 1 minute vor tick los , so spart er sich einen tick ^^ ) per icq und/oder forum def bekommen willst ^^ ich sach dir jetzt schon..... es wir scheitern ;)

comcire2
28-05-2002, 14:56
Ich kann doch RA2 nicht mit "die Ewigen" vergleichen... :rolleyes:

Man muß auch den Zeitaufwand mal in Betracht ziehen...

Bei RA2 sitze ich zwischen 5 Minuten und 3 Stunden an einem Game, und wenn es dann genullt wird (logisch :)), dann steht der Zeitaufwand in einem guten Verhältnis zum Spaßfaktor.

Bei so nem Online-game wie GW oder dE sehe ich das allerdings anders... ich brauche Wochen oder Monate um ein "Resultat" zu sehen, bei einem erheblichen Zeitaufwand (will nicht wissen, wieviel Stunden am Tag ein paar GW-Freaks eingeloggt sind oder in ihrem IRC-Channel offtopic labern...) und wenn danach alles genullt ist... naja... da kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.


Bei meiner noch-Allianz (werde wohl gekickt, aber da ******* ich drauf, hab ja genug Angebote lol) ist es aber jetzt so, dass IRC-Aktivität vorgeschrieben wird, weil nur 40 von 450 Membern regelmäßig im IRC sind (wen wundert´s ? :D). Aber sollen sie doch alle kicken, dann haben die 90% weniger Member... :)

In meiner alten GW-Allianz (hab den Account ja nicht mehr weil GW einfach nur noch schlecht ist) funzte das einigermaßen gut (nur Forumaktivität). Ok, man war zwar den Freaks ausgesetzt und konnte auch nicht wirklich um die Herrschaft mitspielen (weil die halt "schneller" waren) aber davon gab´s da nicht so viele und der Spaß für den Durchschnitts-User konnte so erhalten werden.

Aber wenn ihr den Zeitaufwand und den Spaß am Spiel in Relation setzen könnt (im Vergleich dann zu beispielsweise RA2) dann ziehe ich den nicht vorhandenen Hut vor euch!
Ich kann das jedenfalls nicht...

Nur finde ich es wirklich blöd, wenn bei einer Allianz sowas fest vorgeschrieben wird.

Apokus
28-05-2002, 15:07
Hm.... vergleichen kannst du GW und DE auch net.. ich war bei beiden recht früh und lange dabei ( mehr oder weniger erfolgreich auch immer.... ) . Bei dE ist es extrem wichtig , das du aktive member bekommst... inaktive = wertlos .... wenn ich ne ally ala wod hätte , würde ich mir ne liste machen , und die inaktiven kicken und anschliessend platt machen .... ist fakt , mag auch nur n spiel sein .... aber wie im richtigen leben... nur die starken (aktiven) kommen weiter... und der rest.... nunja... bleibt auf der strecke.... , wenn du bei GW inaktiv warst hum.... kein schwein hats gestört denk ich mir ( ok ich hätt dich nach na gewissen zeit in GW aus der BdS gekickt aber das dauert in gw 100 mal länger als in dE .... ) in dE hingegen hast du täglich angriffe , def aktionen... und inaktive ( meistens auch wie schon gesagt desinteressierte member ) sind für eine ally der tod... daher kicken und lieber zum eigenen vorteil ausnutzen bevor wer anders auf die idee kommt ;)

Und... zum thema nullen... ich weiss nicht.... GW hat nach 4-5 wochen an reiz verloren ..... in runde 1 hatte ich genug longs damit meine umgebung friedlich waren... in runde 2 hatten 20 systeme nach links und rechts keine cougars und ich hab täglich 3-4 systeme platt gemacht... und runde 3 war von vorne rein langweilig und ich bin nur eines versprechens wegen noch HC geblieben..... bei GW wirds halt schneller langweilig irgendwie... ka..zu einfach....

comcire2
28-05-2002, 15:24
inaktiv, d.h. sich nicht mehr (oder zu selten) einloggen... kicken, richtig

inaktiv, d.h. irc-inaktiv aber sonst forenaktiv... auch noch kicken?

ich gebe dir Recht, eine Ally kann nur dann perfekt funktionieren, wenn alle ca. 18 Stunden am Tag im irc sind... aber das schaffst du nicht.
Wenn über 30% der Member (bei größeren Allianzen) mehr oder weniger regelmäßig im irc sind, dann Glückwunsch! Und der Tod für eine Ally ist es auch nicht, wenn die inaktiven angegriffen werden... dann sind sie eben erstmal weg vom Fenster und haben eben nicht den schnellen (!) Anspruch auf Hilfe, die die allseits aktiven Member haben...

z.B. war ich in GW irc-inaktiv (abends ab und zu forenaktiv), gehörte aber zu den besten in einer großen Allianz und ich hätte auch dem einen oder anderen wirksam helfen können... und die soll man dann auch kicken?

Man sollte sie also nicht kicken, da auch irc-inaktive helfen können...

Apokus
28-05-2002, 16:46
Ich sachte schonmal.... gw und de kannst du nicht vergleichen.. du hast in de die chance zu helfen... dafür wiederum hast du meistens 61-63 minuten zeit... danach ist der zug abgefahren und , entweder hattest du aktive leute und sie konnten dich deffen oder du hattest sie nicht und musst bluten... ( das ist fakt . ) in gw hingegen... hum wofür braucht man da ne ally ? Gut... ich war BdS HC die letzten 2 runden.... und ? ich hab nicht einmal von der ally hilfe genommen , habe mich nicht von ihr pushen lassen , und auch sonst nichts gebraucht... , ich behaupte einfach mal , ohne ally hätt ich weitaus besser dastehen können.. in GW jedoch gabs einen guten grund für die ally den ich nicht abstreiten kann.... freunde... in de hingegen.... wenn du da nicht nen guten sek hast.... oder ally... hast du verschissen und bist tot... und.... hm... zu dem forums aktiv... du schaust jede stunde rein ob du irgendwo helfen kannst , bzw verlässt dich drauf das sich ~50 andere die mühe machen im forum nachzuschauen wer hilfe brauch ? tjo.... ich bin der meinung in gw gehts vielleicht noch... in de.... kick....

Und nochwas... zu der ally die 18h am tag irc aktiv sind... doch das geht und die gibts ^^ jedenfalls bei de... bei GW gabs das auch ( war ja dabei ^^ )

gersultan
29-05-2002, 02:53
irc-aktivität :lol::rofl: von 24h wird mind 23:55h müll oder irgendwas belangloses erzählt... bzw. 95% der Leute idlen eh nur rum... kam mal was wichtiges (soll vorgekommen sein) dann hat entweder keiner drauf reagiert (ideln) oder es war ruckzuck "weg", weil soviel müll gelabert wurde... bei meinen Bewerbungen bei Allianzen, Clans etc. achte ich pers. immer darauf, dass irc keine Pflicht ist.

Thema Hilfe: GW: :ka: who cares!?
DE: Sektor ruuulez... Forum für Planungen Sek-Status für Def's ... also passt das :D

Mitdaun
29-05-2002, 07:27
Nur sulti denke dran nächste runde werden die Plätze zufällig verteilt und die wollen schon drauf achten das nicht die ersten drei angemeldeten auf den plätzen 1:1 - 1:3 sind....

gersultan
29-05-2002, 08:58
ja ich weiss :( ... und ich weiss nicht, ob ich dann da noch mitmachen werde :nos:

comcire2
29-05-2002, 10:44
@gersultan
genau das hab ich meinem Ally-Leader auch geschrieben (noch keine Antwort) :)

@mitdaun
wann wird denn genullt bzw. wann fängt die neue Runde an?

Mitdaun
29-05-2002, 15:47
Original geschrieben von comcire2
@mitdaun
wann wird denn genullt bzw. wann fängt die neue Runde an?

Sobal shaker entweder 1 mille oder 1,5 hat... darüber scheiden sich die geister wird aber noch früh genug kommen.....

Und naja mal sehen werd mir den Sek angucken wenn ich nur bekloppte drin finde werd ich wohl auch wieder löschen ohne einen guten sek hat man da keine chance.

almhirte
29-05-2002, 16:17
Ihr seht das zu eng mit den Sektoren. Ich glaube jeder Sektor hat seinen Idioten. Wir jedenfalls haben soetwas. ;)

Trotzdem entsteht bei uns gerade wieder ein neues "Unser-Sektor-ist-geil" Gefühl.

Wir haben jetzt nen Haufen Neue und sind dadurch der perfekte Farmsektor für andere.

Aber da so langsam auch die neuen geschnallt haben, dass der Sektor zuerst kommt geht es wieder bergauf (ausser SEK4 kommt mal wieder vorbei).

In der neuen Runde mache ich auf jeden Fall erst mal mit. Den Sektor kriegt man schon hin.

gersultan
29-05-2002, 19:40
Original geschrieben von almhirte
(ausser SEK4 kommt mal wieder vorbei).och... bekommst du Besuche? :unsch::twink:

chAos
29-05-2002, 19:56
@Gersultan: lol

btw: ich hab mittlerweile auch ne Ally gefunden. Bin in der LEGION

almhirte
29-05-2002, 22:48
Hehe @gersi: nee ich persönlich hatte noch keine von Euch, das sollte auch keine Einladung werden sonst bin ich am Ende noch :dead:

Also bleibt ruhig in Eurem Sektor und geniesst Euren Wohlstand :D

gersultan
29-05-2002, 23:23
keine Einladung ?:twink::cry:

:hmm: Legion... naja.. ist nicht übel

Mitdaun
29-05-2002, 23:54
Naja unsere neuen haben gerade mal einer besuch von 16 Schiffen bekommen... die haben die 2k deff aber nicht gemocht:D
Zwei haben kurz ihre flotte drei hingeschickt naja...
In unseren sektor ist auch kein Spinner drin...
Der Sek ist perfekt.

Öhmm Almhirte... in welchen sek biste denn brauche auch wieder ein paar kollis:D

Und Legion.... naja no comment....

gersultan
30-05-2002, 00:13
erinnert mich daran, dass einer unserer neuen einen inc. von 100 Schiffen hatte... naja... ich glaub wir hatten 'mal eben' 20k Def hingeschickt.. die setzten eh schon Rost an :D

Mitdaun
30-05-2002, 02:19
Dat beste war das da einer ein Jagdboot bei verloren hat:D

Apokus
30-05-2002, 02:21
hum gersi.... wie war das mit dem übertreiben ? :twink: ich mein ok... 10k hätt ich ja noch verstanden.... aber 20 :twink:..... tses ^^

gersultan
30-05-2002, 02:27
ach... das war doch diese "tolle" Allianz, die uns im Forum gedroht hatte... war also "etwas" showlaufen :D

ja... 1 JB und 3 Hornissen :cry:

Apokus
30-05-2002, 02:36
hm.... naja ich hätt fürs show spielen aber vieleicht lieber 50k dahingestellt oder waren wall und opti .... gerade wieder am "kollektoren" bauen ? ;) btw... wetten der jb pilot ist vor lachen zusammen gebrochen und hat die 3 hornissen gerammt ? *g*

chAos
30-05-2002, 03:03
Bei mir im Sektor is einer von ca. 20k schiffen angegriffen worden, de ham sich aber alle verzogen, als mind. 60k zur deff ankamen :D

gersultan
30-05-2002, 03:32
Original geschrieben von Apokus
hm.... naja ich hätt fürs show spielen aber vieleicht lieber 50k dahingestellt oder waren wall und opti .... gerade wieder am "kollektoren" bauen ? ;) btw... wetten der jb pilot ist vor lachen zusammen gebrochen und hat die 3 hornissen gerammt ? *g* Meine Vermutung: Der Kerl war besoffen :twink::lol:

naja... unsere Flotten waren ja auf Einkauf... und ich denke, dass unsere "Wanze" das im Sek-Status gesehen hat und weiter gegeben hatte... meine 3. Flotte gab es zu dem Zeitpunkt nicht... hab sie mir dann mal eben gekauft ;)

m1a22
03-06-2002, 21:01
Verflucht, sczhon wieder ein Backup. Musste das denn jetzt unbedingt sein. ich hatte mich gerade von einem Angriff erholt und nun???? Alles für die Katz, darf wieder mal alles neuaufbauen.

AgentLie
03-06-2002, 21:04
toll bei mir wars auch so: ich wurde zum ersten mal erfolgreich angegriffen 16 kollis weg *heul*, dann erhol ich mich wieder und dann kommt dieses blöde backup. und meine sektorpartner verpennen natürlich mir beim zweiten angriff zu helfen (den ersten haben sie beide male abgewehrt). naja was solls neuaufbauen. :(

maxl
03-06-2002, 21:10
*wiederaufdiehälftederpunktezurückfallundneubeginn*
ich hasse dies backups... aber es geht halt net anders... leider :(

gersultan
03-06-2002, 21:25
*grummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmel* :grrr: :mad1: :blah:

CoBAiN
03-06-2002, 21:30
mein sprungfeldbegrenzer is weg :( meine kohle is weg ... meine kreuzer sind weg ... meine kollis sind weg ...

warum geht das backup nicht weg ? :confused:

argh das backup kam überhaupt nicht gut, kann das seind as die paar probs mit server haben ( inletzter zeit bischen viele )

almhirte
03-06-2002, 22:19
Das backup ist sooo geil ;)

Alle meine Schiffe sind wieder da. *freu*

So'n Alpha Arsch hatte mir alles weggeballert. Und das nur weil ich am Sonnabend mal bis 9 geschlafen hatte.

chAos
03-06-2002, 23:58
Arrgghh unsre Sektorbasis is wech

almhirte
11-06-2002, 18:59
Shaker hat seine 100 Millionen.

So ist denn nun die Runde zu Ende.

Jetzt weiss ich gar nicht wo ich meine Schiffe schrotten soll.

Sektor 4? Oder Shaker? Oder die sche**ss RITTER?

So viele Ziele so wenig Schiffe :blah:

Hätt ich doch nur mehr :D

Mitdaun
11-06-2002, 19:09
In Sek 4 würde ich dir nicht raten habe immerhin auch noch ein paar schiffe:D

maxl
11-06-2002, 19:45
das spiel neigt sich dem ende zu und ich schrotte meine schiffe beim deffen! ;)

m1a22
11-06-2002, 19:46
hehe, jetzt fangen überall die kamikaze-Aktionen an. Naja, dann will ich auch nicht fehlen.

maxl
11-06-2002, 19:52
kamikaze? da fehl ich auch nicht. wir werden nun von ~24000 schiffen angegriffen! :D

/edit/ VERGELTUNG! Wir schlagen zurück! ;) /edit/

gersultan
13-06-2002, 05:59
Der Erhabene steht fest. Gewonnen hat shaker aus Sektor 26. Herzlichen Glückwunsch vom DET.
Bis die Datenbank exportiert worden ist, werden die Ticks angehalten. Genauere Informationen werden im Forum bekannt gegeben.

Rang 1 der Sektoren: Sektor 4 :Prost::Party::Tanz::D

Trunks
17-06-2002, 08:51
Kampfrunde....AUF IN DIE SCHLACHT!!!!!!! *juhu**gleich mal paar tausend kolektoren klau*

CoBAiN
17-06-2002, 17:25
lol die kampfrunde rockt sicher ^^

aber um was gehts bei cyborgkontrolle die blick i ned druch

und kann man keine agenten baun ?

AgentLie
17-06-2002, 17:28
ach deshalb hab ich die rohstoffe. ich dachte schon was für ein fehler. *gleichmalmeinesektorkollegenangreif* :D :D :D :D

gersultan
17-06-2002, 17:39
Original geschrieben von CoBAiN
aber um was gehts bei cyborgkontrolle die blick i ned druch

und kann man keine agenten baun ? die Cyborgkontrolle wurde schon letzte Runde eingebaut... Sinn? bisher 0 :D:D

keine Agenten... keine Spionage, keine Punkte erschleichen :D

AgentLie
17-06-2002, 17:44
ich greif gerade mit 242.000 schiffen an. :D :cool:

CoBAiN
17-06-2002, 19:08
hihi ich greife auch mit 220.000 gerade jemanden an ^^

chAos
17-06-2002, 23:05
bei uns im sek wird auc heiner von 242.000 Schiffen angegriffen, dafür greuft unser kompletter sektor der on ist ihn mit beinahe allem an was es so gibt.
Ich glaube im Endeffekt hat ers mit 600.000 Schiffen zu tun :D
und das wenn 242.000 von ihm weg sind :eg:

Hackberd
18-06-2002, 22:09
Da man sich ja z.Z. nicht anmelden kann wollte ich fragen ob es noch ein Deutsche Alternative gibt???
:)
Weil ich find solche spiele fast besser als die mit superduper grafik!

Gruss Hacki

Trunks
18-06-2002, 22:14
es gibt bald nen reset (freitag glaub ich) da sind alle user gelöscht
und man muss sich neu anmelden.

chAos
18-06-2002, 23:35
Die aktuelle Runde soll bis Donnerstag um 22 Uhr gehen

Hackberd
18-06-2002, 23:38
geil!

CoBAiN
22-06-2002, 21:22
jemand nähere infos wann man sich da wieder anmelden kann ?

m1a22
22-06-2002, 21:38
Leider nein, das DET hüllt sich, was den Neustart angeht in Schweigen. Sie werden irgendwann im Laufe der Woche bekanntgeben, wann Neuanmeldungen wieder möglich sind, eine konkrete Uhrzeit werden sie jedoch nicht angeben.
Wenn sie aber ihr neues Anmeldesystem durchziehen, dann ist DE für mich gestorben. Denn meine Daten gehen die nen Kehricht an.

CoBAiN
22-06-2002, 21:51
neues anmeldesystem ? wtf ? was wollen die den da ändern ?

m1a22
22-06-2002, 21:54
Sie überlegen sich, ob sie nicht einige Daten von den members verlangen wollen. Derzeit ist geplant:
ICQ-Addy
E-mail
RL-Name
Adresse!!!!!!!!
Tele-Nummer!!!!!!
Natürlich ist das noch nicht rechtlich geprüft, aber sobald sie Adresse und/oder Tele verlangen, ist das Game für mich gestorben.

CoBAiN
22-06-2002, 22:06
lol was wollen die mit tel nummer und deiner adresse den machen ? dich besuchen wenn du nen multi hast ? lol

und wer gibt den da schon das richtige an ? ^^

Mitdaun
22-06-2002, 23:51
Original geschrieben von CoBAiN
und wer gibt den da schon das richtige an ? ^^

Keiner:confused:
damit werden die wohl auch rechnen;)

TheGreatOne
23-06-2002, 00:07
Lol vielleicht um denn siegern der runde oder denn erstern 10 nach der nächsten runde preise zu geben? :D ;)

Wäre mal eine erklärung ;)

Hackberd
23-06-2002, 11:29
wär eine ausrede

TheGreatOne
23-06-2002, 14:22
Ansichtssache ;)

gersultan
23-06-2002, 15:59
für die Datenerhebung gibt es mehrere Gründe:

- Multischutz
- Adresse für Preise
- Accountschutz

m1a22
23-06-2002, 17:06
Naja, eine wirklich Rechtfertigung ist das aber nicht. Tja, und wenns sies doch einführen, habe ich halt pech gehabt, zogg ich was anderes;)