PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Schritte


Shaddow6
08-05-2002, 11:30
Jo Leute , mein erster Post hier *gg*

hmm also ich wollte fragen ob es möglich wäre das der clan -DT2-
( YR + renegade ) hier ein claninternes forum bekommen könnte.
falls ja was wäre für uns zu tun bzw. welche angaben braucht ihr usw ...
:confused:

Punkt 2 der mir am herzen liegt , wir wollen unseren clan auch im codex anmelden. wir sind ein fairplay clan und stehen auch zu den werten, die der codex vorgibt ! falls mir da jemand weiterhelfen möchte bitte postet was back :)
hmm der codexbeauftragte von -DT2- werde wohl ich sein, eine aufgabe die ich gerne auf mich nehme :)

oki das wars erst ma von mir , wünsche allen noch nen coolen tag und erfolgreiches zocken *fg*

Tawatawa
08-05-2002, 13:13
ich glaube die frage ist schon mal gestellt worden solltet euch mal absprechen :D

Shaddow6
08-05-2002, 13:48
war nicht wirklich clever von mir *fg* ich hoffe der moderator wird mir vergeben :D