PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer sucht noch einen Clan ???


~Memento~
08-05-2002, 10:46
Hi @ll !!!
Welche Guten YR & CCR Zocker bzw. welche die sich für einen Clan einsetzen und auch hier aktiv sind suchen noch einen Clan ???
Oder sollte es welche geben die lust auf was neues haben statt ihren alten clan... tja meldet euch mal hier.... würd nur mal interessieren wer sich hier so meldet ;) bis nachher leutz...

p.s. es geht nicht um die viren psssst... ;)

champG1
08-05-2002, 13:54
Ich melde mich!!!lol

Dr.Death
08-05-2002, 13:55
:meld:

~Memento~
10-05-2002, 11:41
ok also ich mach es offiziell ich werde versuchen einen Top-Clan auf die beine stellen und somit frage ich wer ist bereit für unsere elite zu kämpfen ???

nähere infos zum clan gibt es noch ned ;)

es wird hauptsächlich mal yr gezockt aber sollten genug bewerber für ccr sein dann machen wir auch eine ccr squad auf....

also meldet euch bitte! Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Dr.Death
10-05-2002, 12:51
Psycho denk immer daran, dass du es dir gut überlegen solltest wen du aufnimmst!!
Man sollte mit den Leuten schon ein paar mal vorher gesporochen haben.
Brauchst du noch nen ClanCoModerator fürs Board??? :shy:

~Memento~
10-05-2002, 13:10
1. ich nehm ja ned einfach so members auf was hat das mit den zu tun... werden ja getestet und abgestimmt usw.
2. ich hab noch gar kein neues forum alles nach der reihe death (außerdem mach das dann ich sorry *g*)

Dr.Death
10-05-2002, 13:14
Uhh bist du ein bissel gereitzt?? Kommt irgendwie so rüber.

Viele Clans haben doch zwei Mods. Ich habe auch nur gedacht weil ich ja auch schon ein bissel dabei bin (war vorher aufm cncboard) könnte ich dich da community-mäßig unterstützen.
War ja nur ne Anfrage!

~Memento~
10-05-2002, 13:26
nein bin ned gereizt :D
das besprechen wir bitte noch alles aber nicht hier danke ;)

champG1
10-05-2002, 20:11
was ist jetzt mit dem clan???ich hätt noch ein paar fragen!
1.wird um den rang gespielt oder wird das nur ein fun clan?
2.kommen nur gute?also keine anfänger.
3. wie wird er heißen?
4.wird er eine eigene hp haben?

ehm das wars glaub ich. :D oder? :confused:

AgentLie
10-05-2002, 22:36
naja mein "traumclan" müsste fun sein, aber auch gute spieler haben, die vor allem oft online sind. fairness müsste natürlich auch gross geschrieben werden.würd mich mal interessieren ob sowas in der art geplant ist. :confused: :D

Müller
10-05-2002, 22:39
bin im Cnc niversum Clanlos;)

Tawatawa
10-05-2002, 23:30
ich glaube Psycho wollte das hier nur member reinschreiben die noch ein clan suchen und in seinen beitretten wollen;) ;)

Dr.Death
11-05-2002, 01:38
Original geschrieben von Tawatawa
ich glaube Psycho wollte das hier nur member reinschreiben die noch ein clan suchen und in seinen beitretten wollen;) ;)
Deswegen wollen auch die Leute was darüber wissen, um dies entscheiden zu können :rolleyes:

Ist doch kloar.

Tawatawa
11-05-2002, 10:00
kein prob @ Dr.Death
Wahr nicht persönlich gemeint.

Also ich kann jeden empfelen der interesse hat bei Psycho im clan beizutretten den ich kenne Psycho und glaube das er seine sache gut macht.

P:S Viel glück Psycho mit dein neuen Clan;) ;)

~Memento~
11-05-2002, 13:17
Also alles mit der Ruhe leute...
Ich wollte anfangs noch ned soviel drüber schreiben weil es ned 100% klar war aber das ist es jetzt also:

Name: noch unbekannt

Status: Es wird ein Ladder Clan aber der Fun steht natürlich an gleicher position is wohl klar ohne fun kein game ;)

Member: Es wird keine newbies geben anfangs... d.h. gute spieler da könnt ihr sicher sein... das ich nicht nur top spieler bekomme is klar aber nop bin auch kein top zocker :D
Aber wir werden auch sag ich mal so heraus auch einen trainingsclan haben und anfänger nehmen bzw. trainieren sollte wer bereit sein.

Achja und zur sache sollen sich nur die melden die kein clan haben hmm also nein es sollen sich alle melden die in ein Top-Clan mitmachen wollen d.h. ich werbe auch still und leise leute ab wenns sein muss :p ;)

Regeln: die werden noch bestimmt der clan wird montag oder spätestens in 1 Woche geöffnet!
Was klar ist is mal fair,kein cheatten, nur in ein clan zu sein, usw.
wenn geht auch hier aktiv sein wäre mit am liebsten ;)

ähm ja codex kommt auch auf alle fälle wenn wir aufgenommen werden!

HP: War das jetzt eine scherzfrage? ich hab die HP für @-cv-@ auch gemacht das heißt ich mach auch die fürn neuen clan ohne hp wirds wohl fad *g* (hier die cv hp (http://www.cv-clan.at.tt))

Board: ich werde natürlich auch gleich anfragen ob ich mit den clan hier ein forum bekomme ;)

Liga: wir werden auch bei der cnc-liga.de teilnehmen wenn ich uns reinquetschen kann bzw. wenn wir eine ccr sqaud haben auch noch ccr liga aber das geht sich wohl nicht mehr aus....

@weiterer verlauf: ich werd dann ein neuen thread machen oder hier weiter posten sollte sich was ändern... es wird erst ein gespräch geben bis dahin geduldig sein ;)

Tawatawa
11-05-2002, 13:36
hört sich gut an Psycho wenn du hielfe braust melde dich bei uns Die Fighter of Seven Moons stehen hinter dir
;)

~Memento~
11-05-2002, 13:43
Original geschrieben von Tawatawa
hört sich gut an Psycho wenn du hielfe braust melde dich bei uns Die Fighter of Seven Moons stehen hinter dir
;)

kein prob. aber ich bin ja nicht ganz allein anfangs ;)

Tawatawa
11-05-2002, 14:24
ok Psycho;) ;)

zsongohan
12-05-2002, 22:29
drdeath wie gut bist du eigentlich>?
1: der beste
2: elite
3: sehr gut
4: gut
5: naja
6: schlecht
7: newb
8: ich bau erstmal zu anfangs 10 raffs damit ich geld bekomme:p


reine intressensfrage
hab dich bis eben immer mit dr.suizid verwechselt.....
waere nett wenn du dich selbst mal einschaetzen koenntest

~Memento~
12-05-2002, 22:33
woe wärs wenn du ihn das per pn schreibst bzw. ihr mal miteinander spielt ;)

Dr.Death
12-05-2002, 22:47
Original geschrieben von zsongohan
drdeath wie gut bist du eigentlich>?
1: der beste
2: elite
3: sehr gut
4: gut
5: naja
6: schlecht
7: newb
8: ich bau erstmal zu anfangs 10 raffs damit ich geld bekomme:p


reine intressensfrage
hab dich bis eben immer mit dr.suizid verwechselt.....
waere nett wenn du dich selbst mal einschaetzen koenntest

Irgendwas zwischen 2 und 6 !! Kann ich nicht genau sagen!
Nein mal im Ernst ich kann YR spielen kreuche immer so um die 2000-3000 rum aber ich habe bis jetzt erst 15 Tage im Januar und ein paar Matches in diesem Monat, die aber nicht sehr berauschend waren.
Wenn ich mich richtig reinhängen würde, würde ich sagen das ich so bei 4 liegen würde. Aber ich glaube das passt hier net so ganz hin!!:D

Maverick
14-05-2002, 20:00
Ich hätte Interesse an dem CCR-Clan.

~Memento~
03-06-2002, 22:30
... wir suchen neue members!
zur zeit nur mal YR aber abald auch CCR also wer lust hat schaut einfach mal hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12070) rein. thx ;)