PDA

Vollständige Version anzeigen : @cp00


Sheftu
08-05-2002, 00:42
Hi, cp00!

Wir CnCBoa'innen treffen uns am Donnerstag um 22.00 Uhr zu einer Ladies' Night (Susie's Ausdruck... *g*) im USA_HQ2.

Wir wollen gemeinsam trainieren, und dachten, es könnte nett sein, auf diese Weise auch gleich die anderen "Codexfrauen" (was für ein Wort... :rolleyes: ) besser kennenzulernen.

Wenn Du also Lust hast, uns ein wenig zu coachen oder das eine oder andere Team zu verstärken, dann schicken wir Dir gerne das Passwort per PM zu - melde Dich einfach bei Susiebond oder mir. :)

Julia :girl:

cp00
08-05-2002, 09:21
hi sheftu,

wenn ich es am donnerstag schaffe (bin da zu einer kommunion eingeladen), würde ich natürlich gerne dabei sein.
also ich hoffe, das es bei mir klappt....

bis danni cp00

zsongohan
08-05-2002, 15:29
ich hab auch durchaus meine weiblichen seiten:p :shy:

crashblue
08-05-2002, 16:11
Das kann ich bestätigen! Der liebe gohan (oder soll ich lieber sagen: die liebe gohanna? :p) lästert nämlich liebend gerne über meine angeblichen weiblichen Seiten. GRMPF! ;)

cp00
08-05-2002, 17:18
Original geschrieben von crashblue
Das kann ich bestätigen! Der liebe gohan (oder soll ich lieber sagen: die liebe gohanna? :p) lästert nämlich liebend gerne über meine angeblichen weiblichen Seiten. GRMPF! ;)


:confused: *was* *wie* *nicht?*:confused:
nu komm ich aber doch ins grübeln ...:rolleyes: :D

craim
08-05-2002, 17:36
da is jetzt aber eine baff....:D :D nicht wahr cp????????....
*mega-fg*

es ist nicht alles so wies ausschaut....hihi



craim der sich das schon gedacht hat....obwohl in dem einem thread *zittat* crash_....*die* jetzt lederhosen einkaufen geht....

schrieb...na ja vieleicht ne *DragQueen*....

Shady
08-05-2002, 18:08
Hm ich glaub wir sprechen lieber nicht mehr über die Angeblich weiblichen Seiten von crash , könnte viellecihgt peinlich werden we r weiss ;)

cp00
08-05-2002, 18:54
:D :D :D :D da lach ich mich doch glatt tot!!!!!
man man, nu habt ihr jungs ja voll ins fettnäpfchen getreten....brüüüüüüüüüüüüüüüüll

*cp00 die hofft, das der craim und der shady DER crashblue mal nicht im dunkeln begegnen*

ps: ich lieg immer noch abrollend vorm pc.....och crash - bitte kläre die beiden oberschlauen mal auf, sonst kriege ich mich nicht wieder ein....oh man deren gesicht will ich sehen!!!!!!:D :D :D :D

Shady
08-05-2002, 19:00
Original geschrieben von cp00
:
ps: ich lieg immer noch abrollend vorm pc.....


Pass mal bloss auf dass neimand auf dich drauftritt gg
Kannst ja n Pannendreieck aufstellen als Warnung :p

cp00
08-05-2002, 19:04
ggg...@shady - das macht die sache für dich auch nicht besser...und das warndreieck stelle ich für dich und craim auf - für carsh, damit sie euch auch hinter dem schrank findet, hinter dem ihr euch hoffentlich schon verkrochen habt!!!!:lol: :lol: :lol:

cp00 die sich nu schon wieder eine lachträne aus den augen wischt....

crashblue
08-05-2002, 20:04
:twink: Was geht'n hier ab?
*craimundshadymalprofilaktischeinsüberdierübezieh*
Worum geht's hier eigentlich? Was wird mir vorgeworfen? Man kläre mich auf!

cp00
08-05-2002, 20:08
löl....vorgeworfen nichts, hier geht nur eine mann/frau diskussion ab.....die quote liegt im moment bei 1:2

BadDadRS
08-05-2002, 21:01
*abroll*.. crash, darf ich mitreden..*liebschau*.. bittebittebitte....*auffeFestplattenachFotossuch*... grins:D

Shady
08-05-2002, 22:39
Original geschrieben von cp00
ggg...@shady - das macht die sache für dich auch nicht besser...und das warndreieck stelle ich für dich und craim auf - für carsh, damit sie euch auch hinter dem schrank findet, hinter dem ihr euch hoffentlich schon verkrochen habt!!!!:lol: :lol: :lol:



Hm hinterm Schrank war kein Platz mehr , craim braucht wohl etwas zu viel Platz( Scherz am rande ;) ) , drum hab ich beschlossen mich im :bunker: zu verkriechen :D




MfG

shady (der :bunker:verkriecher)

Sheftu
08-05-2002, 23:16
Wer hätte das gedacht? Meine Einladung an cp00 entwickelt sich zum Quotenhit... :D

@cp00
Schön, ich freu' mich, daß Du versuchst zu kommen! :freu:

@crashblue
Weißt Du schon, ob es bei dir klappt? :)

@gohanna :D
Tja, "weibliche Seiten" allein reichen nicht - da kommt es eher auf die "inneren Werte" an... :D

Shady
08-05-2002, 23:26
Original geschrieben von Sheftu


@gohanna :D
Tja, "weibliche Seiten" allein reichen nicht - da kommt es eher auf die "inneren Werte" an... :D


Oder unters Messer legen und mal eben "schnipp und ab" .
:D (AUTSCH !!)

@ Sheftu ICH hätte gedacht dass es ein Quotenhit wird , spätestens nach craims beitrag :p



MfG


shady

crashblue
09-05-2002, 12:15
Dad! Hüte dich! :adf: Sonst muss ich hier auch mal ein paar Fotos rauskramen... :eg: (Ich wollte das mit der Foto-Montage sowieso mal wieder üben... harr...)

@Sheftu: Sorry, ich hab susie schon geschrieben dass ich keine Zeit hab. Ich muss noch was schreiben, dann muss ich abwaschen - :mad: - und dann bin ich auch schon weg.

craim
09-05-2002, 14:27
lästert nämlich liebend gerne über meine *angeblichen* weiblichen Seiten. GRMPF!


quotenhit...püh

also das mit der aussage *angeblichen* weiblichen seiten ,ist für mich durchaus etwas anders verstanden worden.....miss
*Drag-crash-Queen*.....;) ...nun den ...dann scheint die operation in ein (vollständiges) weibliches wesen doch geglückt zu sein...gratulation...*kicher*

@ shady ...zittat:craim braucht wohl etwas zu viel Platz....he ich bin so schlank ich passe hinter jedem schrank...nur den schrank den ich nehmen wollte war schon von shady besetzt (das heißt der schrank stand mittem im raum als sich shady dahinter versteckte.....*kicher*)...auch nur ein scherz....hehe...u. aus diesem grund bin ICH in den :bunker: geflüchtet....so war die geschichte wirklich...ich schwör bei dem durchblick ob eine Frau o. ein Mann vormir steht....;)

allem in allem wünsche ich euch *weiblichen (-seiten) zockenden frauen* viel spass bei eurer Ladynight...ach ja wenn ihr craim(girl) seht grüßt *Sie* von mir ...o. *Ihn*.....grins


craim der diesen spass doch gern mitmachte weil er doch genau wuste das crashblue eine weibliche *DragQueen* ist ....hihi

crashblue
09-05-2002, 14:35
GRUNZ! Das "angeblich" bezog sich darauf, dass behauptet wurde, viel zu posten sei eine typisch weibliche Eigenschaft. Humbug! Andere posten mehr als ich, außerdem ist ferner behauptet worden, ich würde viel reden - gar nicht wahr! Beim Clanabend am Dienstag hat zwar jemand ununterbrochen geredet, aber das war... soll ich jetzt Namen nennen... hm... naja, das war jedenfalls nicht ich! So. Ich fahr jetzt. Cya!

Shady
09-05-2002, 16:27
[QUOTE]Original geschrieben von craim
[B]

allem in allem wünsche ich euch *weiblichen (-seiten) zockenden frauen* viel spass bei eurer Ladynight

QUOTE]


Öhm craim zu den *weiblichen zockenden frauen* hätt ich mal ne Frage : hast du etwa schon mal "weibliche zockende Männer" gesehn ?? wohl kaum (ausser vorm Spiegel :lol: )



So nu versteck ich mich vor craim mal im :bunker: , sonst gibts noch Haue

:p




MfG



shady (lacht sich kaputt)

crashblue
10-05-2002, 12:14
Na? Wie war denn eure Ladies' Night? :D Zu wievielt wart ihr denn jetzt?

cp00
10-05-2002, 13:14
hi crash,

wir waren zu viert, war richtig nett...wie sagte susie so treffend? "...aufschlussreich und amüsant.." :D :D :D dem kann ich mich nur anschließen!

wir würden es gern wiederholen - wäre schön wenn du auch dann dabei wärst. aber ich glaube susie oder sheftu werden dazu noch einen thread schreiben.

bis danni cp00

Cosima
11-05-2002, 09:27
Um nun mal einen Bericht unseres ersten Damenspieles zu erstellen :).
Wir trafen uns im USHQ2 , es wurden nicht mal Häppchen gereicht geschweige denn ein kleinen Sekt so als Einstand :(.Na ja das ging ja gut los und erst beim PW....da hab ich mir den Fingernagel abgebrochen(man muß wirklich nicht so ein langes PW nehmen)und das vor dem Wochenende :cry:
Susie eröffnete das Spiel eine nicht sehr vorteilhafte Map für eine Frau(wären wir gelaufen hätten wir uns jeden Absatz von den Schuhen abgebrochen).Zum Glück hatte ich Apo s :D.Auch war es mehr so eine öde Gegend ,doch auch da konnte ich ein wenig grün mit meinen Deso s einbringen:p.Es muß nicht erwähnt werden das ich farblich in zartem rosa spielte. Meine Mitstreiterin war cp00 die in einem blassen blau spielte. Wobei sie wirklich jede Farbe tragen könnte, na gut?? Dafür konnte sie sich strategisch immer wieder in ein gutes Licht bringen(sie sah einfach alles)
Sheftu spielte in einen kräftigem blau, ihre Fallschirmspringer sahen sehr schneidig aus wie sie da so überall vom Himmel segelten.....ja aber auch die Rocky s (Männer in Uniform halt, das hat was :gf: ) und sie machten uns das Leben schwer.
Den Vogel schoß Susie ab also die farbliche Kombination ihrer Scheiben in Lila und Silber wirklich beeindruckend (vorallen Dingen so viele ;) )

Na das Gefecht war recht nett ein bißchen hier und ein bißchen da Geplänkel wobei das Blau von Sheftus Primapanzern sich immer wieder mit dem Grün meiner Deso s biß. cp00 fuhr wie wild mit Prisma s, Mirage und Battle Fortress in der Gegend herum und machte den beiden das Leben nicht leichter :cool: (wenn das mal keine Kratzer im Lack gegeben hat :noe: )
Ach ja Susie und ihre Yuri s *so du hast Panzer? her damit alles meins* soll sie sich doch selber welche bauen :p. na alles in allem ein schönes Spiel und das sollten wir wiederholen.
So noch Fragen?

BadDadRS
11-05-2002, 11:31
:rofl:
Hihi.. man stelle sich die Generalvertretungen der weiblichen Parteien vor, stellvertretend durch Tanya dargestellt.... wie sie sich aufm Schlachtfeld treffen und erstmal über den letzten Räumungsverkauf im Waffenladen ".. Die Uzi war n echtes Schnäppchen und ohh der Ladegurt passt ja sowas von nicht zu meinen Shorts..." *g* plaudern, bevor sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen..

also bei eurem Gechatte wäre ich gerne mal Mäuschen gewesen..


@ Cosi

Super Text :thx:

cp00
11-05-2002, 11:32
um es mit susi`s worten zu sagen....*gacker* wobei ich am gackern ohne ende bin, bei dieser genialen zusammenfassung der dinge, die sich noch so neben der schlacht abspielten....:p

ach ja ich hab da noch ne frage! gibt es beim nächsten mal ein kaltes buffett? wäre doch toll, so zwischen den kämpfchen ein häppchen essen zu können....:D


bis danni cp00

Shady
11-05-2002, 12:25
Original geschrieben von Cosima
Meine Mitstreiterin war cp00 die in einem blassen blau spielte.





So noch Fragen?



Hm cp00 ..... meine Farbe .... wie immer :adf: , das macht man doch nicht ;)


@ cosima Eine Frage : Wer hat gewonnen ??:ka:



Alles in allem aber ne gelungene Story .
Saubere Arbeit cosima :hu:




MfG


shady

crashblue
12-05-2002, 17:23
:lol:
Geht ja ordentlich ab... ob ich das nächste Mal einfach beobachten kann? ;) Ist sicher schon ein Spaß an sich... :p

gersultan
13-05-2002, 01:28
:lol::rofl: sooo kenn ich "meine" Mädels :gf::love:

;)

joshix
13-05-2002, 08:26
boah,

ich hatte befürchtet, bei so einem femininen match gibts nur fallschirmspringerinnen, desolatorinnen und prismapanzerinnen ?!? :D

abere echt nette story cosima ;).

cu

joshix

crashblue
13-05-2002, 10:35
:rofl: Prismapanzerinnen... :lol: Yuri-Innen, Black-Eagle-Innen, Chronosphärinnen... *schmeißwech*

Cosima
13-05-2002, 20:07
Ach ja das Spiel haben cp00 und ich gewonnen..........aber das war mehr so ...na ja;)

susiebond
14-05-2002, 02:25
Aaber nein, liebe Cosima *fiesemischungauszickundschleimanrühr*, Ihr habt natürlich wohlverdient gewonnen *kröteschluck*
:lol: :lol:

In echt: Supercoole Zusammenfassung, Cosi! *mega-gacker*

Diesen Donnerstag findet auf jeden Fall wieder eine Mädchenrunde statt! Alle Mädels auf dem Board sind herzlich eingeladen, es gibt Schnittchen und Prosecco :D

TheGreatOne
14-05-2002, 02:30
*sich als mädchen verkleid*

Kostenloses essen? :D

Ich komme auch ;) :shy:

cp00
14-05-2002, 09:25
Original geschrieben von susiebond
Aaber nein, liebe Cosima *fiesemischungauszickundschleimanrühr*, Ihr habt natürlich wohlverdient gewonnen *kröteschluck*
:lol: :lol:


PÜÜÜH!!!!! dafür haben wir dich sozusagen "scheibchenweise" (brüll wie treffend) vom himmel geholt.

TheGreatOne
14-05-2002, 09:37
Hmm *genauer wissen will*

Kann mirs zwar denken aber ich wills hören :D

crashblue
14-05-2002, 10:41
Original geschrieben von susiebond
Diesen Donnerstag findet auf jeden Fall wieder eine Mädchenrunde statt! Alle Mädels auf dem Board sind herzlich eingeladen, es gibt Schnittchen und Prosecco :D
Schnittchen? Was dat denn? Prosecco mag ich nicht, gibt's keine Coke? Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich Donnerstag sooo viel Zeit hab. Aber kurz mal vorbei schauen dürfte schon drin sein. :D

susiebond
14-05-2002, 14:15
Wie ordinär, Coke - aber wenn's sein muß, soll's halt auch das geben :D
Vielleicht gibt's ja ein Thema, nach dem wir spielen, dann dauert das game auch nicht so lang :)

crashblue
14-05-2002, 14:36
Thema? Nach dem wir spielen? :confused: Klär mich auf...

TheGreatOne
14-05-2002, 21:28
Versteh ich auch nicht :ka:

gersultan
15-05-2002, 00:17
bei unseren Clanabenden haben wir meist ein Thema bzw. eine vorgegebene Einstellung.

Heute z.B.: Hart auf Hart
oder das eben mal nur mit Infantrie angegriffen werden darf etc. ;)

TheGreatOne
15-05-2002, 02:15
Ahso dangge Sulti :D

susiebond
16-05-2002, 02:40
Wir können das ja in der Lobby beim ersten Gläschen Schampus bequatschen :D

Sternchen
16-05-2002, 08:24
Wenn es mir möglich ist, werde ich mich dann heute in einem hübschen grün euch präsentieren :girl: und lecker Kekse mitbringen.

Ein nette Thema wäre toll, da ich sicherlich auch nicht so lang bleiben kann.



Sternchen -Z +J

Cosima
16-05-2002, 12:23
Unser Thema heute ist glaub ich....wie machen wir aus Boris und Virus ein Pärchen?:knuddel:

TheGreatOne
16-05-2002, 12:49
Oh je das kann ja was werden :D

devil
16-05-2002, 13:45
Original geschrieben von Cosima
Unser Thema heute ist glaub ich....wie machen wir aus Boris und Virus ein Pärchen?:knuddel:

ohje .. das gäb aber viel gezänker :rofl:

Sternchen
16-05-2002, 14:16
Original geschrieben von Cosima
Unser Thema heute ist glaub ich....wie machen wir aus Boris und Virus ein Pärchen?:knuddel:


Oh ja sehr gut, ich bin heute sowieso in Kuppler- und Knuddellaune.
:hmm: Vielleicht sollte ich dann doch lieber jungfreuliches rosa anziehen *grübel*



Sternchen -Z +J

Sven
16-05-2002, 14:24
Original geschrieben von Sternchen
:hmm: Vielleicht sollte ich dann doch lieber jungfreuliches rosa anziehen *grübel*



Sternchen -Z +J :rofl:

Sheftu
16-05-2002, 19:30
Ach was, ich bleibe beim maskulinen blau - wenn unsere männlichen Kollegen schon nicht mitspielen dürfen, dann sollen sie zumindest farblich vertreten sein... *g*

Ich hätte auch eine Idee für ein Thema, Mädels - es wird euch gefallen: Dutzende von kleinen Männchen werden auf Eurer Kommando hören, ganz wie im richtigen Leben... ;)

Alles weitere dann bei Keksen und Champus in der Lobby... :D

crashblue
16-05-2002, 19:51
:rofl: Okay, überzeugt, ich bin dabei. Wann geht's denn los?

Sheftu
16-05-2002, 20:08
Heute, 22.00 Uhr im USA_HQ2... :)

crashblue
16-05-2002, 20:10
Hm, das ist evtl etwas spät - aber ein Spiel mach ich auf alle Fälle mit! :D

cp00
16-05-2002, 20:37
Original geschrieben von Sheftu
Ich hätte auch eine Idee für ein Thema, Mädels - es wird euch gefallen: Dutzende von kleinen Männchen werden auf Eurer Kommando hören, ganz wie im richtigen Leben... ;)

das thema gefällt mir ..... hihi
aber so wie`s ausschaut, kann ich meinen neuen chicken kampfanzug mit hellblauem kordel wieder in den schrank hängen, denn bis jetzt komme ich bei ww nicht rein....:( dabei habe ich mich so auf die kekse und den champus gefreut...*heul/snief*

gersultan
16-05-2002, 22:55
Original geschrieben von Sternchen
Oh ja sehr gut, ich bin heute sowieso in Kuppler- und Knuddellaune.
:knuddel::knuddel::knuddel:

:D:D

crashblue
17-05-2002, 00:39
Soool... fäddisch! :freu:
War richtig nett, auch wenn heute leider nur fünf Mädels da waren.
Status Report:
Ein Game, Sheftu und mich auf Top of the Hill gegen ccdx (wir waren etwas früh dran) - ccdx wollte laut eigenen Aussagen Schmerzen habe, hat er bekommen. :eg:
Nächstes Game, cp00 und mich auf Mount Rushmore gegen Sheftu, susiebond und Sternchen, haben wir irgendwie auch gewonnen. :D
Letztes Game, cp00 und mich auf Offense Defense gegen shadycrew und einen anderen (Nick ist mir jetzt entfallen) - ratet mal wer gewonnen hat! :eg:
Alles in allem ein sehr netter Abend! :)

TheGreatOne
17-05-2002, 01:41
Hab ihn irgendwie verpasst :D :shy: ;)

Cosima
17-05-2002, 04:16
Sorry meine Damen aber da LoMo Renegade spielte hab ich auf meinem Soffi gelegen :D na ja und dann kam er...Morpheus...und nahm mich in seine Arme und ließ mich auch nicht wieder los ;) ...es war traumhaft:sleep:

Shady
17-05-2002, 06:39
Original geschrieben von crashblue
Letztes Game, cp00 und mich auf Offense Defense gegen shadycrew und einen anderen (Nick ist mir jetzt entfallen) - ratet mal wer gewonnen hat! :eg:
Alles in allem ein sehr netter Abend! :)

Das game hat wieder mal gezeigt was passiert wenn Frauen zusammen Pläne schmieden :bunker: .
Aber cp , mein "Sammlerablenkungsmanöver" gegen deine 5 Cannons war nicht ohne , nach den Prismas stand da dann nur noch eine :D , aber für eure restliche Armeestärke hatte ich dann doch keine Abwehr ;)
Alles in allem ein gutes game auch wenn ich einmal öfter den kürzeren zog.

Ach ja @ crash : Mein "Partner" in diesem game war wenn ich mich nicht täusche kub4 ;) aber habe schon Leute gesehn die besser bunkern können als er (cp zum Bleistift)

Hätte ich meine Farbe gehabt , hätt ich sicher gewonnen :rolleyes: , aber S<chweinchenrosa sah ja auch mal witzig aus :p





MfG



shady

Sternchen
17-05-2002, 10:29
Also ich fand den Abend sehr schön :freu:
Ich habe zwar planlos vor mich hingebaut, war wohl doch schon länger aus der Übung als ich gedacht hätte :shy:
Trotz des verlierens, war es für mich ein Gewinn.
Toll gemacht Mädels!!

Wäre ja schön wenn unsere süsse Schlafmütze auch begewesen wäre ;)

Hatte dann doch auf das jungfreuliche rosa verzichtet und statt dessen hoffnungsvolles gürn angezogen :D

Aber die Häppchen waren einfach köstlich :)


Sternchen -Z +J

cp00
17-05-2002, 12:51
Original geschrieben von Shadycrew

Das game hat wieder mal gezeigt was passiert wenn Frauen zusammen Pläne schmieden :bunker: .


....ja so isses, da kann männliche "logik" nicht mithalten....*gfg*

Original geschrieben von Shadycrew

Aber cp , mein "Sammlerablenkungsmanöver" gegen deine 5 Cannons war nicht ohne , nach den Prismas stand da dann nur noch eine :D , aber für eure restliche Armeestärke hatte ich dann doch keine Abwehr ;)
....du durftest die grand nur platt machen, weil wir dein "achsoidealversteckteslabor" obbe aufm berg killen wollten
:D danach hattest du eh keine chance mehr (kein öli mehr - kein erz --> kein geld)

naja und über die farbe lässt sich streiten. ich finde immer noch sie steht dir auffallend gut....:shy: vorallem deine rosa korea flieger, wie sie sich anpirschten und auf die unseren trafen und schubbs - das weite suchten...gg das hatte was!!!!!

ich fand den abend super klasse. das essen war gut (auch wenn ein haar im kaviar war, kommt aber in den besten familien vor ), der champus hatte die richtige temperatur und die games verliefen so wie ich es mag :D :D :D
freue mich schon auf den nächsten donnerstag und hoffe da sind alle mädels anwesend. wir sollten nur ein "rahmenprogramm" für die spiele entwerfen, damit jede was davon hat ;)

crashblue
17-05-2002, 12:53
Ich wäre dafür, nächstes Mal zB nur Meat Grinder zu spielen. Oder Naval War. Mega Wealth find ich nicht so berauschend, können wir aber meinetwegen auch machen. Ich werd comcin mal fragen, ob sie da Zeit hat...

Shady
17-05-2002, 13:30
Original geschrieben von cp00


....ja so isses, da kann männliche "logik" nicht mithalten....*gfg*



naja und über die farbe lässt sich streiten. ich finde immer noch sie steht dir auffallend gut....:shy: vorallem deine rosa korea flieger, wie sie sich anpirschten und auf die unseren trafen und schubbs - das weite suchten...gg das hatte was!!!!!



Logik ??? Bei Männern ?? hm ..... grübel ...... bei anderen aber nicht bei mir ;)


Du kannst schreiben was du willst cp , aber die Eagles haben , obwohl sie meisstens abschmierten , immer ihren Zweck erfüllt , und sie mussten sich nicht mal "anpirschen" ..... anders als deine Geier , von denen man den Schatten schon von weitem sah :p




MfG



shady ( der morgen in Urlaub fährt)

cp00
17-05-2002, 19:05
gg....eben shady - den schatten...aber auch nur den schatten, mehr nicht ;)

nachtrag: viel spass im urlaub! komm uns heile wieder ......

crashblue
22-05-2002, 20:32
Sooo... schon wieder 'ne Woche vorbei? Wann treffen wir uns denn? Wieder 22 Uhr im USA_2? Wer kommt alles?

Sternchen
22-05-2002, 22:11
Uhrzeit wäre wenn ich kann ok für mich. Ort ist auch oki für mich.
Aber kann erst kurzfristig sagen ob es klappt.


Sternchen -Z +J

crashblue
23-05-2002, 01:15
Eeh... :shy: heute ist ja gar nicht Donnerstag... was heißt, jetzt schon... argl...
Also, dann nochmal: Heute, Donnerstag (jetzt wirklich Donnerstag), wieder 22 Uhr im USA_2 - wer kommt alles?

Sternchen
23-05-2002, 08:30
Ich dachte du meinst heute (Donnerstag). Also bis jetzt sieht es gut aus ;)



Sternchen -Z +J

cp00
23-05-2002, 09:55
bin auch dabei...wenn ich nicht eingeschlafen bin bis dahin, denn meine kleine maus hat mich heute die ganze nacht auf trab gehalten. seit dem sie aus dem bettchen klettern kann, denk sie nicht mehr ans schlafen, sondern tiegert die ganze nacht durchs kinderzimmer....was ich brauche, ist ne woche künstliches koma :sleep:

(hat einer nen arzt bei sich im clan???) *liebschaut* :D

devil
23-05-2002, 09:59
Original geschrieben von crashblue
Eeh... :shy: heute ist ja gar nicht Donnerstag... was heißt, jetzt schon... argl...
Also, dann nochmal: Heute, Donnerstag (jetzt wirklich Donnerstag), wieder 22 Uhr im USA_2 - wer kommt alles?

ähm ... ediert wegen .. ich weis jetzt was das bedeutet ... lala

crashblue
23-05-2002, 10:06
:lol: devil, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Hast du den ganzen Thread gelesen? Weißt du, dass es sich hier um eine Ladies' Night handelt? Planst du hier etwa dein Coming Out? :p ;)

devil
23-05-2002, 10:08
Original geschrieben von crashblue
:lol: devil, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint? Hast du den ganzen Thread gelesen? Weißt du, dass es sich hier um eine Ladies' Night handelt? Planst du hier etwa dein Coming Out? :p ;) :girl:

:p hast du kein ICQ mehr?=

crashblue
23-05-2002, 10:15
User is online!
;)
...
Du Sack meldest dich ja nicht! Und nenn mich nicht wieder Ratte! :p

devil
23-05-2002, 10:33
Original geschrieben von crashblue

;)
...
Du Sack meldest dich ja nicht! Und nenn mich nicht wieder Ratte! :p


ich hab dich nicht online .. haste ne neue nummer? :(

crashblue
23-05-2002, 10:55
Na so neu ist die auch wieder nicht... aber das ist ja nicht das einzige, bei dem du nicht up to date warst! :eg: :p ;)

@cp00: Ich kann das zwar wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin gestern und heute nach jeweils knapp drei Stunden Schlaf von dieser f*[zensiert] Baustelle direkt neben der Wohnung hier geweckt worden. ARGH! Die Bohren da von 09:30 bis 16:00, wenn die nicht 'ne Mittagspause machen würden, würde ich durchdrehen... wenn ich meine Hand irgendwo (Wand oder so) gegen halte, fühle ich sogar wie die bohren. Waaah... :dead:

Sheftu
23-05-2002, 12:53
Also, ich werde da sein... *freu*

Soll ich mich diesmal um die Häppchen kümmern? :D

craim
23-05-2002, 14:49
Original geschrieben von crashblue
Na so neu ist die auch wieder nicht... aber das ist ja nicht das einzige, bei dem du nicht up to date warst! :eg: :p ;)

@cp00: Ich kann das zwar wahrscheinlich nicht ganz nachvollziehen, aber ich bin gestern und heute nach jeweils knapp drei Stunden Schlaf von dieser f*[zensiert] Baustelle direkt neben der Wohnung hier geweckt worden. ARGH! Die Bohren da von 09:30 bis 16:00, wenn die nicht 'ne Mittagspause machen würden, würde ich durchdrehen... wenn ich meine Hand irgendwo (Wand oder so) gegen halte, fühle ich sogar wie die bohren. Waaah... :dead:


hm...also ich stelle mir das ganz angenehm vor die sache mit dem *bohrer*...vor allen die vibration...:rofl:

craim der jetzt sich gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in den :bunker:verkrümmelt bevor die *ladys * ihm an den kragen gehen....*zosch*....

crashblue
23-05-2002, 16:49
Hm, craim, hat dir das gestern nicht gereicht, willst du unbedingt nochmal eins auf die Mütze kriegen?
Huch, wo isser hin... geflüchtet... na sowas... :eg:

Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online - vielleicht ab 20 oder 21 Uhr. Wenn dann schon jemand da ist, einfach anpagen. ;)

craim
23-05-2002, 23:08
Original geschrieben von crashblue
Hm, craim, hat dir das gestern nicht gereicht, willst du unbedingt nochmal eins auf die Mütze kriegen?
Huch, wo isser hin... geflüchtet... na sowas... :eg:

Ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online - vielleicht ab 20 oder 21 Uhr. Wenn dann schon jemand da ist, einfach anpagen. ;)

na da wird jetzt aber eine größen wahnsinnig ..*kicher* ...ich spiele im fun eh nur larie-farie...aber wenns dich aufgebaut hat ,fein das freut mich ...:D :D :D


craim

Sternchen
24-05-2002, 08:22
Sorry Mädels das ich gestern nicht kommen konnte, sehr traurig war das es nicht geklappt hat.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Spass :)
Aber das nächste Mal kommt ja ganz gewiss und ich hoffe das ich dann kann.


Sternchen -Z +J

cp00
24-05-2002, 08:28
Original geschrieben von craim


na da wird jetzt aber eine größen wahnsinnig ..*kicher* ...ich spiele im fun eh nur larie-farie...aber wenns dich aufgebaut hat ,fein das freut mich ...:D :D :D craim


hm....:confused: warum spielste dann überhaupt fun, wenns eh nur "larifarie" ist. jeder verliert mal, egal mit welcher begründung ;)

crashblue
24-05-2002, 11:31
Hmm... das nenne ich männlichen Stolz... :eg:
Och craimchen, bezweifelt doch niemand, dass du unschlagbar bist, wenn du nur willst... :troest: ;)

Shady
24-05-2002, 16:10
Original geschrieben von craim



hm...also ich stelle mir das ganz angenehm vor die sache mit dem *bohrer*...vor allen die vibration...:rofl:



Ist da wer Experte ?? :rofl:

susiebond
26-05-2002, 02:48
So, liebe Leute, ich habe jetzt einen eigenen THREAD (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=12144) im RA2-Forum erstellt, der sich an alle Mädels auf dem board wendet. Bitte sagt es weiter, daß wir uns treffen und daß in diesem thread Vorschläge und Anregungen willkommen sind!

:girl: power ;)