PDA

Vollständige Version anzeigen : tja sorry


joshix
08-05-2002, 00:33
aber ihr wart erst in nem game und dann ich. das dauerte 1:40, also doch etwas länger.

war aber ein geniales spiel. 2 kampffestungen mit 3 streifen rocken schon ;). na mit den grinsern macht ja eh immer spaß.

also net sauer sein, der nächste clan-tag kommt ja noch in dieser woche, wenn ich da schon wieder gucken kann :D.

cu

joshix

Demborix by GCC
08-05-2002, 09:37
Häh,

no problem.
Wie kommst Du denn auf solche Entschuldigungsreden?

Also ich war nicht sauer, habe nur müde gesprochen, das wir wohl heute nicht mehr zusammenkommen und bin pennen.

take it easy Josh

MFG
Dembo

joshix
08-05-2002, 11:11
na ich wollte es einfach nur nochmal gesagt haben. bin ja grds. auch nicht davon ausgegangen, daß jemand sauer ist, aber sicher ist sicher :D.

also bis denne...

cu

joshix

redroach
08-05-2002, 16:18
hmm immer diese insiderthreads:confused: :confused:

joshix
08-05-2002, 16:38
lol matze,

wie siehts eigentlich mal wieder mit ner runde renegade aus? habe seit dem patch mit den helis noch nicht einmal wieder gespielt, also meine noch nie mit den helis.

cu

joshix

redroach
08-05-2002, 18:03
gerne, jo. hab den patch noch nicht mal :D

naja, eigentlich isses ja ein geiles spiel, aber das ruckelt online immer so bei mir und deswegen hab ich wohl irgendwie die lust verloren momentan. und ne neue gk will ich mir deswegen auch nicht zulegen :gf:

aber yuri is halt auch irgendwie geil :D