PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung für Ren-Squad


Razy
07-05-2002, 19:08
Moin Mädels ;)

Da ich meine Mitgliedschaft bei CnCBoa aufgrund einiger Differenzen gekündigt habe, klopfe ich nun bei Euch an und bitte um Aufnahme!

Ich denke die meisten kennen mich schon, wer doch noch was wissen will, fragt einfach...

ahitsawin
07-05-2002, 20:34
für renegade? ham wir nen extra renegade squad?
ich kenn dich kaum, erzähl mal was über dich :)

Razy
07-05-2002, 20:40
Öhm..

Florian, 17 Jahre, komme aus Bremen, war mal aktiver YR/AR2 Spieler, da ich meine Serial verlegt habe, heute aber nicht mehr ;)

Moderator der AR und Ren Foren hier bei CnCForen, seit Oktober 2001 hier und ja, das war´s eigentlich auch... sonst noch was? ;)

Razy
07-05-2002, 21:11
Bewerbung vorerst zurückgezogen, sollte es doch so kommen, hole ich den Thread wieder hervor!

Junker
08-05-2002, 16:25
Wir haben zwar meines Wissens nach den Namen *RA2K* bei Renegade und einige Member hier ihren Nick dort reserviert, aber wir konzentrieren uns wirklich nur auf Yuri. Also nichts mit Renegade bei uns... :(

Junker

crashblue
08-05-2002, 16:26
Hm, ich dachte Kirk und ein paar andere zocken da dann und wann? Ich hab's ja bei mir nicht mal installiert... :rolleyes:

NodMot
08-05-2002, 16:27
Erst muß der Großteil von uns ja mal seine Spiele von EA bekommen, vorher hat die Hälfte von uns das Spiel ja auch nicht.

Wenn ich es aber richtig sehe, ist Razy wieder zurückgekehrt, schätze es gab da nur ein kleines internes Mißverständnis. ;)

crashblue
08-05-2002, 16:30
Hehe, naja, EA ist ja allgemein nicht so schnell mit Spiele verschicken... ;)
Haben wir eigentlich einen Renegade-Beauftragten oder sowas in der Art? :confused:

Junker
08-05-2002, 16:35
Das ist wohl nicht notwendig!
Bis jeder das Game hat, ist Generals draussen!

Junker

dam0kles
08-05-2002, 21:40
Ich haette gern jemanden, der fuer RENEGADE verantwortlich ist. Mir schwebt da eigentlich Kirki vor.. das sollten wir mal intern diskutieren... bis denne HELAAS :D

Junker
08-05-2002, 23:24
Kirk, der sich selber vertritt?
Er ist doch der einzigste, der Renegade spielt, oder?
Aber verlagern wir diese Entgleisung der Bewerbung lieber doch ins innere...

Junker