PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender


crashblue
07-05-2002, 11:41
Hola,
Wie wär's denn, wenn (weiß nicht wer dafür zuständig ist) im Kalender die Community-Chat einträgt? Ich hab zwar keine Ahnung, wieviele User regelmäßig da reinschauen, aber es müsste dann doch auch an dem betreffenden Tag unten bei den Geburtstagen stehen. Fände ich recht sinnvoll, in Anbetracht der ganzen Schussel hier (mich eingeschlossen)... :p ;)

Mendoza
07-05-2002, 13:05
mhn...
ich weiß nich so recht, die Geburtstage stehen doch ima ganz unten.
Aba mir solls egal sein,

crashblue
07-05-2002, 13:28
Öhmnaja, aber ich hab mir angewöhnt, da jeden Tag mal kurz drüberzuscrollen - nicht dass ich noch was verpass. Naja, war ja auch noch'n Vorschlag...

CAT_forever
07-05-2002, 13:32
Fänd ich auch ganz sinnvoll ! :rolleyes:

Ausserdem steht da ja nur Kalender und Nicht Geburtstagskalender ! :D

Sven
07-05-2002, 13:52
Der Kalender kann aber keine sich wiederholenden Ereignisse verwalten - von da her ist es sicher einfacher auf die diversen Newspages zu schauen.
Grundsätzlich ist der Chat am 1. Sonntag eines Monats um 20:30

crashblue
07-05-2002, 13:55
Ja, ich weiß... zumindest bis Monatsende. Und CnC-Newsseiten schau ich nicht sooo oft - da müsste ich mir ja auch 'nen Reminder dafür machen, auf 'ne Page zu schauen, um mich reminden zu lassen... :confused:

gersultan
07-05-2002, 14:23
du brauchst ja nur eine Seite... CommNews (http://www.cnc-community.de) ;) *Werbunggaaaaanzgeschickteinstreu* :D:shy:

ich hab den nächsten Termin am 2.6. mal eingetragen ;)

crashblue
07-05-2002, 14:27
Hmm... *zuFavshinzufüg* ;)