PDA

Vollständige Version anzeigen : sry asmogi


theRock
07-05-2002, 10:27
musst du immer washen wenn du am verlieren bist?

May 6, 02 Loth (448 pts) Plays -THX- (484 pts)

mich hat einer von -THX- angesprochen und ich glaub denen und die stats sprechen für sich da ihr beide russen wart

und komm jetzt net mit billigen ausreden du hast probs mit dem comp....

Rippe
07-05-2002, 11:11
misch dich in nix ein das dich nix angeht!!!

Serotis
07-05-2002, 11:11
Sein Nachbar hat gespielt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooool

Aschante
07-05-2002, 11:34
Sorry The Rock, jetzt hab ich so langsam mal nen dicken Hals.

Bist Du bei denen im Clan?
Warst Du bei dem Game anwesend?

Wenn nicht, dann denke ich solltest Du etwas zurückhaltender mit Deinen Aussagen hantieren.

Ich habe da einen Screen gesehen. Dieser Screen beweist weder, dass Smogi gewasht hat noch, dass es anders rum gewesen ist.

Ich denke Du solltest mal etwas zurückhaltender sein. Deine Aussage: "...mich hat einer von -THX- angesprochen...", ist schon toll, aber ist das alles?

Voreilig schnelle Aussagen treffen können einige ziemlich gut. Aber weiter als bis zur eigenen Nasenspitze denken ist nicht drin.

Sorry Rock, es hat sich da grad ein bissel Frust abgeladen.

Aschante

Sven
07-05-2002, 11:37
Ich finde auch daß die Aussage "musst du immer washen wenn du am verlieren bist?" ein wenig übertrieben ist...

1.: Wo sind sonstige Stats über Washes?
2.: Warum dann das "immer"
3.: Kann er nicht einfach nur die Verbindung verloren haben? (Soll ja vorkommen).

Ich würde, bevor ich jemand so beschuldige, Beweise sammeln....

Sonst kann sich ja jeder aus den Stats eines beliebigen Nicks ein "Plays" raussuchen und behaupten derjenige würde Washen...

theRock
07-05-2002, 11:49
na gut ihr die stats von diesen spiel

Loth vs. -THX-
Game Duration: 12 minutes
Loth's point change: +0
-THX-'s point change: +0

aSmoGi [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 124
Record: 4/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 8/25/2
Buildings Killed/Bought/Left: 1/21/7
Infantry Killed/Bought/Left: 12/29/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.15X.XXX


ThxGrizly [thanks 4 your points] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 17/25/15
Buildings Killed/Bought/Left: 7/14/10
Infantry Killed/Bought/Left: 12/23/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.231.21X.XXX


und da es kein einzelfall war ihr noch ein bsp.


Loth vs. *TiG*E
Game Duration: 26 minutes
Loth's point change: +0
*TiG*E's point change: +0

aSmoGi [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 124
Record: 4/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 23/56/4
Buildings Killed/Bought/Left: 3/30/17
Infantry Killed/Bought/Left: 11/19/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.13X.XXX


tigAeLiTe [*tigers - elite class*] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 31/73/19
Buildings Killed/Bought/Left: 5/36/17
Infantry Killed/Bought/Left: 16/19/32
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.135.7X.XXX

und es is auch indirekt zugegeben worden und freewin wurde auch keiner gegeben(auf Anfrage) wenn es schon"zufällig" war dann gäbe es thema net

und mich geht das doch was an denn wenn clans oder deren member auf diesen Board cheaten anfangen damit hab ich ein problem

ps.:ich meine net den ganzen clan loth sondern nur asmogi

coollsd
07-05-2002, 12:29
Wenn man mit der sache nix tu tun hat sollte mal doch mal die Fresse halten. Besonders wenn man davon überhaupt net betroffen ist.

Aschante
07-05-2002, 12:48
Generell gilt zum Thema Freewins:

Wir geben keine Freewins! Es wird ein Rematch unter gleichen Bedingungen angeboten. (Zu Deiner Information: Dieses Angebot wurde gemacht, jedoch kategorisch abgelehnt.)

Desweiteren hatten Beide Spieler, unabhängig voneinander gesagt, dass sie einen Verbindungsfehler zum Schluss stehen hatten.

Eine weitere Aussage, die ich bisher allerdings nur von Smogi bekommen habe, ist die, dass der Gegner keine Waffenfabrik mehr gehabt hat. Er hingegen konnte noch Tanks produzieren.
Aber wie gesagt, die Aussage ist bisher vom Gegner noch nicht bestätigt worden. Den Screen habe ich übrigens auch noch. Mir fehlt aber noch eine wichtige Bestätigung. Diese werde ich noch erfragen, dann denke ich, kann ich etwas mehr sagen.

Anbei möchte ich zum Thema -THX- mal noch was anderes sagen:

Wer meint, dass er aus Frust über ein solches Ergebnis, es sei dahingestellt wessen Schuld es letztendlich war, die Liga-Admins beleidigen muss oder versuchen muss diese unter Druck zu setzen, ist mal heftig auf dem Holzweg.
Desweiteren hat einer der Brüder von -THX- anschliessend versucht Smogi via MSN einen Virus oder Trojaner reinzudrücken.
Ein solches Verhalten, gibt mir grundsätzlich mehr zu denken.

Ausserdem, nur damit keiner denkt, dass wir uns um sowas nicht kümmern, habe ich gestern mit Smogi telefoniert.
Er war gestern Abend nervlich soweit am Ende, da er sich selbst die schwersten Vorwürfe deshalb gemacht hat.
Ich denke, das zeigt zumindest, dass ihn der Verbindungsfehler beschäftigt. Eine Ursache dafür, oder gar eine Erklärung, hatte er nicht. Er hat die Internetverbindung auch nicht gekappt oder ähnliches, da er anschliessend wie sein Gegner in der Lobby war.

Also Rock richte den Jungs von -THX- folgendes aus:

Sie bekommen ein Rematch unter den gleichen Bedingungen, nur mit einem Zusatz:
Ein neutraler Beobachter soll dem Game beiwohnen.

Aschante

P.S. Eins hab ich noch vergessen...
Eine Anschuldigung zu treffen, dass jemand cheatet, aufgrund zwei Plays ist schon ziemlich hart. Smogi steht bei uns bis auf weiteres unter starker Beobachtung. Er wurde von mir gestern auch dazu verdonnert, dass er von vorläufig jedem Spiel Screens machen soll.

zsongohan
07-05-2002, 13:37
kleiner zusatz
das mit dem trohjaner schicken is das allerletze
die gehoeren weggesperrt

lololololololololol
affiger thread

aber super wie du das machst aschante kompliment
ruhig und doch mit starker hand
respekt

theRock
07-05-2002, 13:49
Original geschrieben von Aschante
Desweiteren hat einer der Brüder von -THX- anschliessend versucht Smogi via MSN einen Virus oder Trojaner reinzudrücken

hat das smogi gesagt?
grössern Blödsinn hab ich noch net gehört

Aschante
07-05-2002, 14:22
Echt? Grösseren Blödsinn hast Du noch nicht gehört?


Orginal geschrieben von TheRock:
musst du immer washen wenn du am verlieren bist?

oder:

Orginal geschrieben von TheRock:
mich hat einer von -THX- angesprochen und ich glaub denen und die stats sprechen für sich da ihr beide russen wart

Mehr denke brauch ich eigentlich nicht zu zitieren oder?

Aber da Du der Meinung bist, dass das alles ja nur Blödsinn ist, lass Dir eine Frage gefallen:

Warum um alles in der Welt, sollte ein Antivirenprogramm einen solchen Blödsinn verzapfen?

Meinst Du eigentlich ich zieh mir die Hose mit der Beisszange an?
Ich denke ich habe lange genug unter Beweis gestellt, dass ich der letzte bin der sich irgendwas ausdenkt, weils ihm grad danach ist. Ebenso trifft das auch auf meine Anschuldigungen zu. Ich rege mich wie jeder andere auch über einen Cheat, einen Cheater und einen Reconner auf. Das Gleiche trifft auch auf Washer und Pusher zu.
Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied:
Ich rege mich einmal kurz darüber auf, brülle meinen PC an und zocke dann weiter. Ich rege mich aber nicht künstlich über solche Dinge auf, sondern spiele einfach weiter. Mehr bleibt mir auch nicht übrig. Ich scheiss auf die paar Punkte und lasse meinen Frust weiter am nächsten Gegner raus, indem ich einfach aggressiver spiele. -Fertig--Punkt--Aus--Ende-
Und wenn es mich zu arg aufregt, weil es an einem Tag öfters vor kommt, dann mach ich das Game aus und spiele Hearts oder Solitär, da kann nur der Compi bescheissen (*g*).

Ich gehe dann aber sicherlich nicht hin und verbreite meine Wut oder meinen Frust über solche Dinge in einem Forum und beschuldige einfach mal aufgrund von Hören-Sagen irgendjemanden des cheatens. Oder stelle dann die Aussagen von irgendjemandem in Frage, in einer Art und Weise, dass es den Eindruck macht: "Was sabbelt der denn da? Weiss der eigentlich noch ein bischen mehr ausser, wo der PC an- und ausgeht?"

So mein Frustlevel ist jetzt wieder gen 0.

*Upps* Habs ja doch gemacht. Sorry TheRock. Sei mir nicht böse. Ich würde vorschlagen, wir gehn mal ein Bier trinken und lassen den Herrgott einen guten mann sein.

Aschante

theRock
07-05-2002, 15:03
so jetzt reichts mir!!
glaubst ihr könnt auf verarschere so weitermachen?

mich würd mal interessiern was smogi zu diesen game sagt ob er am verlieren war oder net ?

und es wär net das erste mal das smogi sowas gemacht hätte...
wo er noch net bei euch war

weist was nächstes mal poste ich sowas net mehr in euer Forum sondern ins Cheater Forum!!

achja und smogi hat die leute von -THX- per msn angesprochen ...warum sollten sie ihm einen virus schicken?

frag mich nur was der irre da verzapft

todiexx
07-05-2002, 15:08
locker bleiben georg:cool:

SmoGi
07-05-2002, 15:32
ALso was ich hier lese das ist ja echt das aller letzte von therock was ich da höre ist unter aller sau.



So erstmal zu therock was du hier abläst ist das letzte du warst beim spiel nicht dabei und nix desweiteren warst du nicht bei msn wo ich den virus bekommen habe. Hast du es gesehen nein na also.Zu weiteren ich habe es schon mehr mals zugegebn das ich bei ra2 mc hatte das gebe ich zu . Das hatte ja fast jeder. Zu dem spiel ich will nur mal sagen es war überhaupt nichts entschieden und ich kann dir sovieles creens von meinem deskop geben wo kein cheat oder nichts drauf ist. therock du reist dein maul echt sehr sehr weit auf obwohl du nicht dabei wahrst. Ich nehme gerne ein rückspiel an soviele sie wollen Freewin werden wir nicht geben wie aschante gesagt hat.


@ all lother danke das ihr mich so vertrit.
@ sven auch ein dank an dich das du hier ma eingeschritten hast.

todiexx
07-05-2002, 15:41
lol *Zu dem spiel ich will nur mal sagen es war überhaupt nichts entschieden*

aSmoGi [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 124
Record: 4/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 8/25/2 <<<<<<<<<<<<<2tanks
Buildings Killed/Bought/Left: 1/21/7
Infantry Killed/Bought/Left: 12/29/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.15X.XXX



http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_1.jpg

ich sehe auf dem screen 7panzer(3befördert)in deiner bass und 2 kommen noch dazu von unten.ich hab auch noch 2screens wo man sieht wer was sagt.

ddeber
07-05-2002, 16:31
@theRock ich hab mir das hier lange genug angeschaut
nur zur allgemeinen info

der clan -thx- bzw. vollgende spieler sphynx4u und sphynx4at
haben mich per msn angehauen was das soll das asmogi cheaten
würde das schrieb mir sphynx4u , ich versuchte das normal
zu regeln weil ich dachte es ging um ein liga spiel was ja nicht
der fall war 2min später kamm sphynx4at und beschuldigte
den ganzen clan als cheater clan und er schrieb (davon hab ich
screens) das liga spiel könnt ihr vergessen bis wir einen freewin
bekommen zu dem zeitpunkt wüßte ich garnit um was es ging
und ich schrieb zurüch wenn kein spiel gemacht wirt gibts punktabzug darauf bekamm ich vollgende antwort:
dann scheiß ich doch auf die liga ich brauch die nicht

dann versuchte ich das mir normalen thon zu regeln aber
egal was ich schrieb oder sie gefragt habe kamm nur eins zurück
lol,lol,lol,lol,lol immer nur lol egal was ich schrieb ich bin doch
kein vollidiot das man so mit mir reden kann
deweiteren wurde ich als du hast doch keinen plan von nix
hingestellt dann bekamm ich die antwort ihr fliegt aus dem codex dafür sorgen wir und das hat folgen das ihr uns keinen freewin
gebt ich werde euch dem codex melden und ins UF reinposten das nimmand mer gegen euch spielen wird ihr cheater alles reconer

so das langt mal fürs erste ich werde wer wil gerne meine screens zu verfügung stellen denn was ich hier schrieb kann
mann auf den screen nachlesen . punkt

und asmogi iss mit den nerven am ende so das er sogar austreten wolte aus dem clan und nur weil 2spieler auf ein freewin bestehn iss doch woll nur albern oder nit egal hab mich
genug aufgeregt

so long...

zsongohan
07-05-2002, 17:07
loooooooooooooooooooooooooooool
sphinx
lolololo
die heissen jetzut thx
lolololo
das sind doch selebr die oberwasher vom dienst
die sollen mal bei sich kehren

und alle die jetzt sagen die sind fair den sage ich nur eins
dumm wie....nix gutes
also loth lasst euch das net gefallen
diese beiden spassvoegel sind die oberwasher vom dienst
gebt den kein freewin
und schert euch nend reck um die

sorry aber die haben mehr als genug drekc am stecken:mad:

theRock
07-05-2002, 17:16
alles schön und gut euer small talk im msn kannst ruhig mal reinposten die screens
aber tatsache ist das asmogi klar am ablosen war was er jetzt sogar noch abstreitet (zitat:"Zu dem spiel ich will nur mal sagen es war überhaupt nichts entschieden " ) und dann kam ja der berühmte recon....!
und der screen und die stats beweisen genau das!!

Loth vs. -THX-
Game Duration: 12 minutes
Loth's point change: +0
-THX-'s point change: +0

aSmoGi [die juenger loths] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 124
Record: 4/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 8/25/2 <<<noch nix entschieden?
Buildings Killed/Bought/Left: 1/21/7
Infantry Killed/Bought/Left: 12/29/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.15X.XXX


ThxGrizly [thanks 4 your points] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 17/25/15
Buildings Killed/Bought/Left: 7/14/10
Infantry Killed/Bought/Left: 12/23/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.231.21X.XXX

http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_1.jpg

SmoGi
07-05-2002, 18:42
Komich das man auf den screen nicht die basis vom gegner sieht wo ich fast alles eingenommen hatte bauhof ne waff wo ich auch noch baun konnte:o:

JuLz
07-05-2002, 18:53
die punkte haben manchmal aber auch nix zu sagen ... bei mir karm es auch mal hard auf hard und wir haben unsere tanks gesammelt und eben beide angegriffen da hatte ich dann gewonnen und hatte noch 10 panzer und dann hat er nan verbindungsfehler gemacht und bei den states hatte er 50 punkte mehr ....

Serotis
07-05-2002, 19:19
ach macht euch da mal nicht so die sorgen alle, weil erstens sind wir nicht mehr im Codex wo wir rausfliegen könnten hehe

Ausserdem was Thx sagt oder Sphynx oder @VIP@ weil das sind die clans von denen ich 100 pro weiß das cozote (Sphynx4at) und noch mehr spielt is ja wohl nicht immer die ganze wahrheit.

P.s. sofern einer beweise auf den tisch legen kann das es tatsächlich nen wash war wobei man bei 15 einheiten auch nur püpchen gehabt haben kann geben wir da auch UNGERN ein freewin so damit wäre der misst hier geklärt. Punkt ende aus

theRock
07-05-2002, 19:55
jo stimmt da könnt ihr net mehr rausfliegen.. Gott sei Dank

und asmogi red dich nur weiter raus....ich weis was ich weis

und serotis was willst du noch für Beweise wenn am screen eindeutig sieht das asmogi s base mit 7-8 panzern zerlegt wird und die stats bekräftigen das

SmoGi
07-05-2002, 20:07
Lol therock man kann echt nur über dich lachen :lol: :rofl: son einen wie dich habe ich noch nie erlebt der hier labbert und null ahnung von dem spiel hat :lol: :rofl:

theRock
07-05-2002, 20:23
jo dann lach schön weiter

glaubst warum hat cccp dich mal abgelehnt als du dich bei uns beworben hast?

3 mal darfst raten ...

SmoGi
07-05-2002, 20:25
Huuuuuuch ich wollte mal zu euch da kann ich mich aber sehr sehr schwer dran er innern.Ich wollte noch NIE zu euch von afang an nicht.:o:

theRock
07-05-2002, 20:32
schön das lügen dir so leicht fällt hehe

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4884

SmoGi
07-05-2002, 21:06
aha naja konnte mich eben nicht mehr dran errinern.:o:

Aschante
07-05-2002, 21:47
So...sorry Admins, ich hab die Schnauze voll davon. Ich handel mir sicher einen deftigen Verweis für meine nun folgende Wortwahl ein, aber damit werde ich leben müssen.

@ TheRock:

Du bist meiner Meinung nach der absolut grösste Dummschwätzer, der sich in diesem Board bewegt. Du hast von absolut nichts eine Ahnung, aber reisst immer dann ganz gross Dein Maul auf, wenn es darum geht, irgendjemand wegen irgendwas zu beschuldigen. Du bist mit Deinen Urteilen immer sehr vorschnell. Du bist einer, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er sogar noch bei einem Game gegen den Compi, dass wodurch auch immer, abgebrochen wird, sofort einen Beitrag eröffnest: "Der Compi washt immer gleich, sobald ich am gewinnen bin."

Eröffnest Du bei den Knights im Forum auch einen Thread, weil sie auch 4 Plays in Ihrer Ladder haben? (Sorry Knights, hab das zufällig heute Mittag gesehen und hat mir grad reingepasst.) Behauptest Du dann dort auch gleich, dass sie deshalb cheaten würden? Ich für meinen Teil würde Dich daraufhin nur noch gnadenlos auslachen, wie ich es jetzt im Moment auch grad mach.

Du stellst desweiteren Behauptungen auf, die Du anhand eines einzigen Screenshots als bewiesen ansiehst. Aber was sieht man denn auf dem Screenshot? Das Lager von Smogi. Ein paar Tanks. Sieht man auch die Drohnen die da drin sitzen? Sieht man was im Lager des Gegners grad abgeht? Oder wie sich die Situation dort darstellt?

Ich denke ein Spiel ist erst dann entschieden, wenn einer der Kontrahenten aufgibt oder dazu gezwungen wird, da er keine Buildings und keine Units mehr hat. Bis dahin ist ein Spiel immer noch sehr offen. Baddad ist dafür glaub ich der beste Beweis. Mit nem Hund, nem GI und nem Ingi hat er einen Gegner komplett weggeputzt.

Und ich habe eigentlich auch nichts gegen CCCP. Aber letzten Monat wurden sie von A1nute1a und Serotis in einem sehr harten und wohl bis zum Schluss sehr ausgeglichenen Spiel besiegt. Was natürlich kommen musste, war dass anschliessend 2 Member zu mir und coollsd ins Game kamen und behaupteten, dass die anderen beiden gecheatet hätten. Auf die Frage ob sie Screens verlangt hätten, kam wie es kommen musste: "Nö haben wir nicht dran gedacht." Aber hauptsache mal irgendjemanden beschuldigt.
Ist das bei Euch eigentlich Volkssport oder so? Wenn ich mir TheRock in seinen Aussagen so betrachte, dann ist diese Idee eigentlich gar nicht so arg an den Haaren herbeigezogen.
(Sorry Todiex, aber sowas nervt ungemein.)

Was mir so langsam auch klar wird, ist dass das Forum immer mehr dem UF ähnelt. Jeder 2. Thread hat irgendwas mit cheaten oder pushen oder dergleichen zu tun. Das solche Leute sicherlich extrem nerven, weiss ich mindestens genauso gut wie alle anderen Forums-Bewohner auch.
Nur wann um alles in der Welt kapieren denn einige Leute hier, dass sich durch die dauernden Anschuldigungen absolut nichts ändert? Meldet sowas an Westwood, wenn Ihr die Beweise habt und gut ist.Wenn Westwood der Meinung ist, dass sie genullt werden müssen, dann wird das auch getan. Dass es wohl oft auch die falschen trifft, bleibt dabei leider nicht aus.

Was mich persönlich auf die Palme bringt Rock, ist die Tatsache, dass jeder normale Mensch einsieht, dass jemand mal nen Fehler macht. Sowas ist einfach menschlich. Du gehörst aber zu denen, die immer meinen, dass sie anderen Leuten Ihre Fehler noch bis ins Grab hinterhertragen müssen. Wann wachst Du auf und kapierst endlich den Sinn des Spruches: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!" und weiter: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Ich denke, Du solltest wie einige andere Leute auch erst mal lernen, vor der eigenen Tür für Ordnung zu sorgen, bevor Du Dich um die Dinge von anderen kümmerst bzw. Dich in Dinge einmischst, die Dich nicht direkt betreffen.

Was ich auch noch loswerden möchte ist, dass es mir in erster Linie erst mal ziemlich egal ist was irgendjemand irgendwann mal gemacht hat bevor er zu uns in den Clan gekommen ist. Jetzt ist er bei uns und kann sich bewähren. Bislang hat er sich bei uns sehr gut bewährt. Und dass er aufgrund dieser Auseinandersetzung unter verschärfter Beobachtung steht, habe ich bereits gesagt.

Es ist einfach zum kotzen, dass manche Leute einfach nicht damit klar kommen, dass mal zur Abwechslung wieder Ruhe im Forum eingekehrt ist. Sie müssen sich sofort wieder etwas neues suchen, womit sie wieder unnötigen Stress verursachen können.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass es was zu klären gibt, dann schreibt ne PM oder ne E-Mail, aber lasst so einen Müll aus dem Forum raus.

So long...

Aschante

theRock
07-05-2002, 21:53
wenn du willst das ich nichts mehr poste musst mich sperren

und du rennst mit geschlossenen Scheuklappen durch die Welt glaub ich langsam aber das is ja dein prob

todiexx
07-05-2002, 22:23
@Aschante ist schon in ordnung,komm aber nicht wenn andere clans kommen und sie sagen das gleiche wie wir.

@SmoGi *Komich das man auf den screen nicht die basis vom gegner sieht wo ich fast alles eingenommen hatte bauhof ne waff wo ich auch noch baun konnte*
auf der mapkarte sieht man das in -thx-bass alles orange ist ,also hast du nix eingenommen,ich weiss nur das du den bauhof eingenommen hattest und wiederverkauft hast .smogi das war glaube ich jetzt gelogen ,ich kann die mapkarte auch vergrössern dann sieht man das besser.mir soll das ja egal sein.

Aschante
07-05-2002, 22:39
Jungs, geht mal Ladder anschauen.

Schaut mal speziell bei -THX- rein.
Ich glaub damit düfte sich jeder weitere Kommentar eigentlich erledigen. Und woran das jetzt liegt, ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe.
Wollte das mal eben noch erwähnen. Womit sich für mich das Thema definitiv erledigt hat.

Und Rock, warum sollte ich Dich sperren? Poste Du nur weiter. Bringt Dir und mir Postings.

Aschante

Dr.Death
07-05-2002, 22:52
Ich will mich ja net einmischen aber laut Screen finde ich sieht es ziemlich entschieden aus. :shy:

Mir solls egal sein. *PfeifendausdemThreadverschwind* :chron:

~Memento~
08-05-2002, 01:36
:hmm:
ich will mich auch ned einmischen aber lasst das thema doch das board hat die letzten wochen sowieso genug mit solchen themen zu tun ich kanns schon bald nicht mehr hören...

"mama der hat gegen mich gewasht oder gecheatet schau doch da ein screen der beweist ja alles sperrt ihn ein mama mama schau doch"

also echt bitte....


(sorry ihr könnt mein entry löschen wenn ihr wollt aber das nervt schon)

SpHyNx4u
08-05-2002, 20:07
So nun hab ich mir das alles mal hier durchgelesen habe vorhin erst den Link zu dieser Diskusion bekommen.
Ich bin derjenige der gegen aSmoGI gespielt hat und habe nach dem game versucht die sache in ruhe mit ddeber zu klären aber kam zu keiner entscheidung. Deswegen hab ich mich dann an theRock gewand und hab ihn das einfach mal erzählt und er war so freundlich und hat sich die screens und die states angeschaut und war stimmte mir vollkommen zu und meinte zu mir das er mich in der Sache unterstützen will. Das habe ich gerne angenommen aber ich denke das hier viele leute nicht einsehen wollen das der Spieler aSmoGI ein armer cheater ist der nicht sehr gerne verliert. Nunja nun mal zu dem eigentlichen Spiel.
Das spiel begann ganz normal ohne Starteinheiten und kein MBF. Also da ich die Map schon 1-2 x gespielt habe wusste ich das in der mitte Kisten waren trotzdem sie ausgeschaltet waren. Also baute ich ein paar Hunde und schickte sie in die mitte und dort sind Eisbären die mich gleich erstmal zerkloppt haben. In der nähe wo mein Hund starb sah ich eine Kiste also nahm ich einen anderen Hund und holte mir direckt die Kiste. Da sagte er sofort scheiß cheater .....ich meinte wieso ??? willst du ein Screen er meinte ja gerne ....und schon war er gemacht den ich auch noch habe. Jedenfalls baute ich ziemlich schnell 2 waffenfabriken und dann hörte ich gebäude eingenommen da war mein Bauhof weg und er baute mich mit türme ein und zerstörte mir eine waff. In der Zeit hatte ich schon um die 15 Panza und mein Gegner ca 14 .Alsi baute ich ca 20 Hunde ....ich hatte ja jetzt Geld weil ich keine gebäude mehr bauen konnte. Dann grif ich also aSmoGI an und gewann den Kampf dank den Hunden überragend und berhielt ca 8 Panzer. Ich griff dann seine Basis an und er meinte du scheiß cheater. Ich hatte ihn inzwichen schon beide waffs und den baui gekillt und wie todiex schon sagte kamen von meiner base noch 2 tankz nach. Dann stand auf einmal Verbindungsfehler dort. Um einen meine wohl verdienten Punkte zu bekommen versuchte ich in ruhe mit aSmoGI in der lobby zu reden, da dieser jedoch nicht antwortete überlegte ich was ich tuen könne, da viel mir ein das ich am abend davor ein spiel gg Loth hatte und ich einen von denen in meiner MSN liste hatte (ddeber). Also sprach ich ihn an und bekam auch ziemlich schnell Antwort. Jedoch meinte er "Er ist im Moment ein wenig geladen hat probleme und so.....musst du nicht so ernst nehmen". Naja wie auch immer jedenfalls meinte er er würde mich mal mit einen der drei leader bekannt machen was er dann auch tat. Jedoch kamen wir duch dieses gespräch auch nicht weiter und wir gaben auf und verließen den chat.

So nun noch etwas kurzes:
Ich würde echt gern mal wissen was das soll von wegen wir hätten dir einen Virus geschickt ???
Ich hab nichtmal deine e-mail adresse ....du wurdest in die diskusion eingeladen sagtest aber kein wort zu deiner Verteidigung.
Zu dem spiel ich will nur mal sagen das spiel war nicht entschieden
Nun mal im ernst aSmoGI es mag ja sein das du dich für einen guten spieler hälst aber ich kenne echt keinen der mit NIX 9 panza abwehrt also wie wolltest du das game noch gewinnen????

das sind doch selebr die oberwasher vom dienst .......von zsongohan
Wieso sind wir die oberwasher vom Dienst ???? Wir haben diesen Monat auch schon 3 x gegen euch gespielt und war da irgendetwas unfaires in dem Spiel zu beobachten???

SpHyNx4u
08-05-2002, 20:08
So und hier noch das gespräch das ich mit ddeber und Mario geführt habe :

Mario (LoserMB) sagt:
bin da
Kevin sagt:
so
Kevin sagt:
ich auch wieder

V8 - COMMANDER ART of SPHYNX ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Kevin sagt:
dann machen wir mal da weiter wo wir vorhin aufgehört haben
Kevin sagt:
bist du nun da oder nicht ?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ja
Kevin sagt:
nicht du

ddeber (thomas) ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Kevin sagt:
hallo
ddeber (thomas) sagt:
hi ho
Kevin sagt:
können wir die sache nun mal endgültig klären ?
ddeber (thomas) sagt:
war gerade am beobachten
ddeber (thomas) sagt:
ja klar
Mario (LoserMB) sagt:
so jetzt
Kevin sagt:
ok
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
hi all
ddeber (thomas) sagt:
hi
Mario (LoserMB) sagt:
hi
Kevin sagt:
dann sag du mal was dazu mario du hast den screen denk ich malund die sache hab ich dir auch erzählt
Kevin sagt:
also ?
Mario (LoserMB) sagt:
also das sind die tatsachen
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
?
Mario (LoserMB) sagt:
wir haben einen verbindungsabruch
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
und wir haben stats
Kevin sagt:
und ss
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
und die sind eindeutig
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
da gibts keine dikussionen
Mario (LoserMB) sagt:
sec ich schau sie mir noch mal an
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
lol?
Kevin sagt:
na mach mal
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
schau mal in die stats
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
und an eurer stelle würd ich mir ernsthaft über dieses member gedanken machen
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ein out of sync geht net ohne trainer
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
so betrachtung beendet?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
wir haben nämlich net ewig zeit

Johannes ist der Unterhaltung hinzugefügt worden.

Mario (LoserMB) sagt:
so da haben wir den spieler
Kevin sagt:
aha
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ach ja?
Kevin sagt:
na bestens
Mario (LoserMB) sagt:
so sachlich bleiben ok
Kevin sagt:
meinst du mich ?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ok
Kevin sagt:
ich bleibe immer sachlich solange ihr das auch tut
Kevin sagt:
aber ok
Mario (LoserMB) sagt:
ich meine alle
Kevin sagt:
also johannes
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
tot?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
lol
Mario (LoserMB) sagt:
nein
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
wir hören
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
nu?
Mario (LoserMB) sagt:
ok
Mario (LoserMB) sagt:
sec
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
kommt heute noch was?
Kevin sagt:
nicht sehr viel zu seiner verteifigung zu sagen
Kevin sagt:
d*
Mario (LoserMB) sagt:
also wessen basis ist das auf dem screen
Kevin sagt:
seine
Kevin sagt:
lol
Kevin sagt:
ich kann dir noch andere screens schikcne
Mario (LoserMB) sagt:
ok und was hattest du auser den panzern
Kevin sagt:
da schreib ich was und da schreibt er was
Kevin sagt:
da sieht man die farben
Mario (LoserMB) sagt:
ok
Kevin sagt:
was ich außer den panzern habe ?
Kevin sagt:
lol ?
Mario (LoserMB) sagt:
basis mässig
Kevin sagt:
die panza sind ja wohl das entscheidende
Kevin sagt:
ich hatte
Kevin sagt:
ne waff
Kevin sagt:
3 raffs
Kevin sagt:
2 mannz
Kevin sagt:
2 kraftwerke
Kevin sagt:
nen radar
Kevin sagt:
bauhof hatte er mir eingenommen
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
sagt mal
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
was soll das
Mario (LoserMB) sagt:
nur weil das ich das auf dem screen zuordnen kann
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
wieso diese fragen?
Mario (LoserMB) sagt:
ok
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
was soll das?
Kevin sagt:
würd icha uch gern wissen
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
das is so eindeutig eindeutiger gehts gar nimmer
Mario (LoserMB) sagt:
das er zb keinen bauhof mehr hatte halte ich für wichtig
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
da steht einer mit panzern in gegnerischen basis , räumt auf und du fragst nach gebäuden von kevin?
Kevin sagt:
die states + die screens sagen wohl alles da muss nicht viel geklärt werden da muss derjenige zur rechenschaft gezogen werden nen freewin gegben werden und mal nachgedacht werden was da wohl bei dem member falsch gelaufen ist
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
was glaubst wohl was andere sagen wenn sie eure stats sehen?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
omg
Mario (LoserMB) sagt:
was stats?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ich glaube ihr wollt uns verschaukeln
Kevin sagt:
da sidn 2 spiele drin von eurem smogi die beide nicht ganz sauber aussehen eins davon ist gg uns
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ich bettle hier nicht um freewin
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ganz sicher nicht
ddeber (thomas) sagt:
hee hallo bleib mal au dem teppich
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
wir hätten es auch gleich ins uf oder sonstwo posten können
Kevin sagt:
wir bleiben ruig bloß wollenwir uns nicht für dumm verkaufen lassen denn ich weiß echt nicht was es da zu bereden gibt
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
aber haben es vorgezogen mit euch zu reden
Kevin sagt:
denn das was ich da habe ist eindeutig
Kevin sagt:
ss und states
Mario (LoserMB) sagt:
ist ja ok
ddeber (thomas) sagt:
states was iss das???
Mario (LoserMB) sagt:
kevin wie ist dein wol
Kevin sagt:
lol ?
Kevin sagt:
?
Kevin sagt:
nick ?
Mario (LoserMB) sagt:
ja
Kevin sagt:
na ThxGrizly
Kevin sagt:
siehst du doch
Mario (LoserMB) sagt:
wo den??
Kevin sagt:
oder wenn dir das mehr sagt SpHyNx4u ?
Kevin sagt:
in yuri wo sonst
Mario (LoserMB) sagt:
wie soll ich das in yuri sehen
Kevin sagt:
wie sollst du was in yuri sehen ?
Mario (LoserMB) sagt:
ja im moment weis ich ja net welche login zu dir gehört sorry
Kevin sagt:
lol ?
Kevin sagt:
sage mal
Kevin sagt:
was soll das ?
Kevin sagt:
ich bin
Kevin sagt:
ThxGrizly
Kevin sagt:
oder auch SpHyNx4u
Mario (LoserMB) sagt:
ja jetzt weis ich das dankle
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
sag mal mario
Mario (LoserMB) sagt:
aber vorhin wusste ich das net ok???
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
wie lange spielst du jetzt schon dieses game?
Kevin sagt:
ThxGrizly it der nick mit dem ich gg euren member gespielt habe
Mario (LoserMB) sagt:
ich dachte bevor ich auf der hp spile durchwühl frag ich dich kurz sorry
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
kp
Kevin sagt:
ok
ddeber (thomas) sagt:
also zum mitschreiben das iss nur ein spiel und wenn man sich wegen sowas aufregt dann weiß ich auchnit weiter und am laufendem band lol zu schreiben sagt mir schon alles
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
aber schon merkwürdig dass du deine member nicht net dem namen nach kennst.......... na gut egal
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
was is nu?
Mario (LoserMB) sagt:
wiso meine members
Kevin sagt:
ähm
Kevin sagt:
ddeber war das ebend dein ernst
Kevin sagt:
?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
bist du leader von toth?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
loth
ddeber (thomas) sagt:
ich sag nix mer bin kein leader
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
sorry
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
mario?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
mein ich
Mario (LoserMB) sagt:
ja
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
so
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
also
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
dann müsstest du ja wissen wer member in deinem clan ist oder?
ddeber (thomas) sagt:
ich bin ein deutscher und ich hase es wenn einer nit mit mir richtig redet sondern nur lol aber egal
Mario (LoserMB) sagt:
ja schon
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
oder findest du meine frage so abwegig?
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
also
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
ok
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
schön
Kevin sagt:
toll
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
dass wir uns einig sind
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:

V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
so
Kevin sagt:
das du ein deutscher bist aber nun bleiben wir mal beid er sache
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
und nun zum letzten mal
Mario (LoserMB) sagt:
und darf ich kurz was fragen
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
gibt es nen freewin oder net
V8 - COMMANDER ART of SPHYNX sagt:
klares ja oder nein
Mario (LoserMB) sagt:
kevin hast du asmogi als cheater beschimpft
Kevin sagt:
nein hab ich nicht
Kevin sagt:
ich hab gleich erstmal
ddeber (thomas) sagt:
nein ich hase abkürtzungen wenn es ernst iss
Kevin sagt:
ddeber angeredet
Mario (LoserMB) sagt:
mom
Kevin sagt:
aber er hat mich im spiel als cheater beschimpft


Falls einer die screens haben möchte die ich im spiel geschossen habe dann solle er mich in MSN adden desertofd@hotmail.com

Sorry ist etwas lang geworden aber das musste einfach zu dem Thema gesagt werden !!

Aschante
09-05-2002, 00:49
Welche Map war das?

Mir ist bislang noch keine Map untergekommen, auf der Kisten einfach so rumliegen, obwohl sie ja angeblich ausgeschaltet waren.

Für Dich nochmal ganz explizit:

Wir geben keine Freewins. Du kannst eine Revanche haben unter den gleichen Bedingungen.
Plus eine weitere Bedingung:
Bei dem Game ist ein neutraler Beobachter anwesend.

Aschante

CoBAiN
09-05-2002, 08:34
Original geschrieben von Aschante
Welche Map war das?

Mir ist bislang noch keine Map untergekommen, auf der Kisten einfach so rumliegen, obwohl sie ja angeblich ausgeschaltet waren.


doch diese map gibts sie heisst Glückverheissende Spuren

und da liegen kisten in der mitte obwohl kisten aus sind

~Memento~
09-05-2002, 08:53
jo kann ich bestätigen da liegen so 4 kisten ca. herum das is die map was wie ein weihnachtsbaum aussieht ;) ist die einzige offizielle map wo kisten sind wenn keine eingeschalten sind.

fuetzy
09-05-2002, 10:30
den Beobachter wuerde ich gerne machen wenn das game zustandekommen wuerde.

zapthor

zsongohan
09-05-2002, 14:12
Wieso sind wir die oberwasher vom Dienst ???? Wir haben diesen Monat auch schon 3 x gegen euch gespielt und war da irgendetwas unfaires in dem Spiel zu beobachten???


uiiii
3 mal
kein wash
alle achtung


nein mal ehrlich
klar die screens usw und bla spricht alles dafuer das ihr gewonnen habt
das er gewasht hat...ich wuerde es an euer stelle sicher auch sagen.
kann ja auhc gut sein
kann auch sein das er unschuldig ist
der umstand das bei loth immer mehr ex-trex leute kommen macht stutzig aber davon reden wir ja nicht

nur mein lieber "ich fordere freewin" typ
du und dein clan ihr seid auch nett sauber
ihr habt uns damals auch klar gewasht
das waeren damals am vorletzten tag des monats -50 points gewesen
ihr habt uns inner lobby damals auch ignorierd
bei euch im forum habt ihr uns als total dumme newbs dargestellt

ihr hattet alle games wo die stats gegegn euch sprachn nen wash

also ich verstehe hier das rumgeheule net
wenn asmogi cheatet dann waere das schade
aber das muss aschante klaeren
was und wer sich jetzt bei loth bewirbt oder angenommen ist
geht uns nix an
allein aschante hat das alles zu verantworten
er wird wissen was er tut
und wird sein kopf dafuer hinhalten

nuuuuuuuuuuuur....
hoert auf hier rumzunerven mannnnn
cccp?
was soll das?
nur weil diese thx leute jetzt mal einen monat weniger washen sind eure besten freunde und deswegen macht ihr diese thread hier???
thx hat genug leute die sie gewasht habe
wenn sie diesen monat fair spielen(wieviel plays habt ihr mittlerwile schon wieder??)begruesse ich das
aber das gibt ihnen noch lange kein recht ein freewin zu fordern
weil....
dann koennt ihr mal inne lobby kommen und all den clans die ihr gewasht habt freewins geben!

wenn smogi gecheatet hat
soll er ausm clan fliegen sich hier vom board verziehen und am besten von ww gebannt werden

aber ihr thx leute habt nix zu melden
kehrt vor euer eigenen tuer
wenn ihr 2-3 monate mal net gewasht habt
dann fragt erneut mal nachn freewin


so und jetzt :lock: den thread aschante

Aschante
09-05-2002, 14:40
Ich habe bereits gesagt, dass aSmoGi unter entsprechender Beobachtung bei uns ist.
Dabei bleibt es erst mal.

Wenn es denn ein Rematch geben sollte, dann habe ich auch kein Prob damit, wenn dies Zapthor beobachten würde.

Äh wie soll ich das verstehen, dass immer mehr ehemalige T-Rex-ler zu uns kommen?
Ich weiss nicht so ganz, wer alles irgendwann mal bei T.Rex gespielt hat.
Sollte ich das jetzt negativ werten?
Ich kenne den Clan T.Rex nur aus der Lobby. Ich selbst habe glaub ich noch nicht sehr viel mit denen zu tun gehabt.

Aschante

theRock
09-05-2002, 14:55
tut mir leid aschante das du sehr desinformiert bist :(

und zsongohan du meinst du bist der oberfaire???

wenn du -cccp- was zu sagen hast dann tus in unsern forum zu dem is es da

Aschante
09-05-2002, 15:07
Ja ist schon möglich, dass ich in dem Bereich desinformiert bin.

Aber kannst mir ja gerne mal per PM ein paar Infos geben.
Vielleicht werde ich dann ja mal ein bissel informierter aus der Wäsche schauen.

Aschante

zsongohan
09-05-2002, 16:49
Original geschrieben von theRock


und zsongohan du meinst du bist der oberfaire???

wenn du -cccp- was zu sagen hast dann tus in unsern forum zu dem is es da


lolololol
ueberleg mal was du da sagst mein lieber
ich glaube bei dir´hat der anticheat gedanke ein wenig chaos gebracht
oben im kopf meine ich
ich habe net cccp was zu sagen mit den hab ich kein prob
nur mit dir und deinem auftreten hier

theRock
09-05-2002, 17:20
dann red mich zukünftig in der lobby net mehr an bin dir sehr verbunden

Aschante
09-05-2002, 18:46
Ok Td. (Thema durch)
Der Thread wird erst mal geclosed, bevor sich jetzt noch aussenstehende gegenseitig zerlegen.

Alles weiter sollen erst mal die beiden betroffenen selbst untereinander regeln. (Aber bitte per PM und nicht als neuer Thread bei uns im Forum.)

Aschante