PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN in Österreich veranstalten !?!


~Memento~
07-05-2002, 01:15
Servus @ll Österreicher !!!
Also mich würd interessieren wieviel österreicher mit mir auf diesen board sind und aus wien bzw. aus der nähe wien sind.

Weil ich würde endlich mal gerne eine LAN in Österreich haben aber nicht wie alle anderen CS zocken sondern eine C&C Lan !!!

Wer würde mitmachen bzw. wer würde mit mir das versuchen zu veranstalten? Weil es wahrscheinlich keine Lan gibt auf der auch C&C gezockt wird zumindest kenn ich keine große die zocken ja nur shooter hier in Österreich.

Also ich hoffe es melden sich einige Ösis hier weil ich würd das gern mal machen aber eben mit C&C ;)

crashblue
07-05-2002, 10:47
:hmm: Ich müsste mich ja eigentlich eher zu euch Ösis zählen - so weit unten wie ich in Deutschland bin. Zu euch ist's jedenfalls näher als irgendwo da nach Köln oder wo auch immer hoch. :rolleyes:

gersultan
07-05-2002, 14:30
Österreich wäre sicher mal lustig :D *anDoc,CSV,Gizmoo,etc.denk*

crashblue
07-05-2002, 14:34
Btw, löl (sorry), aber ich hab gerade in der Single Ladder geschaut, was ihr Ösis da so macht. Uuh... :gf: ihr könnt das doch besser!

~Memento~
07-05-2002, 14:36
lol ja können wir noch besser aber soviel gute ösis gibts hier ned... kenn nur ein sehr guten das is zapthor von cccp ;) najo und ich zähl zum mittelfeld....

aber hier gehts um eine Lan bitte meldet euch!

crashblue
07-05-2002, 14:39
!! Zappi is'n Ösi? :ast:
Was käme denn als Location in Frage?

~Memento~
07-05-2002, 14:44
tja das weis ich noch ned das is ja das prob! Deswegen würd ich gern paar ösisi hier haben die mitreden wo wir das verantstalten können.... wär auch sicher geil wenn paar deutsche von euch kommen hehe

müsste mal so ne location finden was billig zum ieten oder gratis wäre hmm....

und ja zap is ein ösi :)

c20691a
07-05-2002, 15:59
Hallo! Ich bin Wiener und veranstalte mit ein paar Freunden regelmässig (so alle 4 - 6 Wochen) kleine LanSessions - so 10 bis 16 Leute! Wennst magst kannst ja mal mitkommen ...

Wir zocken so ziemlich alles, von Yuri über Shooter. Lange Zeit haben wir viel zuviel Shooter gespielt, aber wir sind dabei, Yuri, AR2 und TS wieder aufleben zu lassen.

also cu

Darkwolf
07-05-2002, 16:21
Original geschrieben von gersultan
Österreich wäre sicher mal lustig :D *anDoc,CSV,Gizmoo,etc.denk*

jo, das wär sicher ma was! da hätt icvh auch bock drauf, aber ist so weit, und daher so teuer :(

Müller
07-05-2002, 16:27
ich wohne in deggendorf an der Donau wenn die LAn nicht weit wech ist und mich wer mitnehmen kann komme ich
an die Denk die in Nürmberg wohnen
;)

~Memento~
10-05-2002, 03:54
:hmm:
ich weis das es hier mehr österreicher am board gibt.... ist keiner dabei was mit mir versuchen will eine LAN für YR&CCR zu veranstalten :confused:

Shady
10-05-2002, 17:27
Moin Psycho , hier meldet sich mal der steirische @DKS@ Ösi zu Wort , also ist noch einer mehr hier am Board ;) .

Ne Lan hier bei uns wär ja mal echt was krasses , hauptsache Yuri Yuri Yuri Yuri und Yuri zocken (sorry Leute das ist die Sucht :rolleyes: ).



SOlange die lan nicht zu weit weg ist lässt sich bei mir über alles reden (nur bliebe da der Elternfaktor der da immer dazwischenreden will :hmm: , aber ich hoffe das schaff ich )



MfG


shady ( der zugibt n Ösi zu sein :lol: )

~Memento~
11-05-2002, 12:49
shady du ein österreicher bei dks also wusste ich gar ned ich glaub mach mal ein thread das ich weis wo ein ösi versteckt is lol

tja steiermark.. hmm keiner wiener da? ich mein ja könnten uns in der mitte treffen aber mal schaun ob sich noch wer meldet sonst hats ja kein sinn :(

Shady
11-05-2002, 13:03
Öhm ich weiss warum sich hier so wenig Ösis zu Word melden , ist einfach zu gut versteckt hier im Lanforum dieser Threat (das LAnforum selbst auch ).

Wie wärs wenn mal wer in den anderen Foren Werbung fürs Lanforum macht ??
:confused:








MfG



shady

~Memento~
11-05-2002, 13:22
andere idee werd mal ein admin fragen ob er eine ankündigung in alle anderen forums machen kann ;)

Shady
11-05-2002, 18:27
Hm ich könnte ja versuchen mitzuorganisieren , nur ob ich selbst kommen kann ist schwer zu sagen.

Aber wenn du Hilfe mit organisieren brauchst , sag einfach wie ich helfen kann , ich werd mal sehn ob s dann möglich ist was zu machen , auch wenn meine bescheidenen Mittel wohl nicht überall helfen können.:rolleyes:



MfG


shady

~Memento~
11-05-2002, 18:37
hmm... jo danke! nur zuerst brauch ich mal leute die kommen werden für 2-4 leute organiesiere ich nix da kann ichs ja privat bei mir machen lol

Shady
11-05-2002, 18:58
Hm das ist klar , mal sehn ob ich noch n paar Ösis sehe die Yuri haben aber nicht auf dem Board present sind. Denke da zum Bleistift an meinen Ex-Clan AUTB denn da sind 2 Tiroler und , Überraschung , auch ein Wiener , wenn du willst kann ich dir als pm acuh seine ICQ Nummer geben ;)



MfG


shady ( der sich über ne Lan im "Ösiland" freuen würde)

c20691a
13-05-2002, 11:14
Sers! Nachdem anscheinend nur Leute mit Clan und grosser Teilnahme im WOL erwünscht sind, brauch ich hier wohl nicht nochmal schreiben das ich WIENER bin ...

Wir veranstalten auch alle paar Wochen Lans, aber das interessiert hier anscheinend niemanden ...

~Memento~
13-05-2002, 19:01
doch mich interessiert es.... hab wohl vergessen das es mir egal ist ob Clan oder nicht! Klar wär es cooler wenn leute von clans kommen aber is ja ned bedingung... erzähl mal wo oder wie macht ihr das? private lan oder wie?

c20691a
13-05-2002, 19:10
Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen. Treffen uns immer privat und gamen zwischen 12 - 48 Stunden je nachdem wo wir sind, wieviele wir sind.

Wir machens immer wieder wo anders, je nach Teilnehmerzahl ...

Alles bei uns ist rein aus SPASS - nichts da mit Zwang, gezockt wird, was Laune macht ...

die nächste wird wahrscheinlich von 7. bis 9. Juni stattfinden ....

if interesse = 1; then
pn to me!

Shady
13-05-2002, 22:26
Freut mich mal noch nen "Ösi" am Board (an Bord grins) begrüssen zu dürfen ;) . Sieht weiterhin so aus als wär ich der einzige Steirer hier , aber macht nix , vielleicht finden sich noch andere ;)


Ach ja Psycho : Schreib mal wann ungfähr die lan über die Bühne gehen soll




MfG


shady

~Memento~
13-05-2002, 22:33
@shady kein plan! Solange hier eh nicht genug sind die mitmachen hat es eh kein sinn oder?!

Shady
14-05-2002, 00:23
Auch wieder wahr , für n paar Lanbesucher ist das ganze zu viel Aufwand , denn was is ne Lan ohne ne mordsmäßige Stimmung ??
Genauso viel wie ich ohne PC ..... nichts ( naja ganz so schlimm is es bei mir auch noch nicht gg).
Kannst mir ja als pm schicken was/wo/wie ich helfen kann ;)


MfG



shady

theRock
18-05-2002, 10:52
also wir vom clan -cccp- hätten ja doch ein paar Österreicher im clan
also zapthor is aus Bruck/Mur (Stmk)
Gandalf is aus Wien !
atuis aus Oberösterreich(zur Zeit in Wien Berufsschule) und ich auch aus Oberöstereich
dann hätten wir auch noch 2 aus Bayern und zwar narodnaja und Cerberuus

eigentlich sind wir schon fast kein Russenclan mehr sondern ein ösiclan ;)

~Memento~
18-05-2002, 11:54
@rock ja weis ich zap kenn ich eh... naja wenn ihr was mitveranstalten wollt dann meldet euch hier wär doch genial oder!?
Bin nur aus Wien also hmm müssten uns in der Mitte treffen ;)

Shady
24-05-2002, 16:54
Original geschrieben von theRock
also wir vom clan -cccp- hätten ja doch ein paar Österreicher im clan
also zapthor is aus Bruck/Mur (Stmk)

eigentlich sind wir schon fast kein Russenclan mehr sondern ein ösiclan ;)


Endlich die gewissheit nicht der einzige Steirer auf dem Board zu sein.

:D :D :D



@ Psycho Wie siehts aus , gibts News zur Lan ???




MfG



shady

~Memento~
24-05-2002, 17:08
nein sorry hab mit anderen dingen um die ohren (clan,anderes board,liga,...)

ihr könntet da ja mal einige zusammentrommeln wo bleibt der ösi clan cccp ???

p.s. dachte schon an die dks lan teilzunehmen bei 50-100 leute naja is ebe nin deutschland... grrr

bladesiro
27-05-2002, 16:36
lol ich frag gerade paar ösi kumpels wo die wohnen und ob die an deiner sache interesse haben ;)!

snsk
27-05-2002, 17:05
*lol* dein avatare ist echt geil...! *malkurzvonthemaabgekommenistundsorrydafürsagt*

~Memento~
29-05-2002, 10:22
Original geschrieben von bladesiro
lol ich frag gerade paar ösi kumpels wo die wohnen und ob die an deiner sache interesse haben ;)!

jo danke bitte helft mir will hier mal was machen...
mal sehn vielleicht mach ich auch was größeres und hole euch von germany im sommer zu uns mal sehn was ich machen kann ;)

bladesiro
30-05-2002, 01:43
einer von dreien hat kein bok die anderen überlegen noch

Shady
09-06-2002, 23:57
Also irgendwie kommen wir hier nicht weiter :( .

Psycho wir sollten das mal in einem Gespräch über ICQ regeln , schreib mich mal an , hast ja meine Nummer . ;)

Werd dir wenn du willst noch n paar Kontakte senden (tiroler) , die vielleicht auch zur Lan kommen könnten (fragen müste man sie halt gg)





MfG




shady

Aschante
01-07-2002, 13:53
Für ein lustiges WE nach Ösi-Land?

Klar ich bin dabei.

Aschante

Shady
05-07-2002, 18:43
Hm die können wir wohl zur zeit in den Wind schiessen , ausser Psycho erweckt sich wieder mal zu Leben und organisiert hier mal weiter :rolleyes: .

Mein Angebot mit Hilfe steht noch ;)


shady

Aschante
05-07-2002, 22:47
Jo is gebongt, ich steh als Techniker für die LAN ebenfalls im Background zur Verfügung.

Weil mit direktem Organisieren ist von hier aus (Deutschland) nicht viel zu machen.
Aber mein Switch ist auf jedenfall dann mitdabei... *gg*

Aschante

Shady
26-08-2002, 23:32
Sooooo , Alex , wir sollten da weiterorganisieren wo wir aufgehört haben , sonst läuft deine erste Ösilan 2010 über die Bühne

~Memento~
27-08-2002, 01:10
tja 210 ist doch gut was? :p

nein scherz... vielleicht lässt sich das ja mit dern Cnc Community e.V was machen! mal sehn....

oder eher eine kleinere Lan... schau ich mir an wenn ich zeit hab.

~Memento~
12-12-2002, 17:08
Sers Leutz!

Wollte hier nur mal sagen das es wenn alles klappt wohl wirklich bald eine LAN in Austria geben wird, also wer mich da von Österreicht mit unterstützden will kann sich ja schon mal bei mir melden. Aber es ist nichts sicher, nur mal eine kleine Hoffnung ;)
Mehr News wird es soweit es welche gibt natürlich hier od. neuen Thread geben.

Shady
13-12-2002, 18:36
Suchst du einen Fachmann oder einen Hirnlosen Helfer der tut was man ihm sagt ?

Zweiteres wäre ich :D

Also mal als Helfer :meld: :D ;)

kaki100
13-12-2002, 18:47
Bin auch ein Ösi... und zwar ein TIROLER!!! und ganz genau von Ischgl!

Wäre geil ne Lan in Ibk... hoffentlich nichtz zu weit weg!

~Memento~
14-12-2002, 19:37
Schön.
Und kaki muss dich entäuschen, wenn alles klapt dann wirds in NÖ sein. Weil ich dort ne super halle in aussicht habe.

Aber das wird sowieso nicht mehr dieses Jahr sein, wollte nur mal alle mal heiß machen :p

Shady
18-12-2002, 19:03
Typisch Alex ... erst die Leute heiss machen und dann zappeln lassen :noe: ;)


Falls ich irgendwo helfen kann einfach sagen ;)

Ach ja : Hab ne Quelle wie ich notfalls an Lankabel komm ;)

Loop
18-12-2002, 21:42
Ahoi, ich bin auch Österreicher und selbstverständlcih hätte ich auch Interesse an einer solchen Lan-Party. Einer meiner Clankollegen ist auch Österreicher, also solltet ihr genug Leute finden, dabei denke ich so an ungefähr 20 Leute (Ra2 u. Yr Gamer) dann wären wir natürlich auch dabei. Da ich nicht regelmäßig hier reinschaue wäre es nett würde mich jemand von euch per E-Mail informieren :shy: ----> mschaban@hotmail.com
Jedoch stellt sich die frage WO und WANN?
Also wenn diese Sachen geklärt wären, kann ich ja versuchen euer Anliegen bezügl. auch in anderen Foren verbreiten.

~Memento~
19-12-2002, 02:18
Loop? :twink: Österreicher? :idee: Ingo bist du das?


@shady
jo ich hätte eben schon ne gute Vorstellung aber das ich mit den chefe von dort sprechen kann wird leider erst nächstes jahr realisierbar werden, deswegen auch nix 100% wollte es aber trotzdem mal bekanntgeben das das Thema noch nicht untergegangen ist, es könnten sich ja schon mal mehr ösis hier ansammeln :D

todiexx
19-12-2002, 02:45
Loop ist cozote und der heisst glaube ich michael

~Memento~
20-12-2002, 10:33
ne verwechselt kenne ein andern loop aber der ist ja nicht hier am board.

nsw84
25-12-2002, 18:47
Ich bin aus Wien

~Memento~
06-04-2003, 18:15
dumdidum.....

jo also da ich das gestern ein wenig gecheckt habe... würde ich für Juli/August einen Saal bekommen in Vösendorf/NÖ.

Jetzt wäre nur die Frage, wer würde alles nach Österreich auf eine LAN kommen? Das gilt für alle, nicht nur Ösis da hier nicht viele ansässig sind am Board.
Der Raum würde schätze mal für ca. 40 Leute platz bieten.
Für Essen und Trinken wäre gesorgt weil das dort ein Restaurant ist das auch paar kleine und große Säle für verantstaltungen hat. Den ganz großen würd ich nur bekommen da müsst ich zum Bürgermeister oder so gehen, aber is nicht nötig, weil ich schon froh bin wenn mal so an die 40 Leute kommen.

Datum steht nicht fest aber es würde nur für Juli/August gehen da vorher und nachher alles ausgebucht ist.

@center & aschante Sorry ich will euch da kein strich durch die rechnung für die GB3 machen da ihr sowieso schon probs habt wegen Termin, nur vielleicht könnte man sich da auch mit meiner Lan einigen.

Aber dies ist nur mal eine nachfrage wer alles kommen würde.
Ihr könnt euch ja schon mal in diesen Thread :meld:en wenn ihr lust hättet. Nur ob sie 100% stattfinden wird kann ich noch nicht sagen. Kommt drauf an wieviele Leute, und ob es möglich ist ein WE zu finden nach oder vor der GB3 und Present's Lan.

Wenn es soweit wäre dann bräuchte ich sowieso noch Leute die mir da helfen bzw. sponsoren für Switch, etc :rolleyes:

kaki100
06-04-2003, 18:25
kommt drauf an, wie weit weg, fahrkosten usw. weil wenn ich dann in Vösendorf bin und kA wo ich hin muss... Aber der einzige Vorteil wäre natürlich, ich rede so wie ich will und die deutschen sollen sich anpassen :eg:

10-30% :meld: zu diesem Zeitpunkt! Kommt drauf an wie Schule ausgeht... Urlaub usw.

Shady
06-04-2003, 18:49
:meld:

Bernd_XP
07-04-2003, 16:52
Hängt stark von Termin ab und von Beförderungsmöglichkeit (Ferien sind da doch schon). Probleme mit der verständigung dürft ich auch keine haben, schließlihc bin ich zum Teil österreichstämmig, hab mir aber das meiste abgewöhnt.

Aber hängt ganz von der Situation dann ab.

~Memento~
19-04-2003, 01:52
ok im neuen Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=546014#post546014) gehts weiter!

der hier kann geclosed werden.

gersultan
19-04-2003, 06:59
Original geschrieben von PsYcHo
ok im neuen Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=546014#post546014) gehts weiter!

der hier kann geclosed werden.
okilidokili