PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer Movie Player


Bloodwarrior
06-05-2002, 19:12
Hi Guyz. Ich hoffe ich bekomm hier nicht gleich haue!!!

Ich suche eine Movie Player für Command & Conquer 1 Movies, evtl. einen der auch mit Command & Conquer 2 Kompatibel ist! Bitte helft mir *fleh*

Danke!

emerix
06-05-2002, 19:52
sowas könnt ich aauch brauchen ... damit ich mir die videos immer wieder ansehen kann ... ach ja nod rulz :nod: :nod:

Bloodwarrior
06-05-2002, 19:54
Hab gerade einen für C&C, RA und TS gefunden ... auf www.planetcnc.com ---> Files ---> Utils ---> VQAtoAVI2 ... rockt das ding !!!

Dark Ranger
10-05-2002, 14:59
Geht doch alle einfach auf XCCU.SOURCEFORGE.NET und ladet denn XCC Editor runter. Dann habt ihr auch den XCC AV Player. Die Videos von TD, RA und TS kann man sich auf jeden Fall angucken. Mit dem XCC Mixer könnt ihr sogar die Videos auf Festplatte übertragen.

Bloodwarrior
10-05-2002, 16:41
Ich muss sagen ich finde den VQAtoAVI ein wenig besser, aber danke für den Tip!