PDA

Vollständige Version anzeigen : yuri


BASTIG2
06-05-2002, 16:54
kann mir jemand mal helfen?ich verlier die meisten spiele gegen yuri.also wenn ich z.B. 20 mal verliere würde dabei mindestens 12 mal yuri mein gegner sein.gibts was womit man gegen yuri leicht gewinnen kann???

crashblue
06-05-2002, 16:58
Hmm, gegen Yuri versuche ich immer recht schnell anzugreifen und dann auf Energy und/oder Psychic Radar zu gehen. Wenn er das nämlich nicht mehr hat, ist er nämlich nur noch halb so wild.

aCnCWoMeN
06-05-2002, 17:13
ohne wasser würde ich zunächst defensiv spielen und dann mit prismas und einigen mirage angreifen - dagegen hat yuri nämlich so gut wie nix

Pandur
06-05-2002, 17:19
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ohne wasser würde ich zunächst defensiv spielen und dann mit prismas und einigen mirage angreifen - dagegen hat yuri nämlich so gut wie nix

außer magnetrons und superhirnen ,Ufos,viele Schleifer...

MRThomm
06-05-2002, 19:22
bei Sowjets hilft eigentlich nur Tanks Tanks Tanks und nochmals Tanks bauen in längeren Gamez und in kurzen Gamez einfach rushen. Aber wenn das Game zuuuuu lange dauert, wirst mit Sowjet nimma durchkommen.

Naos
07-05-2002, 17:47
Original geschrieben von Pandur


außer magnetrons und superhirnen ,Ufos,viele Schleifer...

lol, aber erhlich. :blah: :blah:

joshix
07-05-2002, 19:06
nen yuri muß man schnell angreifen und wenigstens entsprechend zurückwerfen. umso länger ein game dauert desto stärker wird er. aber ein guter yuri-spieler ist auch genauso schnell gleichstark wie ein allie. soviets sind am anfang schon noch etwas überlegen, was sich aber schnell dreht. und bei yuri gegen yuri kommts halt darauf an, wer den richtigen einheitenmix hat und besser damit umgehen kann.

cu

joshix

bsebear
08-05-2002, 21:39
hab auch ziemlich oft gegen yuri verloren. wenn du allie bist ist entweder, wie schon gesagt, ein rush um ihn zurückzuwerfen nicht schlecht oder du brauchst ne richtig große Armee von Prismas (Gegen Magnetrons, Superhirne) und Mirage.
Luftangriffe kannst natürlich kicken! Ich sag nur Gatlings.
Als Soviet muss man schneller als Yuri sein. Auf keinen Fall defensiv als Soviets! Sonst hast du keine Chance!

cya bse

ejah
08-05-2002, 22:24
wenn das Game schon länger dauert würd ich als Allie Robotpanzer nehmen, gut,günstig,psychoimmun,und kann über Wasser fahren :o:

LordMordred
08-05-2002, 22:29
Als Soviet hat man auch nach längerer Zeit ne Chance, doch dann muss man wirklich alle Einheiten nutzen die man zur Verfügung hat und gut koordienieren können. Denn die meisten Yuris haben ihre lieblingsmischung und lassen einige einheiten raus. Aber es ist wirklich schwierig, vorallem sag ich jetzt mal gegen einen richtig guten Yuri hab ich noch nicht gespielt. Verloren hab ich in letzter Zeit gegen jeden Nation, da ich wirklich außer übung bin. Hab aber schon ein paar Ansätze doch noch nicht erprobt ;)

detrr
08-05-2002, 23:27
gegen yuri hilft nur powerplay

sofort von anfang an stressen -wie bereits erwähnt-

wenn du ihm dir zeit lässt mit mags und superhirnen auf dich

loszugehen und er noch damit umzugehen weiss hast echt

schlechte karten

DerDude
09-05-2002, 03:21
Wie soll man einen guten Yurispieler als Allie am Anfang unter Druck setzen?Man kann doch schon froh sein,wenn man nicht gerusht wird,denn Magnetrons sind am Anfang unschlagbar.

rEdReVolUtiOn
09-05-2002, 11:10
geg yuri hilft nur en prisma rush mitn paar mirages zur begleitung !
meist bau ich aber garnet auf tech panzer sondern bau am anfang nur robotpanzer !
aber am besten geg yuri panzer & infantrie is imma noch der mirage panzer un snipa ! un natürlich en battlefortress mit panzerjägern aber dat kommt dann doch zu teuer !

ejah
09-05-2002, 19:25
robotpanzer sind gegen Yuri einsame Spitze!!!!!!!! (gell, Bastig :D )

CoBAiN
09-05-2002, 19:34
ausser der yuri hat paar mags

ejah
09-05-2002, 19:47
die paar mags sind auch schnell futsch

AgentLie
09-05-2002, 20:27
warum gibts eigentlich soviele yuri threads im moment??? einer hätte doch gereicht.

CoBAiN
09-05-2002, 20:30
die paar mags sind nicht schnell futsch wenn du weisst wie du sie verteidigen musst

EEBKiller
09-05-2002, 23:09
nimm irak, kauf dir 5 Desos und stell sie vor der yuri base auf, am besten dort, wo die mags und gatling stehen :D
dann guckt der erstmal blöd, dann kommste mit terrordrohnen für die hirne und zum schluss walzt du ihn mit 20 rhinos platt, mehr nicht :dead: :dead:

CoBAiN
10-05-2002, 08:39
na jetzt überleg mal wenn ein yuri ein deso problem in seiner base hat wird er mal nen gatlingturm hin stellen,

und wenn er ein deso problem ausserhalb hat dann würd ich auf scheiben setzten den wie gesagt hirne werden mit dronen abgefangen, aber wie fängst ne scheibe ab wenn die nen aufgebauten deso an den kragen will ?

AgentLie
10-05-2002, 08:43
aber stimmt schon wenn man einen yuri mit deso unter drck setzt (am besten beim erz) kann man ihn leicht zurückwerfen. es reicht ja schon, dass er sich einmal ufbaut und eine ganze erzladung ist vernichtet.:D

CoBAiN
10-05-2002, 08:49
is auch so du musst deso gleich auf sklaven schicken die sind das beste für dich was du gegen die sammler auf die schnelle parat hast, den er kann dich mit gatling auch nicht angreifen den der würde sonst drauf gehn, und es geht nicht nur 1 sklaven ladung drauf das gebiet is doch noch kurze zeit verstrahlt :)

AgentLie
10-05-2002, 12:37
ja ich meine angenommen die sklavenladung geht drauf und der deso stirbt. dann hat man trotzdem in den meisten fällen +- noch gewinn gemacht im vergleich zum yuri.

klonstatt
24-05-2002, 23:08
gegen yuri könntest du mit france kämpfen aber zuerst versuchen zu rushen find ich

camva
24-05-2002, 23:09
Wenn du weiß wie man gegen Yuri vorgeht, wieso eröffnets du dann einen Thread wo du nach Hilfe suchst? ....