PDA

Vollständige Version anzeigen : Info: Mailformular Bewerbungen


BadDadRS
06-05-2002, 16:15
In Absprache mit FighterDW habe nun die Ausgabeadresse der Bewerberformular in nachwuchs@clandks.de geändert.

Craim bitte Eingang der Testmails bestätigen.


Ausserdem hab ich den fehlerhaften Quelltext abgeändert, so dass nun die von Term gebaute Bestätigungsseite aufgerufen wird, anstelle der StandardServerantwortseite.

Nur zur Info.

FighterDW
06-05-2002, 16:54
großes THX

geht ja schneller als bei der Post gg:D :D ;)

craim
06-05-2002, 17:41
test ergebnisse waren erfolgreich ...nur diese neuen bewerber ghjsk u. jkkajake kann ich nirgens erreichen ...ja ja dann war da noch der anwärter urrried oder so ähnlichn .....möchte gernwe mal wissen wer die sind....;)


aber sonst funzt alles thx noch mal bad o. soll ich ....sagen??? ...*fg*


craim der weiß wer du bist ...aber psssssssssssssssssssssssst

craim
06-05-2002, 22:03
[QUOTE]Original geschrieben von BadDadRS
[B]In Absprache mit FighterDW habe nun die Ausgabeadresse der Bewerberformular in nachwuchs@clandks.de geändert.


hast du das komplett geändert??? weil vorher NachwuchsCLanDKS war...????????????????????????


craim der jetzt ein wenig durcheinander is weil sonst ändern muß....

BadDadRS
07-05-2002, 01:53
In diesen bereichen der internetkommunikation ist es egal...

schließlich hast du die emails ja erhalten, oder??

BadDadRS, der sich über craims Denkfehler wundert;)