PDA

Vollständige Version anzeigen : ARGH! Capslock??!


crashblue
06-05-2002, 14:37
Mir ist vorhin was total beklopptes passiert: Ich habe was getippt, und auf einmal kamen nur noch Großbuchstaben. Hab auf Shift und dings rumgehauen wie blöd, hat aber nix gebracht. Wie kommt'n das? Das ist mir noch nie passiert, zum Glück, aber an der Tastatur hat's eher nicht gelegen - hab neugestartet und es war weg. Trotzdem, ich könnte die mal wieder putzen... :rolleyes:

Agent Smith
06-05-2002, 15:14
Klick auf dat Ding unter TAB, dann kannste Cabslook an und ausschalten.
Mich nervt das auch tierisch...

crashblue
06-05-2002, 15:18
Öhm... das meinte ich ja mit "dings" - hat damit nix zu tun gehabt. Wie heißt das eigentlich offiziell?

Magicq99
06-05-2002, 16:53
Caps-Lock
oder Feststelltaste

crashblue
06-05-2002, 16:57
:hmm: Blöder Name...
Weiß niemand, woran das liegen kann? Ich hab glaub ich nicht mal Shift oder Caps-Lock berührt. Ich wollte dann noch per Mausrad scrollen, aber anscheinend hat er auch das als Shift-Scroll gewertet und die Sites geswitcht. Nervig. Hoffe das passiert mir nicht nochmal...

Magicq99
06-05-2002, 17:12
Naja bei meiner alten Tastatur hat sich die Shift Taste manchmal leicht verklemmt.

gersultan
06-05-2002, 18:09
:hmm: kann es an der Mousesoftware liegen?

und: wieso scrolls du mit der Shift-Taste :confused: oder habe ich da was falsch verstanden?

crashblue
06-05-2002, 18:10
Narf, nein, ich schätze (wusste ich bis jetzt auch noch, probier ich gleich mal aus) wenn man Shift gedrückt hält und scrollt wertet er das als Vor-/Zurück.

EDIT: Scheint zu stimmen. Aber irgendwie hab ich das Thema jetzt abonniert? :confused:

gersultan
06-05-2002, 18:13
Original geschrieben von crashblue
EDIT: Scheint zu stimmen. Aber irgendwie hab ich das Thema jetzt abonniert? :confused: wenn das der Fall ist, geh in dein CP und dort kannst du es abbestellen ;)

crashblue
06-05-2002, 18:14
Hab ich gerade - ich wüsste aber trotzdem gerne, wieso ich das abonniere, wenn ich per Shift-Mausscroll Siten wechsle... :confused:
Komisches Leben...

gersultan
06-05-2002, 18:18
ja das Leben ist komisch :knuddel:

vielleicht wurde bei der Aktion ein Haken bei "eMail Benachrichtigung" gesetzt? Anders ist das nicht zu erklären...

crashblue
06-05-2002, 18:21
Thx gersi... :freu:
Naja, bei der Gelegenheit hab ich gleich sämtliche abonnierte Themen (wusste gar nicht, das ich noch welche hatte), wegabonniert (ähm, abbestellt?) - ganz umsonst war's also nicht. ;)

crashblue
07-05-2002, 17:23
*up* (sorry)

Jetzt hatte ich das schon wieder??! Das geht doch nicht? Ich habe Shift gedrückt gehalten, um drei Buchstaben am Stück großzuschreiben, dann habe ich losgelassen, und den Caps-Lock nicht mehr rausgekriegt? Verstehe ich nicht...