PDA

Vollständige Version anzeigen : Pusher


BurnXout
06-05-2002, 13:52
Hi...mal ne Frage was ist ein C&C Pusher?

Sven
06-05-2002, 13:57
Einer der nach Verabredung immer gegen die gleichen Leute "spielt" und die lassen ihn dauernd gewinnen.

BurnXout
06-05-2002, 14:01
ach du scheiße!:grrr: Aber bei AR2 geht das ja nicht, weil das ja per Zufall ist......oder?:confused:

aCnCWoMeN
06-05-2002, 17:05
bei yuri einzelturnier geht es nicht - bei clangames schon

TheGreatOne
06-05-2002, 17:36
Das suckt schon derb..... :mad1:

BurnXout
06-05-2002, 20:49
spiel eh net Clan:D

CoBAiN
06-05-2002, 22:45
es geht schon bei tourny bei YR auch aber ned so einfach

Burki
08-05-2002, 12:51
Bei AR" geht das ganz leicht da man sich ja in den Bunkern treffen kann:(

bladesiro
11-05-2002, 01:28
man kann überall pushen so lange der wille da ist ;)

ahitsawin
11-05-2002, 18:19
in yr gehts genau so einfach wie bei allen ander c&c teilen auch, du brauchst zum pushen nur aufn pacific server gehn, da is eh nie wer...

bladesiro
14-05-2002, 21:20
lol so detailiert :P

stefros
16-05-2002, 12:55
zum pushen braucht man niemand anderen sondern nur 2pcs.
Derzeit treibt ein pusher im Uf sein unwesen , der is echt minder mit intelligenz gesegnet aber naja pusher werden in Clan eh übersehen und in ms gebanned so what

devil
16-05-2002, 13:41
naja pushen nützt eh nix .. weil diese n00bs wenn sie erwischt werden genullt werden :p


also kommt nichtmal in versuchung :D

Marocana
16-05-2002, 18:00
ja aber zur zeit haben se alle ne chance..wenn chojin nemer da ist muss delphi alles alleine machen

Yuri54
16-05-2002, 21:21
hmm?
also gibt es noch einen der dafür zuständig ist cheater zu bannen?
wen ja soll der auch mal clans banen und nicht nur diie tunier cheater
wen ich mich an letzden monat war das glaub ich eriner was pk und T@R da abgezogen haben und nicht genullt wurden das war nen skandal
um was zu meiner person z sagen ich hab mich grade eben erst regestriert :)

Marocana
16-05-2002, 21:25
hehe ich hab mich heute mittag registriert..aber ich wette hier ist es genauso wie im uf, dass sich 2000000 members angemeldet haben und nur 15 % posten

Yuri54
16-05-2002, 21:39
aber ich find hier herscht ne bessere atmophäre das uf ist doch das cheaterforum schlecht hin
fast jeder der da postet cheatet
naja kannst du vielleicht nähreres zu delphi sagen oder ist schon jemand im gespräch der choins posten übernimt?
ICH MELDE MICH FREIWLLIG LoL

bladesiro
16-05-2002, 21:56
david uf ist nur schrott zu viele newbies die von nix eine ahnung haben hier sind die wahren zocker ;)

ahja yr turnier macht eh kein sinn zur zeit zu viele cheater und pusher unterwegs



www.lan-gang.de

Marocana
17-05-2002, 13:37
ja hier ist mehr los...aber ich geh doch noch abundzu ins uf...ich hab ja jetz 4000 beiträge 9.76 pro tag...!! ich mach jetzt noch alle blauen sterne !! hehe

MRThomm
17-05-2002, 14:31
ich machs auch so. Ich geh noch bissl ins u-f aber nicht mehr so oft. Weil da nix los is im Gegensatz zu hier. Da eröffnest einen Thread und 10 Minuten später wird da was geantwortet. Aber das beste finde ich immer noch die Atmosphäre hier ( wie Yuri schon sagte ) is einfach geil

SmoGi
17-05-2002, 15:40
Hm also ich glaube hier gehts net wie ihr das forum findet sondern ums pushen:adf:

also nun BtT:gelb:


so nu zum pushen ich hasse es wenn ich das immer sehe in der ladder wen man es ech übertreibt aber ich hoffe das ww da bald was tut.


ach noch was

:welcome: @ Marocana
:welcome: @Yuri54

Marocana
17-05-2002, 15:46
hallo smogi...!!! hmm en pusher wurde jetzt erklärt..closen??

Chriss
18-05-2002, 22:16
Wird hier allgemein nicht gemacht wenn sich ein thema erledigt hat, weil so jemand später in dieses forum eine frage dazu posten kann falls er eine hat und keinen neuen thread aufmachen muss ;)

zwei PCs? Gott, so krank sich so zu pushen muss man erst mal sein... *kopfschüttel*

FCMesias
22-05-2002, 18:19
Naja ich find cheater schimmer da man selber auch noch enen lose bekommt

McBond
16-06-2002, 10:46
Ich HASSE Cheater so total, kennt wer nen Prog, womit man Cheater erkennt oder so?

Sven
16-06-2002, 10:52
Original geschrieben von Marocana
hallo smogi...!!! hmm en pusher wurde jetzt erklärt..closen??
Jupp, bevor jetzt noch mehr Leute das Thema nutzen wollen um mal wieder über's Cheaten her zu ziehen. Leutz, für so etwas haben wir ein ganz eigenes Forum... -> :lock: