PDA

Vollständige Version anzeigen : soll ichs beenden?


BurnXout
06-05-2002, 13:48
Hallo....also ein wenig entäuscht bin ich ja schon! Da geb ich mir wochenlang total die Mühe....bleib nachts bis 5 auf, obwohl ich Schule hab, schreib ne 5 in Bio, weil ich anstatt zu lerne an meiner HP gearbeitet hab,..bleib 2 Samstage hintereinander daheim um an meiner HP zu schaffen, anstatt in die Disco zu gehen (meine Freunde halten mich schon für behindert:santa: )....und dann hassen meine Seite alle! Keiner geht drauf! Wo es vor 2 Tagen 81 Besucher waren, waren es gestern nur knapp 20 und heute nur 4 (!!!!!!!!).....:(
ich überleg mir echt, nix mehr dran zu machen.....weil ich komm mir so vor, als würd ich die Seite nur für mich machen...dabei war sie ja an euch......:( :( :(

comcin
06-05-2002, 15:04
es wäre schade, wenn du sie nun abschalten würdest... sieht gut aus, benötigt vielleicht etwas mehr Werbung.

Vielleicht solltest du auch bedenken, dass es keine news-seite ist und aus diesem grund schaut man da nicht jeden Tag rein....

se7en
06-05-2002, 16:08
Hallo,

nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken!!! Setze Deine Ziele (von Anzahlen der Besucher) etwas niedriger an, denn ich denke 20 pro Tag sind schon nicht so schlecht!! Und wenn es einen Tag "nur" 4 sind, was solls? Wenn Du kontinuierlich an der Seite arbeitest (news, immer mal wieder etwas neues), werden die Besucher aber immer wieder kommen, schliesslich sieht die Seite ja ganz gut aus!

Als ich meine erste HP (Amateur-Fussballverein) erstellte hatte ich so gut wie keinen Besucher, als ich ca. 6 Monate später einen Zähler einführte hatte ich so ca. 20 pro Woche... war auch nicht so toll, aber ich habe mich auch nicht beirren lassen und habe heute 150-200 pro Woche, was ich für eine solche (nicht aus dem Web heraus entstandene) HP eine sehr gute Zahl halte!
Desweiteren können Einträge in Suchmaschinen und Linkaustausche nicht schaden (besagte Werbung ;) )

Also net abschalten!
se7en

gersultan
06-05-2002, 18:35
nu lass mal den Kopf nicht hängen... was erwartest du? Du Online-Zeit ist knapp, also surfen die Leute zu den Seiten täglich, wo sie alle News aktuell präsentiert bekommen. Seiten die langsam laden oder wo man erst ein paarmal klicken muss, bis man zu den News kommt, werden nicht oder nur selten besucht.

Also leg mal deine News so, dass man sie direkt lesen kann, sorg für tägliche News und habe Geduld... dann könnte was daraus werden.

Zarkum
06-05-2002, 20:55
Ich würde, wenn du die Möglichkeit hast, ein News-Script installieren. Das würde dir den Aufwand sparen, jedesmal wenn es News gibt die Seite neu hochladen zu müssen. Ein gutes gebt es bei www.smart-scripts.net ;) Kannst es dir ja mal auf meiner Clanpage anschauen. (Dies soll jetzt keine Werbung für meine Seite sein, es soll nur zeigen, wie es aussehen KANN)

BurnXout
06-05-2002, 23:02
:( ok...ihr macht einem ja wieder richtig Mut! Danke!:)

Zarkum
06-05-2002, 23:10
Also ich bin momentan nicht voll ausgelastet, also wenn du irgendwie in irgendeinem Bereich Hilfe brauchst, sage es mir;)

Razy
07-05-2002, 07:14
Ich habe super Domains, ich habe ein ziemliche gutes Board, ich habe 600 registrierte Benutzer, ich hatte die letzten 3 Tage jeden Tag 40 Besucher :D

Also nicht aufgeben, Du bist doch auf´m richtigen Weg!

CAT_forever
07-05-2002, 13:18
Jupp !
Jeder fängt mal klein an ! ;)

Die Seite ist halt relativ neu !
Sie muss erstmal bekannt im Web sein !

Tyrael
07-05-2002, 13:38
Die seite gefällt mir! Ich kannte sie einfch net! N bischen werbung machen wär net schlecht!

Sie is etas dunkel aber sonst wirklich cool! :D :) :)

Nicht aufgeben!

~Memento~
07-05-2002, 15:00
hi!
ich hab dir was in dein froum geschrieben ;)
man schreibt sich... cya

BurnXout
07-05-2002, 16:01
Wisst ihr was? Ich werde es NICHT beenden! Für mich fängt es jetzt erst richtig an! Ich habe soeben eine E-Mail von Oldi erhalten, in der er meinen Vorschlag, eine Seiten-Partnerschaft zwischen Renzone und CnC-Hq einzugehen, einwilligte!

Dank eurer Unterstützung und die der Renzone werde ich nun ein Versprechen abgeben: Meine Seite wird niemals sterben! Selbst in 1000 Jahren nicht!

Fuck bin ich gut gelaunt jetzt!:D :D

m1a22
07-05-2002, 19:25
War eben grad auf deiner page, hm......naja.................gefällt mir. Ziemlich übersichtlich und gut strukturiert, ich werds in meinem Freundeskreis weiterempfehlen. Nur was ich ein bieschen schade finde ist, dass du leider nur die Renegade Mukke anbiestest, die TD fehlt noch. Aber sonst klasse page, Respekt, lass sie auf jeden Fall online.

comcire2
07-05-2002, 20:04
jo mach weiter, nicht aufgeben...

ne private Website zu gestalten ist wirklich schwer (zumindest von dem Punkt "Thema" her)... ich mache z.B. keine, weil mir absolut nichts (schwerpunktmäßiges) einfällt bzw. wenn ich mal ne Idee hab, gibts die schon zu Hauf...

BurnXout
07-05-2002, 21:59
jo!° Danke danke! Aber die sEite wird jetzt bald optisch umgestellt...das schwarz ist zu langweilig!:rolleyes: