PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-Treffen


raptorsf
06-05-2002, 10:59
Verschiedene Leute haben gesagt, dass wir endlich mal wieder ein Clan-Treffen machen müssen.

Das finde ich auch. Deswegen meine Frage: Wer will dabei sein?

Wenn wir wissen wer und wieviele das kommen können, machen wir dann die Details (Ort + Datum) ab.

Sagt jetzt nicht: "ich kann nur dann und dann kommen und nur dort oder dort sein" Ich will nur mal wissen, wer kommen möchte. Wenn dann z.B. "nur" Berner kommen machen wir es in Bern, und wenn es allen nur am Samstag, 25.05 passt dann machen wir es dann.

ok?

raptorsf
06-05-2002, 11:00
ich bin dabei - egal wo und wann :D

Skyrazer
06-05-2002, 14:47
Ich bin voll dabei...

Aber es muss im Mai sein da ich nur dann Ferien habe...wann und wo ist dann eigentlich egal...nur macht schnell und einer soll mal Nepi und Civil anrufen die kucken hier eh fast nie rein ;) Und MC und was weiss ich noch wer...MC könnte ich sonst mal anrufen glaube mach bei dem noch mal nen Hausbesuch hehehe ;)

TrustNo1x
06-05-2002, 17:42
Was soll denn der "Youth-Playboy" in deiner Sig Sky? Ich dachte Du seist jetzt Grossmeister (B) oder so...

Wegen Treff... Grundsätzlich bin ich dabei. Ihr kennt ja meine Devise: Warum nicht die Compis mitschleipfen...

Aber egal.. Mal sehen. Bis denn CU

Oschti

Skyrazer
06-05-2002, 17:48
@Oschti Yo bin noch lange nicht Grossmeister...bin nur fortgeschritten un dzum Master ists noch n langer weg ;)

L*v*t*5
07-05-2002, 13:59
Also ich bin dabei... Egal wann und wo... Vom 30.5-3.6 kann ich einfach nich.. Da bin ich in Basel :D

Is n'Beachvolleyballturnier wie letztes Weekend im HB Zürich...

Ich kenne da 3 Teams und deshalb geh ich da...

Aber sonst egal wo egal wann ich bin dabei :D:D:D

Bern wär noch geil... hehe oder wollen wir auf Genf :D:D hehe

Oder direkt auf Mallorca?? lol

Nein also Bern wär noch cool

Sealnator
07-05-2002, 17:27
Also ich werde sicher auch am Clan Treffen sein, wo es sein wird ist mir egal... hauptsache es wird lustig....:cool: :cool:

McDeath
07-05-2002, 18:49
hehe jaja nein tot bin ich nicht.....und wo ich wohne wissen nun wirklich schon fast alle.

wann wo und wie ist mir egal...lasst nur die mal ein datum rüberwachsen.

trancegott
07-05-2002, 20:43
ja me natürlich auch für bern:) kenne ja city eh gut:) und datum spielt mir eigentlich au keine rolle ausser einfach am 9. may da habe ich nochmal konf aber dann ist alles leer also so 18 oder 19 oder 56 und 26 may geht bei mir alles! 11 und 12 habe ich einfach sturmfrei und ich organisiere party.. könnt ja auch kommen ist einfach für die meisten von euch zu junge leuz da.. also mir ises voll egal:)

L*v*t*5
07-05-2002, 20:53
Hehe schon alle über 10 oder??? hehe

Ich komme vieleicht muss es noch abklären...

Zeit, Ort??

pidu18
07-05-2002, 23:00
also die nächsten drei samstage kann ich nicht kommen:)

sonst ist es mir eigentlich egal wo der treff ist:D

raptorsf
08-05-2002, 07:38
wie wärs mit 25.05. oder 1.06. in Bern? (beides Samstage?)

sagt mal was dazu :)

Wäre toll, wenn es ein paar Berner organisieren könnten. Mit oder ohne PCs?

Skyrazer
08-05-2002, 13:17
Bin dabei...solange wir kein Match haben kein Problem Jungs...

Hey Mättu kick mir nochmal deine Natel-Nummer, hab meine alte SIM-Karte verloren, habe ne neue bestellt, also habe immer noch gleiches Nummero aber bei mir sind einfach alle Nummeros gelöscht worden...also kickt wieder mal eure Natel-Nummern rein ;)

by the way, gestern vom Flughafen direkt ins Training...heute Match...bin n bissi müde hehehe aber easy das kriege ich schon hin ;)

L*v*t*5
08-05-2002, 13:22
Also 1.6 lieber nicht...

aber 25.05 is glaub ziemlich gut....

@Skyrazer: Hier *****

trancegott
09-05-2002, 15:02
ehm... ja 25 ist perfekt ihc kann das schon organisieren... wenn ihr mit pcs wollt dann muss ich einfach ein raum mieten und sonst mèsst ihr halt sagen was ihr wollt ich und sky hilft sicher auch organisieren, ist kein problem kénnt es ruhig sagen also
@sky mini Nat = 0765205608

raptorsf
09-05-2002, 15:13
endlich mal ein Mann mit Eigeniniative! :)

Also dann machen wir das ganze in Bern, am 25.5. Organisiert von Sky und Trancegot.

Ich denke wir machen es ohne PCs - oder sonst noch irgendwelche Einwände? :confused:

trancegott
09-05-2002, 15:18
ok.. jetzt kommt noch das 2te.. ehm was wollt ihr..
esse+saufen
und noch an party oder wie oder was? mal ein paar vorschlàge!

L*v*t*5
09-05-2002, 15:22
Hehe essen und saufen wie in Luzern!!!

nein mir ist eigenlich egal was wir machen hauptsache FUN :D

trancegott
09-05-2002, 15:25
jo also ich schau mal was ich so organisieren kann:) wenn wir das treffen am 1.6 machen würden dann wäre es fast genau 1 jahr her als wir das letzte treffen in bern hatten nàhmlich

Clan-Treff vom 3.06.01 in Bern
wie die zeit vergeht....

raptorsf
09-05-2002, 15:44
jo, bin auch für Essen und Saufen. Und danach KANN man ja noch an eine Party gehen. Aber die Jüngern von uns müssen ja dann in den Zug um nach Hause zu gelangen.

Mein Vorschlag:
Treffen irgendwo 18.00 Uhr in einem Restaurant
und danch sieht man, wies weiterhgeht :D

trancegott
09-05-2002, 16:33
naja ich finde wir könnten auch früher abmachen resp. so u14 uhr
und dann wenn schönn weter ist noch eins saufen gehn... irgendwo auf terasse oder bäreplatz oder so...
oder ist das zu früh

L*v*t*5
09-05-2002, 17:08
Mir ist es egal wann... Hab den ganzen Tag zeit!!

Ich muss einfach schauen das ich noch mit dem Zug nach hause komme...
Ich denke aber es fahren die ganze Nacht Züge... einfach jede Stunde oder so... weiss auch nich...

Wann ich nach hause komme is nicht so wichtig ich kann ja auch ein Taxi nehmen von ******... Weil im Kanton fahren die Züge nur bis 00:00 Uhr und dann von 05:45 wieder glaub ich...

Das selbe gilt glaub ich auch für Seal wir kommen ja eh zusammen...

raptorsf
09-05-2002, 17:32
ich schliesse aus übersichtlichkeitsgründen mal diese Topic und eröffne ne Neue :)