PDA

Vollständige Version anzeigen : komisches game


todiexx
06-05-2002, 02:58
jens und ich zockten clangame ,als jens mein letztes gebäude wegsprengte,wurde bei mir runtergezählt (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/narodnaja_10.jpg) und jens bekam ein verbindungsfehler (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/narodnaja_9.jpg) .im ladder steht jetzt ein play zwischen gcc vs cccp.hab danach jens noch ein freewin gegeben

Demborix by GCC
06-05-2002, 09:14
Si,

is schon merkwürdig das es unterschiedliche Abrüche gibt.
Den kenn ich auch noch nicht. :-(
Das Game war aber nicht komisch, nur das es ruckelte wie Sau als Action war.

Den Screen, den ich Dir geschickt habe als ich wahrscheinlich noch runtergezählt wurde, kannst Dir ja einrahmen :-).

MFG
DEMBO

PS: Heh, da is ja mein Screen. Hab ich gerade gesehen deshalb edit.