PDA

Vollständige Version anzeigen : aehm vb


zsongohan
06-05-2002, 00:46
du hast bei der deutschen liga
deine niederlage bei heimspiel eingetragen:p:
gehoert da aber net hin
sondernd anersrum
wollt ich nur sagen
musste einenen von den liga admins ansprechen die machen das wieder normal

cya gohan

VB82
06-05-2002, 14:29
ist doch eigentlich wurst oder?


vb82

zsongohan
06-05-2002, 15:17
eigentlich schon
nur dann muss qintsal(gehe davon aus das du ihn lang machst auf malibu:eg:)
das richtig eintragen

craim
06-05-2002, 18:07
ich finde es nicht ok das ein hin u. rückspiel mit verschiedenen leuten gespielt wird .......z.b: zsongohan/crashblue...rück -spiel zsongohan/ fsxavier ..wenn dann sollten die leute bei einem weiterem spiel wechseln .............



craim

crashblue
06-05-2002, 18:09
:lol: Ja, ist klar, dass ihr lieber zweimal gegen ein Team, in dem ich mitspiele, zockt... :p ;)
Ich dachte auch, dass Hin- und Rückspiel von den gleichen Teams bestritten werden müssen, aber :ka: mir ist das eigentlich egal.

zsongohan
06-05-2002, 18:53
edit alle loesch
ok 21 uhr xavier und ich
beide games
danke bis dann
edit

VB82
06-05-2002, 19:32
mir ist egal wer spielt hauptsache fair und spannend


vb82