PDA

Vollständige Version anzeigen : x-wars = das-wars


MyersGer
06-05-2002, 00:17
man, man! sowas muss man doch vorher wissen: die server sind überlastet... bla bla . is doch klar bei dem regen interesse! ich war einmal kurz drin und dann kam fetter mysql fehler. :(
na ja haben aber ja nen kompletten reset gemacht und was ist?
genau der gleiche scheiß!?!

meint einer, dass das nochmal besser wird?

gersultan
06-05-2002, 01:38
nun beruhige dich etwas... verfolgt man etwas die Stellungnahmen und sieht, wieviele User versuchen gleichzeitig draufzukommen, dann kann es einfach passieren.

Selbst User die noch nicht freigeschaltet sind, versuchen sich wie blöde einzuloggen und verursachen zusätzliche DB-Anfragen.

Wenn es mal alle etwas lockerer sehen würden und gelassener an die Sache rangingen, wären manche Probs (wie das gekickte Board) erst gar nicht entstanden.

btw: alle Browser-games hatten am Anfang massive Server Probleme...

Apokus
06-05-2002, 01:39
Hmmm....... net meckern... machs doch einfach besser , wenn du DAS kannst mecker weiter ansonsten... hum ich kannte da mal nen pinguin der nen guten kommentar hatte :p

Wer keine ahnung hat sollte einfach mal die.........

MyersGer
06-05-2002, 13:24
der pinguin sagte: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten! :p

sicher hatten bisher alle browsergames severprobleme, aber gerade das wäre ein grund für mich als publisher mal drüber nachzudenken. is ja auch alles nicht so schlimm nur versprechen wird wieder was, dass nicht einzuhalten war (was mir von vornherein klar war - und ich war sicher nicht der einzige der sich gedacht hat, dass das mit ein oder 2 anläufen nicht wirklich klappen wird) kann eben nicht gut gehen, wenn ca. 20000 leute auf einmal auf einen server zugreifen und die meisten auch noch mit 10 fenstern draufzuzugreifen.

wenn du DAS kannst mecker weiter

dann darf ich ja weiter meckern... ;) ausserdem mecker ich gar nicht ich sag nur, dass man vieles hätte ahnen müssen und keine leeren versprechungen hätte machen sollen.


im xw forum die programmierer als unfähig zu bezeichnen is wirklich um einiges zu viel! aber solchen dicken fehler kann man wirklich entgegen wirken. ist auch immer ein grund für mich auf microsoft zu hacken. aber das lässt sich kaum vergleichen... ms ist nämlich wirklich unfähig. :D

devil
19-05-2002, 06:49
also apokus dan schweig am besten ;)

meyers bei mir wars genauso .. scheis x wars erst großen rummel machen ( GW ist veraltet und lahm und taug nix bla bla....) und dan selbst scheise baun so haben wirs gern .. ich war auch nur kurz drin .. naja :shy: muss die HdO ohne mich weiterleben ich hab ne neue ally bei GW gefunden :)