PDA

Vollständige Version anzeigen : meister


derseal
05-05-2002, 21:27
bvb is doch meister dabei .....

ddeber
05-05-2002, 21:51
heeeeeeeeeeeeeeee

was iss kaput versteh ich nit dein post:confused:

bvb iss meister


aber was soll das (bvb is doch meister dabei) bitte darstellen


:confused: :confused: :confused:

derseal
06-05-2002, 11:32
... dabei sollte lerverkusen meister werden nur weil bremen kein fußball spielen kann is bvb meister:(

SmoGi
06-05-2002, 14:51
JEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

WEIS ABER bVb ist ey der geilste verein den es gibt JeAh JeAh Jeah wenigstens kein bayern meister muhaaaaa:p

Bhvpatt99
06-05-2002, 20:30
dieses jahr ist vieleicht der bvb aber nächstes jahr kommen die
BAYERN und dann heißt es meister champs lig sieger dfb pokal sieger

MFG bhvpatt99

PS ich hätte schalke aber auch die quali für die champs lig gegönnt

JuLz
06-05-2002, 21:35
BVB holt am mi. den uefa und dann fahre ich am do. nach dortmund und jubel mit :p

zsongohan
07-05-2002, 01:18
also
scheiss bayern

dann
yeah bvb gewinnt alles!

und
leverkusen ist einfach zu bloede um meister zu werden!

coollsd
07-05-2002, 01:43
Ach ja das leidige Thema Fussball mal wieder!!!!!
DEUTSCHER Fussball is un bleibt scheisse, schaut euch die Premier League an, da rennen keine 22 mimosen ufm Platz rum die wegen nem kleinen rempler operiert werden müssen *sfg*

Liverpool rules

MORT4L
09-05-2002, 10:49
NE...ne...ne....so kurz davor und denn so nen Typy namens LAHMANN im Tor der uns schon vor 4 Jahren die WM verhauen hat!!!GRRR.....Dortmund is ansich ein gutes Team nur der letzte Mann :grrr:

peter8402
09-05-2002, 13:18
Jo 2:3 verloren in Unterzahl. war ein gutes spiel. Aber der Torwart hätte sich nicht 2 Mal auf die gleiche weise austricksen lassen sollen. Naja die Schüsse waren ja auch super plaziert geschossen.

Serotis
10-05-2002, 18:23
Es gibt nur eine Borussia ......


Teeeeennis Borussia es gibt nur eine Borussia ,


Tennis Borussia

Fuck for BVB